• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Auch wenns wieder nur marketing ist, er hat schon irgendwie recht
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Ich freu mich schon auf die Zeit bis zum Release, da wird sicherlich noch mehr ausgeteilt werden. Allerdings muss ich zugeben, dass es sehr schade ist, dass Riccitielo viel mehr auf Grafik als auf Inhalt eingeht. Gameplay lässt sich ja bisher von beiden Seiten nicht beurteilen. Als BF-Fan gebe ich sowieso BF3 den Vorzug nachdem ich BFBC2 und COD:BO gespielt habe, ist für mich die Entscheidung eh gefallen. COD:BO ist ja ganz nett, aber richtigen Krieg gibts halt nur bei BF.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Wenn ich das lese, flüstert mir eine innere Stimme folgendes:

"Ich weiß nicht ganz, was ich von EA Origin halten soll. Aber ich glaube wirklich, dass sie dieses Feature jetzt noch nicht hätten ankündigen sollen. Besser wäre es wohl nach dem Launch von Battlefield 3 gewesen oder besser niemals. Sie werden natürlich einen Grund dafür gehabt haben?! Allerdings war es das falsche Feature, das sie gewählt haben. Nun, es ist ja noch genügend Zeit bis Oktober, um sich von diesem falschen Schachzug zu erholen."

Momentan sieht's für mich eher nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera aus!
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

hand aufs herz aber wem hat black ops gefallen? also ich habs vom freund geholt und durchgezockt klar die inszinierung war wieder sehr gut, aber ich bin durch die lvls durchmaschiert irgendwie so kA alles war belanglos nichts hat mich gejukkt wollte nur abschnitt für abschnitt erledigen. irgendwie war alles schon mal da nur in anderer position oder variation...

und wer sagt grafik ist nicht alles der lügt, zum teil schon den grafik macht erste diese atmo aus wenn der boden keine eintextur ist und sich platt über lvl zieht die bäume im wind bewegen staub hier da sonnenstrahlen etc..ihr wisst doch was ich meine

dazu kommt bei BF diese unglaubliche zerstörungsorgie die es auf den punkt zu bringen einfach einen sehr großen fun faktor dem spiel verleiht

ich werde falls zeitlich wieder passt beide games durchzocken aber BF3 wird gekauft Cod nur ausgeliehen, und auchw enn es die videos zur zeit ausmachen, jeder blinde fisch sieht doch das bf3 >cod (rein von den videos) ausserdem kann ich diese plastikgeräuche beim schießen in cod gar nciht mehr abhaben

naja trotzdem denk ich falls bei den spielern sich nichts ändert im verhalten/kopf wird CoD gewinnen absatzmäßig weil es so eine rießen fanbase hat die kaum erwarten können das der nächste teil kommt
aber mir persönlich gefällt zur zeit einfach bf3 besser und ich denke das werd ich mir holen

nicht vergessen "jedem das seine"
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Na ja. Objektiv betrachtet kann bei BF3 deutlich mehr schief gehen als bei COD. Bei COD wird es keine großen Überraschungen geben. Das Spiel wird im wesentlichen wie seine Vorgänger sein. Ob sich ein BF3 nun mehr an seinem direkten Vorgänger, BF2, oder an dem "Light"-Spinoff BFBC2 orientiert ist ja noch nicht abzusehen.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

BF3 ist vorbestellt. Was will ich noch mit CoD?!
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Im Grunde sollte man sich keines von beiden zulegen, um diesen "Bestell vor und erhalte ein exklusives Item was sonst niemand haben kann" Wahnsinn zu beenden...

Bleibt wohl dabei das BF1942 das letzte BF war was ich geholt hab :/

Schade EA :/
Und nein COD interessiert mich ebenso wenig, dank 3 maps für 15€ DLC
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Na ja. Objektiv betrachtet kann bei BF3 deutlich mehr schief gehen als bei COD. Bei COD wird es keine großen Überraschungen geben. Das Spiel wird im wesentlichen wie seine Vorgänger sein. Ob sich ein BF3 nun mehr an seinem direkten Vorgänger, BF2, oder an dem "Light"-Spinoff BFBC2 orientiert ist ja noch nicht abzusehen.
Spielt im Prinzip keine Rolle, BF muss nur mindestens so gut sein wie ein CoD und das sollte nicht allzu schwer sein.
Die Grafik ist sowieso schon besser - BF kann eigentlich nur gewinnen.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Wenn ich das lese, flüstert mir eine innere Stimme folgendes:

"Ich weiß nicht ganz, was ich von EA Origin halten soll. Aber ich glaube wirklich, dass sie dieses Feature jetzt noch nicht hätten ankündigen sollen. Besser wäre es wohl nach dem Launch von Battlefield 3 gewesen oder besser niemals. Sie werden natürlich einen Grund dafür gehabt haben?! Allerdings war es das falsche Feature, das sie gewählt haben. Nun, es ist ja noch genügend Zeit bis Oktober, um sich von diesem falschen Schachzug zu erholen."

Momentan sieht's für mich eher nach einer Wahl zwischen Pest und Cholera aus!
pest ist "besser"; )
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Im Grunde sollte man sich keines von beiden zulegen, um diesen "Bestell vor und erhalte ein exklusives Item was sonst niemand haben kann" Wahnsinn zu beenden...

Bleibt wohl dabei das BF1942 das letzte BF war was ich geholt hab :/

Schade EA :/
Und nein COD interessiert mich ebenso wenig, dank 3 maps für 15€ DLC
EA hat gesagt das alles was du als pre-order dabei kriegst (die maps zum beispiel) spaeter automatisch fuer jeden frei geschalten werden soll. Dass werden sie wohl gemacht haben weil viele diese boni mist fanden.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

EA hat gesagt das alles was du als pre-order dabei kriegst (die maps zum beispiel) spaeter automatisch fuer jeden frei geschalten werden soll. Dass werden sie wohl gemacht haben weil viele diese boni mist fanden.
Nicht ganz - das Physical Warfare Pack soll irgendwann für alle geschaltet werden, weiteren DLC, bzw. Maps wirst du aber kaufen müssen. Als Vorbesteller (=Limited Edition) bekommst du auch lediglich das erste Map Pack, Back To Karkand, kostenlos.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Im Grunde sollte man sich keines von beiden zulegen, um diesen "Bestell vor und erhalte ein exklusives Item was sonst niemand haben kann" Wahnsinn zu beenden...

Bleibt wohl dabei das BF1942 das letzte BF war was ich geholt hab :/

Schade EA :/
Und nein COD interessiert mich ebenso wenig, dank 3 maps für 15€ DLC
Stimmt leider. Naja Kriegsshooter kann doch eh keiner mehr sehen.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Mir sind die ganzen Kindereien so was von egal, ich mag beides :] und werde mir wahrscheinlich auch beide Spiele holen.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Da gebe ich John Riccitiello recht , also ich zocke seit 4 jahren cod und ich habe echt jetzt die schnauze voll von cod , weil cod bringt jedes jahr die selbe scheisse raus wie immer nur kinderkacke und selbe grafik , also nie mehr cod ,battlefield for ever wird das beste spiel des jahres
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Ich werde mir zwar weder noch kaufen, weil ich nicht der Typ dafür bin, unterhaltsam ist der "Flamewar" aber durchaus.

Wieso machen sie es nicht wie die Prügelspiele und machen ein Super Modern Battle Turbo Ultra Field? xD
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Ich werde mir zwar weder noch kaufen, weil ich nicht der Typ dafür bin, unterhaltsam ist der "Flamewar" aber durchaus.

Wieso machen sie es nicht wie die Prügelspiele und machen ein Super Modern Battle Turbo Ultra Field? xD
Hahahaha xD
Super Modern Battle Turbo Ultra Field -> made my day ^^
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

Mir sind die ganzen Kindereien so was von egal, ich mag beides :] und werde mir wahrscheinlich auch beide Spiele holen.
Geht mir genauso. Werde mir auch beides kaufen, auch wenn mir BF 3 besser gefallen wird.
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

also eine neutrale person die sich auskenn würde dasselbe wie john riccitiello sagen..
ich bin der selben meinung.. und denke auch das elite nachhinten losgehen wird..
hoffe die user sind nicht so dumm xD
 
AW: News - Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Authentizität trifft auf Disneyland-Krieg, Kritik an CoD Elite

EA hat gesagt das alles was du als pre-order dabei kriegst (die maps zum beispiel) spaeter automatisch fuer jeden frei geschalten werden soll. Dass werden sie wohl gemacht haben weil viele diese boni mist fanden.
Nicht ganz - das Physical Warfare Pack soll irgendwann für alle geschaltet werden, weiteren DLC, bzw. Maps wirst du aber kaufen müssen. Als Vorbesteller (=Limited Edition) bekommst du auch lediglich das erste Map Pack, Back To Karkand, kostenlos.
Richtig, weitere dlc, mir ging es aber um die pre-order boni.
 
Zurück