• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell "CECH-300B" stromsparender und leichter

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell "CECH-300B" stromsparender und leichter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell "CECH-300B" stromsparender und leichter
 
das ist ja so was von nötig! "anstatt 3 kilo nur 2,6!!!!! und sie verbraucht anstatt 320w 300!!!"
boahhhh was ne leistung!
das sind echt geldgeile arschlöcher!!!!!!!!
ich hoffe das das niemand kaufen wird -.-
 
Muss ausser mir noch irgendjemand bei CECH an CZECH denken?

Tschechische Version mit integriertem Aschenbecher und Becherovkaspender...
 
AW: News - Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell

das ist ja so was von nötig! "anstatt 3 kilo nur 2,6!!!!! und sie verbraucht anstatt 320w 300!!!"
boahhhh was ne leistung!
das sind echt geldgeile arschlöcher!!!!!!!!
ich hoffe das das niemand kaufen wird -.-
Wenn sie nicht mehr kostet als die aktuelle PS3 Slim und diese einfach ersetzt, was spricht dagegen, auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind? Wenn man schon eine PS3 hat, muss man sich die neue Konsole ja nicht auch noch kaufen, das bleibt jedem selbst überlassen. Wer noch keine PS3 hat und eine haben will, warum soll er dann nicht die neue PS3 Slim statt der alten kaufen?
 
AW: News - Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell

das ist ja so was von nötig! "anstatt 3 kilo nur 2,6!!!!! und sie verbraucht anstatt 320w 300!!!"
boahhhh was ne leistung!
das sind echt geldgeile arschlöcher!!!!!!!!
ich hoffe das das niemand kaufen wird -.-

Betrachte das doch einmal aus einer Global Sicht:

Alte PS3
100 000 PS3 verbrauchen 100 000 x 320 Watt

Neue PS3
100 000 x 300 Watt

Und nun das selbe mit den reduzierten Komponenten, merkste was :-D

Green IT
 
AW: News - Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell

das ist ja so was von nötig! "anstatt 3 kilo nur 2,6!!!!! und sie verbraucht anstatt 320w 300!!!"
boahhhh was ne leistung!
das sind echt geldgeile arschlöcher!!!!!!!!
ich hoffe das das niemand kaufen wird -.-
Wenn sie nicht mehr kostet als die aktuelle PS3 Slim und diese einfach ersetzt, was spricht dagegen, auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind? Wenn man schon eine PS3 hat, muss man sich die neue Konsole ja nicht auch noch kaufen, das bleibt jedem selbst überlassen. Wer noch keine PS3 hat und eine haben will, warum soll er dann nicht die neue PS3 Slim statt der alten kaufen?
joa ne, zumal so im Gegensatz zu einer neuen, z.B. iPhone oder Nintendo DS Revision die Dinger ja auch nicht mal schneller werden und so halt wirklich keiner einen Grund hat auch so eine dann zu kaufen
Also man kann ja jetzt von Konsolen und Sony halten was man will, aber jetzt da so uffamseln wie der Typ da oben ist mehr als Lächerlich
 
ich brauch keine kleinere leichtere konsole
strohmsparend, leise und kühl, das wären meine prioritäten.
lieber 3 cm dicker und ein größerer lüfter drinn als designer gehäuse in lack und leder optik (egal ob es nun weiß oder schwarz ist)
 
AW: News - Neue Playstation 3 Slim? PS3-Modell

Die soll endlich billiger werden, 250 Ocken sind mir zuviel. :]
 
AW: News - PS3 Slim: Neues PS3-Modell "CECH-300B" stromsparender und leichter

naja wer jetzt nach 6 jahren noch immer keine ps3 hat der wird sie sich nicht jetzt kaufen weilse 400g weniger wiegt und 20watt weniger verbraucht^^ diese news ist in meinen augen speicherverschwendung^^
 
AW: News - PS3 Slim: Neues PS3-Modell

Nur weil das Netzteil 200W durchbringen KANN, heißt das nicht, dass das Gerät selbst so viel braucht.
Und alle News-Portale kopieren die Meldung unreflektiert. :B
 
Zurück