• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Datenklau: LulzSec stiehlt angeblich Datensätze von 200.000 Spieler-Accounts

AW: News - Datenklau: LulzSec stiehlt angeblich Datensätze von 200.000 Spieler-Accounts

"LulzSec selbst rät, dass Besitzer des Actionspiels ihre Nutzer-Daten umgehend ändern sollen."
Betrifft das ganze auch die PC Nutzer? oder geht es nur um die Accounts die man bei bethesda auf der Seite hat z.B. für denen Forum?

Das ganze läuft ja über STEAM bei der PC Version, wo soll man denn da die Nutzer-Daten von BRINK ändern?

AW: News - Datenklau: LulzSec stiehlt angeblich Datensätze von 200.000 Spieler-Accounts

Also klauen diese voll spacken die Daten erst,
und sagen dann das man seine accountdaten wegen der Sicherheit ändern sollte?
Vollkommen sinnlos?

"LulzSec selbst rät, dass Besitzer des Actionspiels ihre Nutzer-Daten umgehend ändern sollen."
Betrifft das ganze auch die PC Nutzer? oder geht es nur um die Accounts die man bei bethesda auf der Seite hat z.B. für denen Forum?

Das ganze läuft ja über STEAM bei der PC Version, wo soll man denn da die Nutzer-Daten von BRINK ändern?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Naja ich glaube kaum, dass man sein Steam PW ändern muss. Das wird ja wohl kaum bei Spielen übertragen.

Nix ist mehr sicher :rolleyes:

Man das wird immer dämlicher. Einerseits die Firmen die Daten anscheint so ziemlich ungeschützt herumliegen haben und anderseits die Hacker die wohl einen Ständer bekommen wenn sie mit diesen Daten angeben können. Also von mir aus dürfen sie die Typen für 30 Jahre in Knast werfen wenn sie sie kriegen. Das geht mir dann dort vorbei wo die Sonne nie hin scheint, die haben auch keine Sympathien bei mir geweckt wie z.B. Wikileaks.

"Einerseits die Firmen die Daten anscheint so ziemlich ungeschützt herumliegen haben" -

Naja, so ganz ungeschützt werden die Daten da sicher nicht sein, wäre aber ansich auch kein Problem ohne die Hacker. Schlimm genug dass alles doppelt und dreichfach geschützt sein muss.

Also klauen diese voll spacken die Daten erst,
und sagen dann das man seine accountdaten wegen der Sicherheit ändern sollte?
Vollkommen sinnlos?
sie handeln ja nach dem motto " do it for the lulz", daher auch das LULZ im Namen, d.h. die machen das größtenteils um Lacher abzugreifen

Brink ist doch sowieso Müll. Bedankt euch lieber bei Lulzsec.

hauptsache die unschuldigen hacker von anonymous werden eingesperrt.

Da bin ich ja aus zweierlei Gründen froh das ich nicht mit auf den Brink Hype-Zug mit aufgesprungen bin und mir das Game gekauft habe.
1. Jetzt brauch ich mir keine Sorgen um meine Logins und Passwörter zu machen.
2. Das Spiel ist einfach nicht besonders gut, da war selbst ET:QW deutlich besser.

Brink is doch eh schon tot. :D

jaja sobald nen Spiel nicht dem CoD-Standart entspricht und der MP mal mehr verlangt als allein rumzurennen und auf alles ballern was das richtige Tag trägt um sich hinterher an seinen Stats aufzugeilen hat´s bei der Masse direkt verloren..
Brink ist Steamworks, braucht also keinen seperaten Login beim PC.

ahja ? warum ist Brink müll???

das können nur leute behaupten die es nicht mach gespielt haben oder übelst scheisse in dem spiel sind und nicht damit klar kommen......!!!!! dabei ist das Spiel nicht mal verbugt......wie manch andere games.!!!

Das Spielprinzip mit den Objective Points....ist genial fürs Vs. Spielen.....

kann mich nur widerholen.....nur die größten VERSAGER aus Brink können behaupten das es schlecht ist... anders hab ichs noch nciht kennen gelernt.....so einstellungen habe auch die ganzen loser teams in der ESL

Ich bin jetzt auch verwirrt Leute. Das Spiel läuft doch über Steam, also wie sollen sie da an die Daten kommen? Oder betrifft das die Konsolenversionen?

Und diese Leute dort von LulzSec sind einfach nur Vollpfosten, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Denen sollte mal jemand die Ohren langziehen, damit ihnen klar wird, was für einen Blödsinn sie da eigentlich machen.

Naja, als PCler ist man ja in der Hinsicht Gott sei Dank nicht betroffen, da "Brink" komplett über Steam läuft und man keinerlei Nutzerdaten bei Bethesda hinterlegt hat. Zumindest nicht zwangsweise.

Glaube auch das dies nur die Konsolenversion betrifft - auf PC läuft ja Brink nur über Steam

mir gehen diese ganzen hackergruppen einfach nur noch auf den zeiger.....

Ich bin jetzt auch verwirrt Leute. Das Spiel läuft doch über Steam, also wie sollen sie da an die Daten kommen? Oder betrifft das die Konsolenversionen?

Und diese Leute dort von LulzSec sind einfach nur Vollpfosten, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein. Denen sollte mal jemand die Ohren langziehen, damit ihnen klar wird, was für einen Blödsinn sie da eigentlich machen.
Ich wäre ein bißchen vorsichtig mit der großen Klappe. lulz könnte dich eher am Arsch haben als du denkst. Also am besten Ball flachhalten und froh seien nicht betroffen zu sein. :-P

Ich wäre ein bißchen vorsichtig mit der großen Klappe. lulz könnte dich eher am Arsch haben als du denkst. Also am besten Ball flachhalten und froh seien nicht betroffen zu sein. :-P
Wenn dahinter wirklich eine Ideologie stecken würde, wenn es wirklich um etwas ginge, was mit Recht und Freiheit zu tun hat, dann könnte ich es ja noch verstehen.
Aber das hier ist einfach nur Schwachsinn, ohne Sinn und Verstand. Einfach blinde Zerstörungswut. Da gibt es nichts schönzureden.
Und letztendlich bringts nichts, sondern eher große Nachteile. Dadurch werden die Rufe nach "Internetüberwachung" immer lauter.
Sie erweisen uns also damit gerade wirklich einen Bärendienst.

Zurück