• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Hitman, Battlefield oder Star Wars The Old Republic: PC Games sucht den besten Trailer der E3 2011 - jetzt abstimmen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Hitman, Battlefield oder Star Wars The Old Republic: PC Games sucht den besten Trailer der E3 2011 - jetzt abstimmen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Hitman, Battlefield oder Star Wars The Old Republic: PC Games sucht den besten Trailer der E3 2011 - jetzt abstimmen!
 
Ich bin für Hitman...Auch, wenns nicht in der Liste ist.
 
"Hitman, Battlefield oder Star Wars The Old Republic: PC Games sucht den besten Trailer der E3 2011 - jetzt abstimmen! "

Sollte, wenn man der Überschrift glauben darf, Hitman nicht auch in der Liste sein ?
 
Hitman mag ja ein gutes Spiel werden aber der Trailer wäre sicher nicht der Beste auch wenn er in der Liste vorkommen würde.
 
"Hitman, Battlefield oder Star Wars The Old Republic: PC Games sucht den besten Trailer der E3 2011 - jetzt abstimmen! "

Sollte, wenn man der Überschrift glauben darf, Hitman nicht auch in der Liste sein ?
Boing ^^

ich würde Hitman wählen. :B

aber Battlefield war auch awesome...
 
[x] Hitman ganz klar ...

Ein Battlefield oder Call of Duty kommt ja fast jedes jahr raus ;)
 
[x] Hitman ganz klar ...

Ein Battlefield oder Call of Duty kommt ja fast jedes jahr raus ;)

achsoo nur weil hitman alle 10 lichtjahre raus kommt...^^


also ich hab nach den kriterien abgestimmt die für mich wichtig sind..
was sieht verdammt gut aus, verspricht spaß und was für eine atmosphere --> für mich ganz klar battlefield 3 und assassins creed 3
 
Joa, ich geb meine Stimme auch Hitman.
Trailer war meine persönliche E3-Offenbarung (neben dem BF3-Trailer).

Vielleicht wird der Hitman ja nochmal zum Voten nachgereicht. ^^
 
gibt es eig schon einen ingametrailer von hitman???
 
Ich fand den Metro Trailer top...Der von Battlefield und vielen anderen war vom Trailer allein einfach nix besonderes...
 
Ich bin für Hitman 5. Da er leider nicht dabei ist werde ich auch nicht abstimmen.
 
Zurück