• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

Meine Erwartungen sinken immer mehr, vorbei die Zeit in der das Spiel noch was mit planen von Attentaten zu tun hatte.

AC hat in meinen Augen verkackt.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

BuffaloBill dann hat das Game eben in deinen Augen verkackt, was interessiert mich, der die Spiele gern spielt und auch denn Sinn dahinter verrsteht ?
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

Fuck.

Brotehrhood hätte so schön werden können, wenn die Entwickler es nicht so gescripted gemacht hätten: Schon dort gab es in jeder Mission 9001 Wege, die Aufgabe zu verlieren und einen Neustart zu erzwingen, weil man nicht ganz exakt das getan hat, was der Entwickler dachte - für mich war und ist Brotherhood eins der schlechtesten Spiele jemals von Ubisoft, ich habe aufgehört zu spielen. WEIL es so linear war. Versteht mich nicht falsch: An sich war alles toll und ich finde es wirklich schade, dass die Missionen so absolut unterirdisch linear und frustirierend sind! Ohne die Missioen wäre Brotherhood mein Spiel des Jahres geworden, aber so... Aufgeflogen. Rauskommen? Verfolgen? Nein, Neustart. Vom Weg abgekommen - wieder finden, neu suchen, sonstwas? Nein, Neustart. Auf offenem Feld bei einer Verfolgung mehr als 20m vom Ziel weg. Ziel noch klar vor Augen, kein Peoblem, alles gut? Nein, Neustart. usw usw usw
NIE hatte ein Open World Spiel so schlechte Missionen. Far Cry 2 war Goot gegen AC:Brotherhood. Ich wiederhole: WEIL, und NUR WEIL es so linear war.

UND JETZT DAS?!

Eben ist es von "sehr niedrige Erwartungen" auf "gar keine Erwartung mehr" abgesunken. Sagt mir dann, wie's ist.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

habt ihr alle nicht die Fähigkeit mehr als die Überschrift zu lesen ???
die wollen es genauso wie ac 2 machen, nur dass eben diese tollen momente besser inzeniert werden, die sich von der nicht-linearheit hervorheben ! gecheckt ?
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

habt ihr alle nicht die Fähigkeit mehr als die Überschrift zu lesen ???
die wollen es genauso wie ac 2 machen, nur dass eben diese tollen momente besser inzeniert werden, die sich von der nicht-linearheit hervorheben ! gecheckt ?
Nein, das stimmt nicht ganz. Es wurde sinngemäß gesagt: "Erinnert ihr euch an die Momente im Spiel, in dem wir "Assassin's Creed" mal eben vergessen haben und stattdessen irgendwas lineares, gescriptetes eingebaut hatten? Davon machen wir jetzt noch mehr und noch toller und noch mehr Call-Of-Duty mit ganz viel Bombast und viel cooler."

Ja, ich habe es genau gelesen. Daher meine Reaktion.
 
AW: News - Assassin's Creed 4: Revelations soll linearer und intensiver als seine Vorgänger werden

wenn kapieren die idioten von pcgames endlich, dass brotherhood und revelations keine fortsetzungen sind, sondern erweiterungen zu ac2 :-D - vice city und san andreas waren doch au net gta 4 und 5
 
AW: News - Assassin's Creed 4: Revelations soll linearer und intensiver als seine Vorgänger werden

@Freespace3

++++++++ I Like it
534daumen hoch

haha gut!

Sehe ich ähnlich
 
AW: News - Assassin's Creed 4: Revelations soll linearer und intensiver als seine Vorgänger werden

Und wieder Betitelt PC-Games Assassins Creed : Revelations als Zeil 4 -.-' die lernen es wirklich nie -.-' das ist das 4te Spiel aber nicht der vierte Teil !!!! Mein Gott nochmal -.-'
Noooooooooooooooooooooooobs
 
AW: News - Assassin's Creed 4: Revelations soll linearer und intensiver als seine Vorgänger werden

wenn kapieren die idioten von pcgames endlich, dass brotherhood und revelations keine fortsetzungen sind, sondern erweiterungen zu ac2 :-D - vice city und san andreas waren doch au net gta 4 und 5
Du das hab ich den Idioten mehrmals klarmachen wollen, aber die hören numal nicht !!! Und sowas nennt sich "Fachzeitschrift für Computerspiele" :-D eher trifft zu "Noobzeitschrift für Computerspiele" !!!!!
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Sequenzen als in den Vorgängern

BuffaloBill dann hat das Game eben in deinen Augen verkackt, was interessiert mich, der die Spiele gern spielt und auch denn Sinn dahinter verrsteht ?
Ich hab meine Meinung dazu abgegeben.

Ob es dich interessiert oder nicht, das ist mir völlig egal. Musst ja nicht darauf antworten.
 
Ich hab mal eine frage und zwar habe ich gehört das mit Revelations das Spiel abgeschlossen werden soll stimmt das wirklich oder kommen noch mehrere Erweiterungen oder gar ein 3ter Teil ?
 
Zurück