• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Jetzt ist Deine Meinung zu Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

irgendwie hört sich das für mich an wie ganz normales "arbeiten gehen" nur mit "Mittelalter" als Tarnung.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Ich denke, das könnte durchaus Anklang finden. Dieser Sammeltrieb funktioniert immer wieder.
Interessant wäre nochmal, ob es auch Quests gibt, wovon ich mal ausgehe bzw wie diese aussehen.
Ist das Hauptfeature der Bau von Häusern/Schiffen etc. oder geht es hauptsächlich (oder auch) um Levelaufstiege und Fähigkeitenausbau?
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Selber shorttext wie bei Buffed.de und auch hier absolunt unpassen ein solches Spiel vorzustellen!
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Mir gefällt das Setting sehr. Weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll, ich probiers gleich mal aus, schreibe gleich mehr dazu.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

klingt intressant, ma antesten
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Wäre gut wenn mal jemand, der es spielt oder angespielt hat, darüber berichten könnte.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

FlipSt4r auf Buffed.de findest du mein Bericht über das Spiel ;) ist so ähnlich wie dieser nur das der hier aufgepeppelt wurde ;)

Lg

Würde mich freuen auch dich mal Ingame begrüßen zu dürfen.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Ich denke, das könnte durchaus Anklang finden. Dieser Sammeltrieb funktioniert immer wieder.
Interessant wäre nochmal, ob es auch Quests gibt, wovon ich mal ausgehe bzw wie diese aussehen.
Ist das Hauptfeature der Bau von Häusern/Schiffen etc. oder geht es hauptsächlich (oder auch) um Levelaufstiege und Fähigkeitenausbau?
@ KabraxisObliv : Ja Quests gibt es, sind jedoch disabled im moment. Aber sobald die Devs. mehr gemacht haben werden diese auch wieder aktiviert. Später geht es warscheinlich darum gute Plätze einzunehmen und zu halten wie Minen, Burgen, Farmen etc.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

klingt ja 1:1 wie "wurm online" ... also nicht so die innovation...
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Bitte nicht! Bitte nicht noch ein MMO mit irgendeinem Endzeit- Fantasy- SciFi- Social- Steampunk- Sonostwas-hintergrund!
Im Browser wird man mit dem Scheiß bebombardiert bis zum geht nicht mehr! Wieder: Sammle 50 Murx-Ohren; oder: bringe meiner Oma Dingsda in Salxaxafir einen Topf Hühnerschmalz; oder: Töte 5 Darmröchler, 10 Arschkrampfen und 85 Blödköppe.
Und das alles nur um Magier-Krieger-Schurken-Idiot der 90. Stufe zu werden und das Achievement "Dumpfbacke" freizuschalten.
Wozu? For what?
Antwort: Nur damit der betreiber nach vier onaten pleite geht und man mit einem spiel, das man für 55Euro gekauft hat, sowie 10-Euro-Monatsgebühren und einem Held der stufe 90 zu enden.
Danke, ich warte auf ME3.
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Bitte nicht! Bitte nicht noch ein MMO mit irgendeinem Endzeit- Fantasy- SciFi- Social- Steampunk- Sonostwas-hintergrund!
Im Browser wird man mit dem Scheiß bebombardiert bis zum geht nicht mehr! Wieder: Sammle 50 Murx-Ohren; oder: bringe meiner Oma Dingsda in Salxaxafir einen Topf Hühnerschmalz; oder: Töte 5 Darmröchler, 10 Arschkrampfen und 85 Blödköppe.
Und das alles nur um Magier-Krieger-Schurken-Idiot der 90. Stufe zu werden und das Achievement "Dumpfbacke" freizuschalten.
Wozu? For what?
Antwort: Nur damit der betreiber nach vier onaten pleite geht und man mit einem spiel, das man für 55Euro gekauft hat, sowie 10-Euro-Monatsgebühren und einem Held der stufe 90 zu enden.
Danke, ich warte auf ME3.
What? :confused:
 
AW: News - Dawntide: Neues Sandbox-MMO vorgestellt, Open-Beta läuft bereits

Bitte nicht! Bitte nicht noch ein MMO mit irgendeinem Endzeit- Fantasy- SciFi- Social- Steampunk- Sonostwas-hintergrund!
Im Browser wird man mit dem Scheiß bebombardiert bis zum geht nicht mehr! Wieder: Sammle 50 Murx-Ohren; oder: bringe meiner Oma Dingsda in Salxaxafir einen Topf Hühnerschmalz; oder: Töte 5 Darmröchler, 10 Arschkrampfen und 85 Blödköppe.
Und das alles nur um Magier-Krieger-Schurken-Idiot der 90. Stufe zu werden und das Achievement "Dumpfbacke" freizuschalten.
Wozu? For what?
Antwort: Nur damit der betreiber nach vier onaten pleite geht und man mit einem spiel, das man für 55Euro gekauft hat, sowie 10-Euro-Monatsgebühren und einem Held der stufe 90 zu enden.
Danke, ich warte auf ME3.
Hast du überhaupt gelesen worum es geht ?
 
Zurück