• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das ist der beste Trailer der E3 2011 - Die PC Games-Community hat entschieden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Das ist der beste Trailer der E3 2011 - Die PC Games-Community hat entschieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Das ist der beste Trailer der E3 2011 - Die PC Games-Community hat entschieden
 
der Prey 2 Trailer war auch sehr gut, der hätte zumindest noch vor Mass Effect 3 stehen sollen denn der war von allen der schlechteste
 
Mein persönlicher Favorit war der Assassins Creed Revelation Trailer! Schade das dieser es "nur" auf Platz 3 geschafft hat.
 
Der Prey 2 Trailer ist der Beste meiner Meinung nach (:
Freu mich riesig auf dieses Spiel!
 
Star Wars Platz 1? Eher wegen dem Namen, weniger wegen dem Trailer oder? Also ist ja weit weg um es als "Schlecht" zu betiteln, doch ist immer wieder das Gleiche...tja wat solls.
 
Also Brothers in Arms errinert ja gar nicht an Inglorious Bastards. Aber warum auf einmal so ein Brothers in arms ?
 
Hmm irgendwie war der StarWars-Trailer der einzig sehenswerte, alles andere geht mir irgendwie zu sehr richtung blutgeile CoD-Zielgruppe..
 
Servus,
kennt jemand die Lieder zu folgenden Trailern:
Prey 2
Metro
Assassins Creed
Die klangen für mich sehr eigenständig. Sollten also auch Bands dahinter stecken. Metro könnte Portishead sein. Aber welcher Titel?
 
Wieso ist denn der Star Wars Trailer auf Platz 1 und Battlefield auf Platz 2??? Ich finde von Grafik, Effekten usw. kommen eher Prey 2 und Assasins Creed: Revelations in Frage.... Ich finde vorallem der Assasins Creed Trailer hats einfach wegen der Musik, der Grafik und der Atmosphäre verdient auf Platz 1 zu stehen...
 
Zurück