• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens: Colonial Marines - Der geistige Nachfolger der Alien-Saga?

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines - Der geistige Nachfolger der Alien-Saga? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines - Der geistige Nachfolger der Alien-Saga?
 
Gott, wie ich mich darauf freue. Ich hoffe aber, dass das nicht auch so ein disaster wird wie AvP (2010). Das spiel war ja so ein griff ins klo...

Mir würde der Predator überhaupt nicht abgehen, sofern der MP nicht genauso wie bei AvP damit endet, wer schneller "E" drücken kann.
 
Gott, wie ich mich darauf freue. Ich hoffe aber, dass das nicht auch so ein disaster wird wie AvP (2010). Das spiel war ja so ein griff ins klo...

Mir würde der Predator überhaupt nicht abgehen, sofern der MP nicht genauso wie bei AvP damit endet, wer schneller "E" drücken kann.
Mir hat es gefallen.
Zum "E" drücken, also der Finishing-Move, muss man den Gegner erst einmal ins Taumeln bringen und während der Animation ist man gut 4-5 Sekunden verwundbar und kann sich kein Stück bewegen. Man sollte sich es also eigentlich zwei Mal überlegen, ob man den Gegner nicht lieber auf herkömmlichem Wege besiegt. Außer man ist mit einer 1:1 Statistik zufrieden.
 
Hier gab es auch schon verwirrung im Podcast. Also Zeitlich gesehen der Nachfolger vom dritten Teil. Aber geistlich der Nachfolger zu James Camerons Aliens, was der 2te Teil ist. Hab ich das richtig verstanden?

(Der dritte Teil hatte ja auch keine Colonial, und auf dem Planeten gab es nur ein Alien was in einem Hund ausgebrütet wurde. Also nicht gerade der Stoff für grosse Schlachten....)
 
Zurück