• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fear 3: Interaktiver Grafikvergleich zum Horror-Shooter - Minimale vs. Maximale Settings

Ziemlich moderat ;)

Auf Bild 4 sind die Schatten irgendwie komisch.In minimalen Datails sind die Schatten an der Wand richtig aber in Maximalen Details ist oben rechts bei Gitter irgendwie weniger Schatten :S
 
Also ich sehe keine... Schattenfehler auf Bild 4. Sieht für mich ziemlich gut aus. Also "gut". Ich sehe auf Bild 4 oben rechts nur mehr Schatten bei maximalen Details.. und das kann ja sehr gut sein, das irgendein Objekt erst mit maximalen Details Schatten wirft.

Interessant finde ich, dass sich an den Texturen kein Stück ändern. Die sind immer gleich verschwommen. Noch erträglich, aber eigentlich hätte man das wohl besser machen können.
 
Tja, F.E.A.R.3 ist eines der wenigen Spiele, auf das ich mich trotz der miserablen Texturqualität - was ja wohl wieder mal am typischen Konsolenport Engine Dreck liegt freue. So wie es aussieht haben es die Macher von Day1 Studios geschafft, die Atmosphäre und einfach das Gefühl hier ein F.E.A.R. Spiel zu spielen super eingefangen.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen...
 
Zurück