• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Spiel der E3 2011: Die PC Games-Community hat einen eindeutigen Favoriten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Das beste Spiel der E3 2011: Die PC Games-Community hat einen eindeutigen Favoriten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Das beste Spiel der E3 2011: Die PC Games-Community hat einen eindeutigen Favoriten
 
und jetzt?
also MW3 hätte ich nich gern an der spitze gesehn
 
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*


EDIT:

verdammt ich habs befürchtet! skyrim nur zweiter :(.
 
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*


EDIT:

verdammt ich habs befürchtet! skyrim nur zweiter :(.

*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*


Das könnte ich auch sagen. Tu ich aber nicht, Skyrim wird geil :X Spaß bei seite:

Bitte informier dich über Battlefield 3 und wenn du nie BF2 gezockt hast, dann poste nicht. Wenn du BF2 gezockt hast und es dir nicht gefallen hat,das ist was anderes. Vielen hats aber sehr sehr gut gefallen, wie man hier nachschauen kann.


@Darknomis
Du sagst EA regiert Deutschland aber findest es schwachsinn wenn jemand sagt: "Schon bald regiert BF 3 die Welt"

Tut mir Leid, aber du bist mMn ein CoD fanboy. Sieht man auch an deinen anderen Posts. Nur weil gute Spiele von EA gepublisht werden soll es doch nicht gleich heißen das die Deutschland regieren oder? Totaler Schwachsinn.
 
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*
*bitte nicht irgendson shootercrap*


EDIT:

verdammt ich habs befürchtet! skyrim nur zweiter :(.

*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*
*bitte nicht irgendson PRGcrap*


Das könnte ich auch sagen. Tu ich aber nicht, Skyrim wird geil :X Spaß bei seite:

Bitte informier dich über Battlefield 3 und wenn du nie BF2 gezockt hast, dann poste nicht. Wenn du BF2 gezockt hast und es dir nicht gefallen hat,das ist was anderes. Vielen hats aber sehr sehr gut gefallen, wie man hier nachschauen kann.


@Darknomis
Du sagst EA regiert Deutschland aber findest es schwachsinn wenn jemand sagt: "Schon bald regiert BF 3 die Welt"

Tut mir Leid, aber du bist mMn ein CoD fanboy. Sieht man auch an deinen anderen Posts. Nur weil gute Spiele von EA gepublisht werden soll es doch nicht gleich heißen das die Deutschland regieren oder? Totaler Schwachsinn.
PRGcrap?
Du meinst wohl RPG =)

CoD MW3 wird gegen Battlefield 3 sowas von abstinken..
MW1 war ja noch gut, aber MW2 war meiner Meinung nach echt Kacke. Vielleicht wird ja mit MW3 besser, aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Man sieht nur das viele PC GAMES Leser Shooter mögen...
 
BF3 ist auf Platz 1 vollkommen zu recht. Diese E3 fand ich trotz WiiU nicht soooo interessant. BF3 war da das einzige - große - Highlight.
 
Ich bin absolut kein 'MP Shooter Fan. Aber wenn ich Grafik und Animationen sehe, bei den ich auf die Knie fallen will und einfach nur mit offenen Mund dastehe. BF3 steht wohl zurecht auf dem ersten Platz.

Obwohl ich finde das Hitman und FarCry die Überraschungen der E3 waren, und die eigentlichen Highlights. Von allen anderen hatte man vorher schon relativ ausführliche Berichte.
 
Zurück