• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Jetzt ist Deine Meinung zu Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

ich hoffe nur dass das feeling aus teil 1 auch mit dabei ist :o)
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

naja, ich weiß nicht ob das feeling so rüber kommt. die ganzen möglichkeiten in dialogen und die details ("Ab heute repariert ihre Putze unsere Flugzeuge!" | Geldbündel im Papierkorb der Bank | etc.) waren alle natürlich recht albern, wenn man dann aber dann wiederum z.B. das Charakterdesign (was jetzt nicht realistisch war aber auch nicht zu comichaft) und die Syncronsprecher wollte sich das Spiel ja schon recht ernst nehmen irgendwo, und zwar so sehr das es schonwieder klamauk sein wollte... Das im Trailer sieht irgendwie alles aus wie auf einheitlich-ganzheitlich-putzig getrimmt (wasn satz schonwieder :B )

aber von einem Fanboy des 1. Teil wie mir ist wohl kein anderer Kommentar zu erwarten. Ich bin trotzdem gespannt.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Ich mochte den ersten Teil, zu dem ich damals durch die Vollversion im Heft gekommen bin. Leider war der Titel da schon nicht mehr spielbar, da nicht wirklich WinXP kompatibel oder so.
Jedenfall freue mich meinen damals geweckten Ambitionen bei dem Spiel vielleicht endlich nachkommen zu können.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Darf man dann den Papst auch abstürzen lassen oder in eine schlecht gewartete Maschine setzen, weil er sich so frech aufspielt?
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Kleine Randbemerkung: der Ex-PCGames-Redakteur Christian Schlütter ist der Produktmanager von Airline Tycoon 2 bei Kalypso.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

den ersten teil habe ich viel gespielt, hat spass gemacht, aber am meisten freue ich mich über endlich mal wieder einen PC-exklusiv artikel :)
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

juhu^^ der erste teil war so geil..
hoffen wir das der nachfolger nicht zu tode gecasualed wurde
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

juhu^^ der erste teil war so geil..
hoffen wir das der nachfolger nicht zu tode gecasualed wurde
naja
soooo Komplex war der Vorgänger jetzt auch nicht :-o
Das Ding muss sich einfach so verhalten wie bei Tropico
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Kleine Randbemerkung: der Ex-PCGames-Redakteur Christian Schlütter ist der Produktmanager von Airline Tycoon 2 bei Kalypso.
Hoffe, dass er gut darauf achten wird. Die letzten Spiele, die von Kalypso vertrieben wurden, waren nämlich nicht so der Brüller.

Und danke für die News. Bin froh, dass es auch die Leser-News gibt und so die Leute über gewisse Spiele berichten können, die jetzt nicht unbedingt die großen Massenmarktspiele sind.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Ein Tycoon-Spiel? Gibt's das Zeug nicht dutzendfach im Browser umsonst?
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

wenn kalypso das spiel wie mud tv gegen die wand fährt und keinerlei support nach dem release anbietet wirds leider nix mit einem guten spiel...
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

wenn kalypso das spiel wie mud tv gegen die wand fährt und keinerlei support nach dem release anbietet wirds leider nix mit einem guten spiel...
Dann hoffen wir mal, dass Kalypso aus den vergangenen Fehlern gelernt hat und keine neuen groben Fehler begeht.
 
AW: News - Airline Tycoon 2: Debüt-Trailer und Erscheinungstermin - Leser-News von Prime85

Ja, eigentlich Schade dass die Zeiten der Tycoon und WiSim Games vorübe rist..aber alles kommt wieder (hoff ich).
 
Zurück