• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: EA zeigt Playstation 3-Version in US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA zeigt Playstation 3-Version in US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA zeigt Playstation 3-Version in US-Late-Night-Show mit Jimmy Fallon
 
will doch so oder so keiner sehen scheiss konsolen
Aber vielleicht gibt es neue Gameplayszenen zu sehen :-D
Trotzdem komisch...
Hat nicht der EA Pressesprecher als Antwort auf Activisions "der PC ist nur ein vernachlässigbarer Markt - Rede" gesagt, dass bisher nur Konsolengameplay gezeigt wurde?
 
Demnach solle sich hinsichtlich der auf der E3-Pressekonferenz gezeigten Szenen von Battlefield 3 der Activision-CEO Bobby Kotick auf einiges gefasst machen: "Wenn Bobby denkt, dies wären schon PC-Aufnahmen gewesen, dann hat er ein echtes Problem."

aus:
(http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-gegen-Modern-Warfare-3-Der-Krieg-beginnt-EA-und-Activision-im-Clinch-Video-829338/)

Laut dieser Aussage wurde doch bereits Konsolenmaterial gezeigt, oder raff ich den Text einfach nicht? ;)
Ich bin auf due neuen Gameplayszenen gespannt und auch wenn ich auf dem PC zocken werde interessiert es mich schon wie das Game auf den Konsolen aussieht. Dice wollte deren Potenzial ja erstmals zu 100% ausreizen und die beste Konsolengrafik aller Zeiten auf die Fernseher zaubern.
Weiß zufällig jemand wo man die Sendung in nem Livestream sehen kann? :)
 
PS3 Szenen ist das was neues dabei weiß das einer, und wenn kann man dann zum Release von BF3 auch wieder ohne Zwischenfälle Online bei Sony zocken ;). Zur zeit nutze ich meine PS3 nämlich nur als Blu-Ray Player.
 
PC-Spieler dürfen also gespannt sein, welche grafischen Unterschiede es geben wird.

Sollte es nicht eher die PS3-spieler interessieren da die PC-Version mit Sicherheit eh besser aussehen wird?

Oder man sollte es so formulieren: "PC-Spieler wird heute Abend neues Futter zum Konsolen-Bashing gegeben"

;)
 
PC-Spieler dürfen also gespannt sein, welche grafischen Unterschiede es geben wird.

Sollte es nicht eher die PS3-spieler interessieren da die PC-Version mit Sicherheit eh besser aussehen wird?

Oder man sollte es so formulieren: "PC-Spieler wird heute Abend neues Futter zum Konsolen-Bashing gegeben"

;)
So habe ich schon die Überschrift gelesen. :B
 
will doch so oder so keiner sehen scheiss konsolen
Aber vielleicht gibt es neue Gameplayszenen zu sehen :-D
Trotzdem komisch...
Hat nicht der EA Pressesprecher als Antwort auf Activisions "der PC ist nur ein vernachlässigbarer Markt - Rede" gesagt, dass bisher nur Konsolengameplay gezeigt wurde?

Vielleicht meint er damit, dass es schon die PC Version war, aber noch lange nicht maxed out. Halt auf Konsolen Niveau runtergeschraubt oder so, oder er meint ne andere Pressekonferenz. :-D
 
will doch so oder so keiner sehen scheiss konsolen
Aber vielleicht gibt es neue Gameplayszenen zu sehen :-D
Trotzdem komisch...
Hat nicht der EA Pressesprecher als Antwort auf Activisions "der PC ist nur ein vernachlässigbarer Markt - Rede" gesagt, dass bisher nur Konsolengameplay gezeigt wurde?

Vielleicht meint er damit, dass es schon die PC Version war, aber noch lange nicht maxed out. Halt auf Konsolen Niveau runtergeschraubt oder so, oder er meint ne andere Pressekonferenz. :-D
Hmm wäre auch möglich :)
Aber guck mal was ich noch geschrieben habe xD
Da wird ja ausdrücklich gesagt, dass es sich auf der E3 nicht um den PC gehandelt hat o.O
Wär ja auch iwie sinnlos wenn EA alle bisher gezeigten Videos nicht in bester Grafik gezeigt hätte, da für viele auch die Grafik ein wichtiger Kaufgrund ist.
 
natürlich waren die gezeigten videos von der pc version.
sieht man doch andauernd bei drücke e in diversen trailern, oder der panzerfahrt von der e3, drücke 2 für das koaxialle maschinengewehr.
 
was auf JEDEN fall anders sein muss ist (was ich grad wieder in bad company 2 bemerkt hab) wenn ich aus einem spiel gehe und keine lust mehr hab will ich SOFORT das spiel beenden können und nicht 2(!) minuten warten bis meine statistik aktualisiert ist!!! sowas KOTZT an.
 
hoffentlich wird da auch gleichzeitig ein bisschen neuer inhalt präsentiert und nicht nur des gleiche trailer footage wie auf pc
 
da bin ich mal gespannt wies ausschaut. die 2 sec im frostbite 2 trailer von der e3 sahen für konsolenverhältnisse schon genial aus... da sieht man wies warscheinlich auf den etwas älteren pc`s ungefähr aussehen wird.
 
Ja endlich auch mal was für die konsole
ich fand IMMER es SCHEIß, warte ich hasse überhaupt das WORT INSTALLATION
und das gilt erst recht fürs PC scheiß warte ich bis der kack fertig mit installieren istja klar es gibt auch für ps 3 kleine up dates
aber sonst nix mit game installieren
und weiterer Vorteil bei jeder konsole ist
es ist kein pc
alles ist gleich auf MAXIMUM und das meine ps3 das nicht packen kann ist ein Fremdwort für sie
JA ok shooter sind wirklich was mähr für PC als konsole ABER der REST NICHT!!!!!
ERST RECHT NICHT ASSASSINS CREED !!!!!!!!
oder ähliches ;)
da kann mich die tastatur mich am ***** lecken und die maus erst recht
aber eigentlich würde ich auch gern mal ab und zu mal games auf pc zocken
jedoch wird es net so gehen
weil ich mir ein PC bessorgt habe der eh was für sachen wie BEARBEITUNG von Bilder Videos oder ähnlichem haben wollte
und DA gab es wie von jeden Verkäufer im Geschäft nur eine marke zu hören

dafür ist NUR ein APPLE Imac perfekt ( da sieht im vergleich wirklich windows alt aus )
aber keine games leider :(
 
Ja endlich auch mal was für die konsole
ich fand IMMER es SCHEIß, warte ich hasse überhaupt das WORT INSTALLATION
und das gilt erst recht fürs PC scheiß warte ich bis der kack fertig mit installieren istja klar es gibt auch für ps 3 kleine up dates
aber sonst nix mit game installieren
und weiterer Vorteil bei jeder konsole ist
es ist kein pc
alles ist gleich auf MAXIMUM und das meine ps3 das nicht packen kann ist ein Fremdwort für sie
JA ok shooter sind wirklich was mähr für PC als konsole ABER der REST NICHT!!!!!
ERST RECHT NICHT ASSASSINS CREED !!!!!!!!
oder ähliches ;)
da kann mich die tastatur mich am ***** lecken und die maus erst recht
aber eigentlich würde ich auch gern mal ab und zu mal games auf pc zocken
jedoch wird es net so gehen
weil ich mir ein PC bessorgt habe der eh was für sachen wie BEARBEITUNG von Bilder Videos oder ähnlichem haben wollte
und DA gab es wie von jeden Verkäufer im Geschäft nur eine marke zu hören

dafür ist NUR ein APPLE Imac perfekt ( da sieht im vergleich wirklich windows alt aus )
aber keine games leider :(
da sieht man mal das du keine ahnung hast na und dann instaliert man das halt EINMAL dafür brauch man nich jedes mal eine scheiss dvd ins lauffwerk schieben auf maximum auf konsole ist gleich minimum oder schlechter auf pc ausserdem haste aufm pc deutlich mehr fps und gegen maus und tastatur kannst du nix sagen da kommt son scheiss joystick niemals ran
aber ich kann das verstehen du bist noch minderjährig und hast noch kein geld für eine ordentliche gaming maschine da tuts auch ne konsole für 300 oder was der schrott da jetzt noch kostet (die gtx 590 kostet ja alleine 600 oder mehr ) und das is nur EINE grafikkarte
 
da sieht man mal das du keine ahnung hast na und dann instaliert man das halt EINMAL dafür brauch man nich jedes mal eine scheiss dvd ins lauffwerk schieben auf maximum auf konsole ist gleich minimum oder schlechter auf pc ausserdem haste aufm pc deutlich mehr fps und gegen maus und tastatur kannst du nix sagen da kommt son scheiss joystick niemals ran
aber ich kann das verstehen du bist noch minderjährig und hast noch kein geld für eine ordentliche gaming maschine da tuts auch ne konsole für 300 oder was der schrott da jetzt noch kostet (die gtx 590 kostet ja alleine 600 oder mehr ) und das is nur EINE grafikkarte
 
Ja endlich auch mal was für die konsole
ich fand IMMER es SCHEIß, warte ich hasse überhaupt das WORT INSTALLATION
und das gilt erst recht fürs PC scheiß warte ich bis der kack fertig mit installieren istja klar es gibt auch für ps 3 kleine up dates
aber sonst nix mit game installieren
und weiterer Vorteil bei jeder konsole ist
es ist kein pc
alles ist gleich auf MAXIMUM und das meine ps3 das nicht packen kann ist ein Fremdwort für sie
JA ok shooter sind wirklich was mähr für PC als konsole ABER der REST NICHT!!!!!
ERST RECHT NICHT ASSASSINS CREED !!!!!!!!
oder ähliches ;)
da kann mich die tastatur mich am ***** lecken und die maus erst recht
aber eigentlich würde ich auch gern mal ab und zu mal games auf pc zocken
jedoch wird es net so gehen
weil ich mir ein PC bessorgt habe der eh was für sachen wie BEARBEITUNG von Bilder Videos oder ähnlichem haben wollte
und DA gab es wie von jeden Verkäufer im Geschäft nur eine marke zu hören

dafür ist NUR ein APPLE Imac perfekt ( da sieht im vergleich wirklich windows alt aus )
aber keine games leider :(
ääääh....wie mein vorredner bereits sagte, hast du von tuten und blasen wirklich keinen blassen schimmer,oder?
es mag dich jetzt vielleicht schockieren, aber ich glaube fast, der verkäufer in deinem elektronikhandel hat dir halt einfach das erzählt was ihm der apple sales manager und sein marktleiter empfohlen haben und dir einfach zum teuersten produkt geraten. is übrigens deren angewohnheit. darum recherchiert man vielleicht auch nicht am point of sale, weil da alles das beste ist.

die aktuellen apple-geräte sind nach wie vor tip top für alle anfallenden grafischen arbeiten. aber gewähre mir mal bitte die frage, wie leistungsstark wohl ein aus einzelbauteilen zusammengestellter pc für rund 1300.- euro wär? trotz nicht integriertem monitor?

oder wenns dir der apfel doch so angetan hat, wieso partitionierst du nicht einfach deine festplatte und legst dir gleichzeitig eine windows partition für spiele an? die laufen auch auf mac hardware. is ja auch ne geforce und n intel chip drin. zumindest ne zeit lang werden sie laufen, dann muss n neuer mac her, da die leider die angewohnheit haben nicht nachrüstbar zu sein.

und zu deinem doch sehr schwer verständlichen on-topic part (nur die schreibweise, nicht der inhalt) kann ich nur sagen, dass die playstation natürlich nur eine grafikeinstellung hat und die sah genau 4 monate besser aus als der pc und das war und das war anfang 2007. in pc jahren ausgedrückt hieß dieses, dass deine enkel jetzt so gerade mit der schule fertig werden müssten, also verzeih mir mein spöttisches lachen wenn ich deine höchsten einstellungen als einfach nicht hoch genug bewerte.

ps: (steht für post scriptum nicht playstation) den controller kann man übrigens auch am pc anstecken. das geheimnis heißt usb. und ob du es glaubst oder nicht.................er hat sogar das gleiche design....ay ay ay DIOS MIO :rolleyes:
 
Ja endlich auch mal was für die konsole
ich fand IMMER es SCHEIß, warte ich hasse überhaupt das WORT INSTALLATION
und das gilt erst recht fürs PC scheiß warte ich bis der kack fertig mit installieren istja klar es gibt auch für ps 3 kleine up dates
aber sonst nix mit game installieren
und weiterer Vorteil bei jeder konsole ist
es ist kein pc
alles ist gleich auf MAXIMUM und das meine ps3 das nicht packen kann ist ein Fremdwort für sie
JA ok shooter sind wirklich was mähr für PC als konsole ABER der REST NICHT!!!!!
ERST RECHT NICHT ASSASSINS CREED !!!!!!!!
oder ähliches ;)
da kann mich die tastatur mich am ***** lecken und die maus erst recht
aber eigentlich würde ich auch gern mal ab und zu mal games auf pc zocken
jedoch wird es net so gehen
weil ich mir ein PC bessorgt habe der eh was für sachen wie BEARBEITUNG von Bilder Videos oder ähnlichem haben wollte
und DA gab es wie von jeden Verkäufer im Geschäft nur eine marke zu hören

dafür ist NUR ein APPLE Imac perfekt ( da sieht im vergleich wirklich windows alt aus )
aber keine games leider :(
ääääh....wie mein vorredner bereits sagte, hast du von tuten und blasen wirklich keinen blassen schimmer,oder?
es mag dich jetzt vielleicht schockieren, aber ich glaube fast, der verkäufer in deinem elektronikhandel hat dir halt einfach das erzählt was ihm der apple sales manager und sein marktleiter empfohlen haben und dir einfach zum teuersten produkt geraten. is übrigens deren angewohnheit. darum recherchiert man vielleicht auch nicht am point of sale, weil da alles das beste ist.

die aktuellen apple-geräte sind nach wie vor tip top für alle anfallenden grafischen arbeiten. aber gewähre mir mal bitte die frage, wie leistungsstark wohl ein aus einzelbauteilen zusammengestellter pc für rund 1300.- euro wär? trotz nicht integriertem monitor?

oder wenns dir der apfel doch so angetan hat, wieso partitionierst du nicht einfach deine festplatte und legst dir gleichzeitig eine windows partition für spiele an? die laufen auch auf mac hardware. is ja auch ne geforce und n intel chip drin. zumindest ne zeit lang werden sie laufen, dann muss n neuer mac her, da die leider die angewohnheit haben nicht nachrüstbar zu sein.

und zu deinem doch sehr schwer verständlichen on-topic part (nur die schreibweise, nicht der inhalt) kann ich nur sagen, dass die playstation natürlich nur eine grafikeinstellung hat und die sah genau 4 monate besser aus als der pc und das war und das war anfang 2007. in pc jahren ausgedrückt hieß dieses, dass deine enkel jetzt so gerade mit der schule fertig werden müssten, also verzeih mir mein spöttisches lachen wenn ich deine höchsten einstellungen als einfach nicht hoch genug bewerte.

ps: (steht für post scriptum nicht playstation) den controller kann man übrigens auch am pc anstecken. das geheimnis heißt usb. und ob du es glaubst oder nicht.................er hat sogar das gleiche design....ay ay ay DIOS MIO :rolleyes:
Bewundernswert, dass sich für diese orthographisch nackten PS-Fanboys noch jemand die Zeit nimmt und ein ironisches und kluges Kommentar schreibt ... das haben die echt nicht verdient.
 
Zurück