• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Klage von West und Zampella gegen Activision zugelassen

Mittlerweile bekommt man das Gefeühl, dass beiderseitig nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Das EA bereits so früh mit einem Übernahmeangebot an W&Z getreten ist bzw. sein soll macht das ganze noch um so komplizierter.

Es würde mich nicht wundern, wenn es nachher auf einen Vergleich hinausliefe.
 
West und Zampella sind die größten ratten der spielgeschichte!

wieso?!

lest hier:http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/11783-infinity-ward-im-wandel-der-zeit-%E2%80%93-grant-collier-where-are-thou/
 
120 millionen?
das ist doch gerade mal 1/4 des Geldes was EA für das abwerben der beiden Eiermaler bezahlen musste...
 
Wo ist das Problem wenn EA versucht die zwei abzuwerben. Problematisch ist wenn sie angenommen hätten und wirklich schon bei EA unter Vertrag gestanden hätten, was ja anscheinend nicht der Fall war. Das Abwerben von guten Mitarbeitern ist doch mittlerweile was normales in solchen Sektoren. Aber ich lass mich gern überraschen was da noch kommen mag.
 

hey hey hey...
beruhig dich erstmal.
West und Zampella waren immernoch mitverantworlich an vielen Entscheidungen die Cod erst zum Erfolg gebracht haben. Von der Sache mit Collier ist so gut wie nichts bekannt und von daher kann das aus allen möglichen Ecken gekommen sein...auch von Activision denen IW zu 100% gehört. Ich vermute auch, dass es so war, da West und Zampella sich eher schlecht gegen ihren eigenen Chef stellen können. Und Activision ist ja für seine Konsolenliebe bekannt. Was da genau passiert ist weiß keiner auf jedenfall hat es Cod von der PC-Seite schwer geschadet.

Und warum ist eig immer nur die Rede von West und Zampella?? Mehr als die Hälfte der IW Leute sind zu Respawn gegangen und arbeiten wieder für EA.
 
man was sind das für traurige zeiten
früher hat man sich über spiele, deren geschichten, das gameplay etc unterhalten - hier und da gab es mal ne story wie der ferrari von romero oder so aber damit hatte es sich
aber jetzt... jetzt ist so ein blödniss an der tagesordnen... traurig traurig - die beiden knalltüten können dahin wo der pfeffer wächst (ja richtig, am besten zu trine games ;) )
 
Also ich finde man könnte sich eigentlich wie erwachsene Menschen verhalten, indem man sich zusammensetzt und das ganze mal gründlich ausdiskutiert. Direkt mit allem möglich Sch*** vor Gericht zu ziehen und sich gegenseitig in die Karre zu fahren ist doch insgesamt kontraproduktiv. Sowohl für das Image beider Seiten als auch für die Qualität der gemeinsam und auch, nach der Trennung, separat entwickelten Spiele was sich natürlich wieder in den Verkaufszahlen widerspiegelt. Aber soweit scheint man ja bei den Kontrahenten nicht gucken zu können. Hier geht es wieder nur darum den dickeren zu markieren und die mehr oder weniger neu entstandene Konkurrenz im Keim zu ersticken, anstatt wieder Hand in Hand zu gehen und gemeinsam sein Bestes zu geben.
Ein trauriger Tag für die Videospielwelt.
 
Zurück