• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger
 
AW: Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

Genau dass will ich sehen !! Spiele die Top aussehen und einen so erscheinen als ob man die Realität selbst Spielt und mehr !! Ich habe einen EAH5850Directcu/2Dis, Amd Phenom 965 und 4 GB Ram !! Und selbst das wird bei den neuesten Spielen nicht überlastet !! Ausser bei Crysis 8x AA Maxetout Avg 30-40 fps und Metro 2033 mit DX11 DoF 4xMSAA Maxetout Avg 15-20 fps !
 
AW: Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

Ich habe einen EAH5850Directcu/2Dis, Amd Phenom 965 und 4 GB Ram !! Und selbst das wird bei den neuesten Spielen nicht überlastet !! Ausser bei Crysis 8x AA Maxetout Avg 30-40 fps und Metro 2033 mit DX11 DoF 4xMSAA Maxetout Avg 15-20 fps !
Wayne interessierts!
 
AW: Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

Da fehlt ArmA 3 ;) Das wird sicher wieder großartig aussehen, aber einen sehr guten Rechner verlangen. Wie immer bei den Ofp- bzw. jetzt ArmA-Spielen :-D
 
AW: Special - Battlefield 3, Metro 2033: Last Light, Rage und Co.: Die PC Games 2011-2012 mit dem wohl größten Hardware-Hunger

Da fehlt ArmA 3 ;) Das wird sicher wieder großartig aussehen, aber einen sehr guten Rechner verlangen. Wie immer bei den Ofp- bzw. jetzt ArmA-Spielen :-D
LOL genau eine Sekunde nachdem ich das gleiche gedacht habe, sehe ich deinen comment :-D

nuff said *g*
 
Zurück