• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Omg wie die Texturen laden-.- als er in die sewers geht! Und trotzdem war die Ladezeit relativ lang...
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Wie man schon die Gems runter macht obwohl sie nicht mal auf dem Markt sind. Das die Texturen etwas länger laden kann daher sein, dass es für die Konsole gezeigt wurde. Abgesehen davon kann dies ja nocj opzimiert werden, ist schließlich noch nicht fertig. Und warum sollte man aufhören solche Games zu programmieren ?
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Hoffentlich sind diese EXP-Anzeigen abschaltbar, sieht einfach nur arcadig und billig aus und tötet jede Atmosphäre!
(die für mich persönlich ohnehin leidet da ich das Karibik-Setting ausgelaugt bzw sowieso nie sonderlich ansprechend finde)
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Die Grafik ist voellig in Ordnung aber das Gameplay ist ja mal sowas von schlecht. Soll das jetzt ein neues Dead Rising werden wo dauernd fette EXP Zahlen stehen kommen oder ein ernsterer Zombieshooter? Offensichtlich ersteres, denn diese EXP Zahlen versauen die ganze Atmosphaere, als wuerde man nur kaempfen um EXP zu bekommen.
Zudem hat man das Gefuehl als wuerde man gegen die Luft schlagen/treten. Also an dem Gameplay muessen die noch viel daran arbeiten denn so kommts sicher nicht auf meinen PC.
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

mein eindruck:
hmm, also ich finde es sieht echt nach gaudi aus, macht bestimmt viel fun mit allen möglichem kaliber auf die zombies einzukloppen, was mir aber nicht gefällt ist der realitätsgrad. ich finde es nicht realistisch mit einem turnschuh auf den kopf eines zombies einzutreten und dieser in 1000 stücken zerspringt. ich habe nix gegen gewaltdarstellungen, aber wenn es übertrieben wirkt und nicht passt beeinflusst es mir den spielspass. entweder metzelorgie/gaudi oder eben was, was ich total cool fände, einen realistischen survivalshooter, aber dann bitte auch wirklich realistisch.
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Haben die nicht mit diesem ach so tollen emotionalen und dramatischen CGI-Trailer am Anfang einen auf erwachsene Unterhaltung gemacht?

Und jetzt sehen wir was dabei rauskommt... :(
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Hatte auch anfangs eher so ein Survival-Game erwartet, ohne HUD etc.
Jetzt erinnert es mich stark an ein RPG-Shooter wie Borderlands (was auch nicht schlecht ist, sondern anders als erwartet xD).

Bin trotzdem gespannt was aus dem finalen Produkt wird, vor allem wegen den Coop-Modus :)
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

ich finde es nicht realistisch mit einem turnschuh auf den kopf eines zombies einzutreten und dieser in 1000 stücken zerspringt. ich habe nix gegen gewaltdarstellungen, aber wenn es übertrieben wirkt und nicht passt beeinflusst es mir den spielspass. entweder metzelorgie/gaudi oder eben was, was ich total cool fände, einen realistischen survivalshooter, aber dann bitte auch wirklich realistisch.
Realistischer Survival-Shooter? Nein, danke. :P
Splatter und Zombie-Settings gehören schon irgendwie zusammen. Realismus schliesst ja schon allein das Aufkommen von Zombies aus, die es ja nun nicht wirklich gibt.
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Bin zwar kein fan solcher Spiele aber Coop hört sich für mich interessant an und es sieht sehr spaßig aus mal schauen
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Man muss auch gar nicht wirlich zielen. Hauptsache in der Richtung einen Knopf drücken, der Rest passiert automatisch.... gäääähn.
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Soll das über STEAM kommen? Ich hoffe nicht,... Find es auf jeden fall recht interessant.
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

das spiel wird geil und der koop modus wird bestimmt der hammer
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

Mir persönlich ist es zu bunt...hätte es gern etwas dreckiger und düsterer...so wie die Tomb Raider Demo...


...naja mal abwarten...
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

hätte es viel lieber wo man gleich am anfang den gulli deckel gesehen hat, dass man ihn zur seite schieben könnte und einfach reinspringen könnte, statt dieses anklicken und dann diese lange ladezeit
 
AW: News - Dead Island: Neues Gameplay-Video für Erwachsene von der E3 2011

also die ansätze des spiels find sich super: open world, coop, aufleveln etc.
aber die gameplay vids find ich sahen doch recht langweilig aus. ich seh zumindest nichts was mir nicht auch l4d geben könnte :)
naja werd mal die tests abwarten
 
hmm...also irgendwie find ich sieht das so als Singleplayer verdammt öde aus^^

@xNomAnorx: Stimme die hier auch zu!

Und den Sound find ich ziemlich nervig :-D
naja..mal abwarten. Vllt wirds ja doch besser als erwartet....
 
Zurück