• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bei Teenagern scheinbar deutlich beliebter als Battlefield 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bei Teenagern scheinbar deutlich beliebter als Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bei Teenagern scheinbar deutlich beliebter als Battlefield 3
 
Diese "Teenager" sind ja auch nur 15-Jährige Kinder, die nur CoD kennen.
 
Das BF3 Video wurde mehr als vier mal so oft angeschaut. Das BF3 Vid hat 200 dislikes und das MW3 Video 500 dislikes.

Mir würde die Tendenz sehr gefallen. Wenn in BF3 mehr ältere Leute unterwegs sind würde ich mich da auch um einiges wohler fühlen. So als alter Sack der ich bin....
 
Und so soll das auch mal schön bleiben!

Das ganze Kiddiegesochse 1 mal bitte zu CoD abschieben,dankeeeeee.
 
naja, so wirklich seh ich eher das Problem das die Unzielgruppe das Spiel so gut findet und das nicht haben//spielen sollte
 
Naja diese Statistik ist aus vielen Gründen absolut nicht aussagekräftig. Zum einen wird ein Video eines allgemeinen Channels (MW3 Video) mit einem Video eines auf Battlefield spezialisierten Channels verglichen - die Beliebtheit des jeweiligen Channels und die Anzahl der Abonnenten spielt da eine nicht zu unterschätzende Rolle. Das nächste Thema ist das jeder klick bei dieser Statistik gezählt wird und es gibt ja einige Minderjährige die da nur raufklicken um rum zu flamen. Desweiteren finde ich die globale Verteilung der Clips ziemlich interessant.
 
Hach wäre das schön wenn die altersbegrenzung von spielen mal anständig durchgezogen werden würde.. dann würde bei activision ganz schnell der umsatz einbrechen.
Aber solang in den staaten 13 jährige kinder die brutalsten splattergames kaufen, aber nichtmal nen anzügliches musikvideo anschauen, dürfen ist da wohl jede hoffnung verloren.
 
Soll das heißen keine quitschigen Stimmen auf den Servern? Niemand der im Heli einfach so im Kreis rumfliegt und dann doch abstürzt? Da bin dabei :)
 
Soll das heißen keine quitschigen Stimmen auf den Servern? Niemand der im Heli einfach so im Kreis rumfliegt und dann doch abstürzt? Da bin dabei :)
Letzteres hat aber nicht mit dem Alter, sondern mit Unfähigkeit zu tun. :B
Was meinst du wie mir das lange Zeit ging? Aber ich war auch so freundlich und habe mir zum Fliegen lernen leere Server gesucht. ;)
Aber ganz rund klappt es dennoch nicht immer. Was nicht heißt, dass ich nur im Kreis rumfliege.

Edit: Wir reden von Battlefield, ja?
 
Hach wäre das schön wenn die altersbegrenzung von spielen mal anständig durchgezogen werden würde.. dann würde bei activision ganz schnell der umsatz einbrechen.
dann lassen sie sichs eben von ihren eltern kaufen oder von älteren bekannten, ich wurde auch selber schon einigemale dazu angeheuert, die scheuen sich auch nicht davor massiv trinkgeld zu geben ^^
 
wundert mich ned, die "teenager" von heute wissen ned was gut sind, der älteren generation muste man noch ned sagen das se die stunts aus roadrunner usw ned nachmachen dürfen :p
 
Ich bin Teenager und freue mich wesentlich mehr auf Battlefield 3, weil mich CoD überhaupt nicht interessiert, seit ich mal Modern Warfare 1 gespielt habe. ;)
 
Anderseits:
CoD: 14,36 % Dislikes
BF3: 1,61 % Dislikes

davon abgesehn dass
a) die Views sich stark unterscheiden
b) die wenigsten ihr echtes alter angeben
c) das Video von CoD fast nur in den USA, das BF3 überall gesehn wurde.

Das spricht alles für BF3.
 
Kann mir gut vorstellen, dass Call of Duty sich wieder besser verkaufen wird. Was nicht heissen soll, dass es das bessere Spiel ist, ganz im Gegenteil...
 
gott pcgames wird aber auch immer flacher ... der nächste artikel heisst dann bestimmt .. BILD-LESER bevorzugen MW3

was mich gleich dazu führt das PCgames bei jeder!! CoD Vorstellung nur in den höhsten tönen lobt egal worum es geht - hauptsache CoD ist genial.

Ein Schelm wer hier vermutet das PCGames von Activision was zugesteckt bekommt um "neutral" zu sein.
 
öhm ja ... gerade die 2 videos hier zu vergleichen ist e fürn arsch ...
1. die views sind extremst unterschiedlich
2. das eine ist von offizielen channel (battlefield) das ander von irgend nen typen deshalb auch die geringen zuschauer zahlen
 
[...]

was mich gleich dazu führt das PCgames bei jeder!! CoD Vorstellung nur in den höhsten tönen lobt egal worum es geht - hauptsache CoD ist genial.

[...]
Les dir das mal durch
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Shooter-Vorschau-Innovationen-Fehlanzeige-Alles-beim-Alten-826408/

von "höhsten tönen" seh ich da nix.
 
Anderseits:
CoD: 14,36 % Dislikes
BF3: 1,61 % Dislikes

davon abgesehn dass
a) die Views sich stark unterscheiden
b) die wenigsten ihr echtes alter angeben
c) das Video von CoD fast nur in den USA, das BF3 überall gesehn wurde.

Das spricht alles für BF3.
was wie ich finde auch interessant wäre das BF3 auch viele russen zu interessieren scheint
aber naja das würde am ende sicher ganz anders aussehen wenn man in falle CoD evtl. ein video ausn offizielen channel genommen hätte falls möglich oder einfach eins mit mehr zuschauer zahlen :B
 
Solange sich die 13-17jährigen nur für das Spiel interessieren würden, wär´s ja wurscht.
Leider finden die auch immer einen Weg an das Spiel heranzukommen. Obwohls wahrscheinlich wieder ab 18 ist.
 
Zurück