• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: PC-Shooter im Vergleich mit der Konsolenversion (PS3) - Video und Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PC-Shooter im Vergleich mit der Konsolenversion (PS3) - Video und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PC-Shooter im Vergleich mit der Konsolenversion (PS3) - Video und Bilder
 
Da sieht die Konsolenversion natürlich deutlich besser aus... Schweinerei sowas -.-
 
Da sieht die Konsolenversion natürlich deutlich besser aus... Schweinerei sowas -.-
Sieht eher so aus, als ob die das seit der PC Präsentation einfach noch ein bischen überarbeitet haben.
Besonders fällt mir da die Ansammlung an Satteliten-Schüsseln auf...
 
Auf den Bildern sieht die Konsolenversion um ein tausendfaches schlechter aus, aber man sollte beachten, dass das eine aus dem offiziellen in hd gecapturten trailer ist und das andere nicht wirklich in einer ähnlichen qualität aufgenomen wurde. Mich würde so ein Grafikvergleich noch mal interessieren wenn es "richtige" Footage von den Konsolen gibt.
 
ich weiß garnet wa es das zu vergleichen gibt pc spiele sehen immer besser aus, und das wird mir auch keiner ausreden nur im die konsolen besser aussehen zu lassen,, jeder konsolen spieler der meiner pc grafic sieht, kriegt immer ein schock , hey und ich hab nur eien ati 5770,, und die 100 euro karte ist der ps 3 oder x 360 karte trotzdem 5 jahre vorraus..lächerlich LÄCHERLICH...dummes gelaber hier nur um die konsolen noch am leben zu halten,, tzzzzzzzzzzz
 
Kein nennenswerter Unterschied, spricht für eine tolle Engine.
PC natürlich ein Tick besser, das wäre auch eine Schande wenn nicht so (da der PC lead Plattform war).

Würde es mir gerne für den PC kaufen und hoffe daher das genug Exemplare verkauft werden.

In den letzten Jahren steht der PC ja sehr schlecht da bei Multiplattform spielen.
Wenn es wieder nur paar hunderttausend Exemplare sind werde ich halt zur PS3 Version greifen.
 
es sind natürlich nur die feinheiten, die an der pcversion besser sind, aber auf der konsole sieht das spiel einfach auch echt etrem gut aus. hail to the frostbite, baby!
 
ohoh, bobby wird jetzt wohl kleinere brötchen backen.
mal schauen wie riccitello bobby als nächstes dissen wird ;D
 
ohoh, bobby wird jetzt wohl kleinere brötchen backen.
mal schauen wie riccitello bobby als nächstes dissen wird ;D
denkste echt der riccitello ist besser als bobby? pfff EA und Activision sind geldgeile Säcke nur der witz der sache ist bei Activision heulen alle rum und von EA lässt man sich freiwillig das geld aus den taschen ziehen...

die Konsolenversion is ja net grad der hammer sieht auf dem PC halt viel besser aus
 
ohoh, bobby wird jetzt wohl kleinere brötchen backen.
mal schauen wie riccitello bobby als nächstes dissen wird ;D
denkste echt der riccitello ist besser als bobby? pfff EA und Activision sind geldgeile Säcke nur der witz der sache ist bei Activision heulen alle rum und von EA lässt man sich freiwillig das geld aus den taschen ziehen...

die Konsolenversion is ja net grad der hammer sieht auf dem PC halt viel besser aus
Na ja Acitivision legt halt dann doch oft noch mal einen drauf. Erfolgsübermut?? Mal sehn was EA macht wenn BF3 ein Riesenerfolg wird.

Und ich weiß nicht was du hast. Ich finds eig von dem was man gesehen hat einen beeindruckend guten Port. Speziell wenn man überlegt wie stark Frostbite 2.0 überarbeitet werden musste um die Engine DX9.0 fähig zu machen ohne das sie zum Hardwarefresser mutiert.
Von daher Hut ab DICE.
 
Kein nennenswerter Unterschied, spricht für eine tolle Engine.
PC natürlich ein Tick besser, das wäre auch eine Schande wenn nicht so (da der PC lead Plattform war).

Würde es mir gerne für den PC kaufen und hoffe daher das genug Exemplare verkauft werden.

In den letzten Jahren steht der PC ja sehr schlecht da bei Multiplattform spielen.
Wenn es wieder nur paar hunderttausend Exemplare sind werde ich halt zur PS3 Version greifen.
also bei bf egal welchem hab ich noch nie ein problem mit leeren servern gehabt. es gibt sogar noch mehrer bf2 server die voll sind.
 
ohoh, bobby wird jetzt wohl kleinere brötchen backen.
mal schauen wie riccitello bobby als nächstes dissen wird ;D
denkste echt der riccitello ist besser als bobby? pfff EA und Activision sind geldgeile Säcke nur der witz der sache ist bei Activision heulen alle rum und von EA lässt man sich freiwillig das geld aus den taschen ziehen...

die Konsolenversion is ja net grad der hammer sieht auf dem PC halt viel besser aus
Die Konsolenversion ist sehr wohl der hammer, sieht besser aus als jedes Spiel was ich für die Konsolen gesehen habe.
 
ohoh, bobby wird jetzt wohl kleinere brötchen backen.
mal schauen wie riccitello bobby als nächstes dissen wird ;D
denkste echt der riccitello ist besser als bobby? pfff EA und Activision sind geldgeile Säcke nur der witz der sache ist bei Activision heulen alle rum und von EA lässt man sich freiwillig das geld aus den taschen ziehen...

die Konsolenversion is ja net grad der hammer sieht auf dem PC halt viel besser aus
Die Konsolenversion ist sehr wohl der hammer, sieht besser aus als jedes Spiel was ich für die Konsolen gesehen habe.
Und das dazu PC video ist alter und heute vielleicht schon besser aus!>!
 
geldgier sag ich nur: die frostbite 2.0 ist toll, aber sie so für die konsolen zu verhunzen. und gäbe es nicht die stinkigen konsolen wären die games heute noch 100x besser und beeindruckender, als sie dass sind. ja ich bin ein pc-fanboy aber warum? weil das spielen am PC niveauvoller und technisch Jahre vorraus ist und sich die Games hätten immer schön der technik anpassen können. seid es die "new generation" konsolen gibt sehen die games seid 6 Jahren gleich aus und es gibt kaum technische sprünge. "screw you consoles"
 
Ich bin ja auch PCler, aber gehts vielleicht etwas niveauvoller und in anständigen Sätzen, die man auch verstehen kann? Meine Güte....
 
geldgier sag ich nur: die frostbite 2.0 ist toll, aber sie so für die konsolen zu verhunzen. und gäbe es nicht die stinkigen konsolen wären die games heute noch 100x besser und beeindruckender, als sie dass sind. ja ich bin ein pc-fanboy aber warum? weil das spielen am PC niveauvoller und technisch Jahre vorraus ist und sich die Games hätten immer schön der technik anpassen können. seid es die "new generation" konsolen gibt sehen die games seid 6 Jahren gleich aus und es gibt kaum technische sprünge. "screw you consoles"
Und ein Paradies für kleine Kellerkinder die keine Freunde haben und den lieben langen Tag alleine vor dem Computer hocken.
Nee, jetzt mal im Ernst: Der PC und Konsolen haben ihre eigenen Vorzüge, so ist die Grafik auf dem PC natürlich besser und Modding ist möglich, wohingegen man sich auf der Konsole ein Spiel kauft, schiebt es ins Laufwerk und kann ohne Hardwareaufrüstung o.Ä. loszocken und wie schon angedeutet: Das gesellige Spiel zu zweit oder mehr.
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden worauf er spielt, ich tue es auf PS3 UND PC.
 
geldgier sag ich nur: die frostbite 2.0 ist toll, aber sie so für die konsolen zu verhunzen. und gäbe es nicht die stinkigen konsolen wären die games heute noch 100x besser und beeindruckender, als sie dass sind. ja ich bin ein pc-fanboy aber warum? weil das spielen am PC niveauvoller und technisch Jahre vorraus ist und sich die Games hätten immer schön der technik anpassen können. seid es die "new generation" konsolen gibt sehen die games seid 6 Jahren gleich aus und es gibt kaum technische sprünge. "screw you consoles"
Du redest von Niveau aber hats du deinen Text mal durchgelesen :finger: ?
 
Zurück