• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Das Spiel hat mehr Überraschungen als die gesamte E3...
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Robin soll wohl spielbar sein ... hab ich vor Tagen irgendwo im Netz gelesen. ;)
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Für Arkham Asylum hab ich ca. 20 Stunden benötigt, die hier angegebenen 12 machen mich etwas stutzig, da ich dachte, dass der Nachfolger sogar noch länger sein soll.
Oder ich bin einfach ne lahme Ente und man kann den ersten Teil in der halben Zeit durchzocken.
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Die 12 Stunden irritieren mich auch etwas. Habe für den Vorgänger 17 Stunden gebraucht und dabei die Sammelaufgaben quasi vernachlässigt (nur im Vorbeigehen, ohne gezielt zu suchen).

Dabei sollte Arkham City doch deutlich umfangreicher als der Vorgänger sein :confused:
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

ach ich freu mcih so auf das spiel :) herrlich

ein definitiver Kauf!
 
AW: News - Batman: Arkham City - Nach spielbarer Catwoman - Noch mehr Überraschungen für die Spieler

Für Arkham Asylum hab ich ca. 20 Stunden benötigt, die hier angegebenen 12 machen mich etwas stutzig, da ich dachte, dass der Nachfolger sogar noch länger sein soll.
Oder ich bin einfach ne lahme Ente und man kann den ersten Teil in der halben Zeit durchzocken.
Das dürfte sich nur auf die Hauptstory beziehen, man also nichts anderes macht.

"Für die Hauptstory sollen durchschnittliche Spieler laut Hill rund 12
bis 15 Stunden benötigen. Das sei aber nur die Hälfte des gesamten
Spiels. [...] Hill geht davon aus, dass Spieler bis zu 30 Stunden mit Arkham City
beschäftigt sind, wenn sie alle Aufgaben meistern wollen. "Achja und
neben alledem haben wir auch den Challenge-Modus überarbeitet", so Hill [...]"

So hieß es in einem Artikel vor drei Monaten. :)


Meine Spielzeit für Arkham Asylum liegt (samt - teilweise mehrfach - abgeschlossenem Challenge Modus) bei 36 Stunden Spielzeit. Da ich zu den wirklich langsamen Spielern gehöre (Dragon Age 2 habe ich 70 Stunden, das haben andere in 30 geschafft und das ist nur eines von vielen Beispielen...), rechne ich mal bei Arkham City (mit Challenges) etwa mit 45 Stunden Spielzeit für mich. :)
 
Zurück