• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten erschienen
 
wie schonmal gsagt sollen das ja alles "nur" konsolen screens sein.

Die Haupt engine entwicklerinn meinte auf twitter auch, das da ja noch kein hardware tesselation aktiviert ist :)
 
die headline ist falsch: modern warfare 3 ist battlefield 3 konkurrent, battlefield 3 ist einfach nur battlefield 3 :P
 
bf3 ist ein mw3 konkurent??? WWWHHHAAATTT??!! ich glaub ich seh nich richtig.bitte leute, wir haben hier ein wahnsinnsspiel in der pipe.alle anderen können sich nur verstecken und cod? wer ist das?!..tzz kinkerlitzchen..
 
momentan ist battlefield der Konkurrent, da CoD in Sachen verkaufter Exemplare vorne liegt. Daher liegt die "Shooter_Krone" also bei CoD und jemand der jemanden einen Titel streitig machen will ist ein Konkurrent.
Also dann auch noch an die Fanboys, Grafik und Spiel mögen noch so toll sein, im Moment ist BF der Konkurrent und da es nach Absätzen geht und nicht wie das Spiel ist, zwar uninteressant für den Käufer aber trotzdem die Richtlinie
 
Modern Warfare Konkurrent? Bäh, bitte nicht. Grafik ist zweitrangig, ich will taktische Spieltiefe, nicht Moorhuhngeballer...
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten veröffentlicht

Der Soldat auf Bild 2 sieht mal SO RICHTIG geil aus. O_O
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten veröffentlicht

wow...das Taclight auf Bild 4 hat ja noch CS1.6 Flair. Ich hoffe da ändert DICE noch ein bißchen was. ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten veröffentlicht

OK es sind vielleicht echte Ingame-Shots, aber definitiv nachbearbeitet. Bild 3 ist vielleicht original, aber das Mündungsfeuer auf Bild 6 zeigt definitiv die Nachbearbeitung, kein Ingame Mündungsfeuer geht so kantenlos in den Hintergrund über.
Wenn doch dan Hut ab, aber dann braucht man ne wirklich gute Grafikkarte um das
dann auch so zu Hause auf dem eigenen Rechner darstellen zu können.
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten veröffentlicht

sieht sehr gut aus und das gameplay wird auch nicht schlechter sein als die grafik ich freu mich aufs spiel
 
AW: News - Battlefield 3: Neue Screenshots zum Modern Warfare 3-Konkurrenten veröffentlicht

OK es sind vielleicht echte Ingame-Shots, aber definitiv nachbearbeitet. Bild 3 ist vielleicht original, aber das Mündungsfeuer auf Bild 6 zeigt definitiv die Nachbearbeitung, kein Ingame Mündungsfeuer geht so kantenlos in den Hintergrund über.
Wenn doch dan Hut ab, aber dann braucht man ne wirklich gute Grafikkarte um das
dann auch so zu Hause auf dem eigenen Rechner darstellen zu können.
hä also das mündungsfeuer is jetz nich grade spektakulär, das is ganz normal für nen shooter, die sind bei allen gängigen shootern ähnlich. mich hätts ziehmlich gewundert wenn das jetz schlechter ausgesehen hätte. definitiv nicht bearbeitet.
 
Zurück