• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Die Ambitionen das "Standart" - Bioshockgameplay und die damit gewohntermassen verbundene gute Story und Athmosphäre in ein neues Setting zu übertragen ist meiner Meinung nach in den besten Händen!
Ein paar Innovative neue Elemente sind natürlich auch willkommen...
Wollen wir hoffen das sich genau das ,und nichts anderes ,am Ende auch bewahrheitet! Dann ist es für mich nen NoGo das Game nicht zu kaufen ;) !!!
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Das Spiel wird scheisse... :(
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Tolle Idee mit diesen Achterbahnschienen^^ Noch dazu die tolle Weitsicht - trotzdem bleibt der Stil der alten Spiele offenbar erhalten. Ich freue mich drauf.
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Schießen auf der Achterbahn... hmmm... bin ja mal gespannt, wie sich das steuern wird. Entweder derart übelst simpel, dass es im SPiel schlicht und ergreifend nciht nötig ist, oder derart kompliziert, dass man sich bei der Bedienung 'nen Krampf holt.
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Irgendwie erinnert mich das an Zombieland.....
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Es gibt übrigens ein neues Interview mit Ken Levine über Bioshock Infinite, in dem er berichtet wie Columbia entstanden ist und wie sich der Konflikt zwischen den Gründern und Vox populi entstehen konnte: http://www.bioshock-infinite-portal.de/index.php/news/zwischen-den-fronten-von-bioshock-infinite/
 
AW: News - Bioshock Infinite: Neues Gameplay-Video erklärt das Schienen-System - Achterbahn-Feeling inklusive

Schießen auf der Achterbahn... hmmm... bin ja mal gespannt, wie sich das steuern wird. Entweder derart übelst simpel, dass es im SPiel schlicht und ergreifend nciht nötig ist, oder derart kompliziert, dass man sich bei der Bedienung 'nen Krampf holt.
was willste da groß erwarten? ein knopf für ein und ausklinken in die schiene. solange du an der schiene hängst kannste dich auch ganz normal frei umgucken. stells mir auf jedenfall lustig vor, vorallem bringts ne enorme geschwindigkeit ins gameplay, hab ich in bioshock teilweise echt vermisst, da gings ja eher gemütlich zu ;)
 
Zurück