• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront 2: Entwicklerstudio geschlossen, Arbeiten gehen weiter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront 2: Entwicklerstudio geschlossen, Arbeiten gehen weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront 2: Entwicklerstudio geschlossen, Arbeiten gehen weiter
 
Dann kann der nachvollger ja ein anehmbares Spiel werden, jedoch werden viele wegen der Schlechten kritik diese Spiel absagen... jedoch hoffe ich das dies "nicht" passieren wird.
 
Und was ist mit Support für Homefront 1?
Und ich sags wieder, mir gefällt es irgendwie.Dahab ich schon wesentlich schlechtere MP Spiele gespielt.
 
Schade um die Kaos studios. Aber auch seltsam, schließlich war Homefront doch recht erfolgreich. Mit hats auch sowohl im SP als im MP viel Spaß gemacht.
 
naja jetzt hat homefront immerhin wieder eine chance ein gute spiel zu werden ...
endlich kein fuel of war frontlines oder andere spiele dieser firma mehr danke THQ =)
mal sehen ob die marke bei THQ selbst besser aufgehoben ist und das gameplay besser wird
 
Auch wenn die Grafik ziemlich schlecht war, hat mir Homefront im MP auch immer viel Spaß gemacht. Besonders die Bewegungen und das Waffenverhalten haben mir zugesagt.
Schade, dass das Spiel auch im MP gefloppt ist... ich hoffe das beste für Teil 2, aber um damit erfolgreich zu sein, braucht es unbedingt eine neue Grafik-Engine (zerstörbare Umgebung würde schonmal viel helfen) und am besten noch ne längere Kampagne.
 
sry wer ist Thq großer name und nichts dahinter...mir fällt kein game ein was mir von denen gefällt.. in gegenstaz zu thq haben die jungs von kaos zu was gebracht ...tja homefront in den händen von thq das wird nichts werden 100& nicht... die köpfe denen das game gehört sind weg
 
Zurück