• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Kampf-Jets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kampf-Jets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kampf-Jets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar
 
Da ich zum größten Teil eh nur Conquest spiele Passt das!
 
Verständlich da der Conquest Modus die größten Maps bietet. Auf den kleinen reichen ja die Helis auch ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

War abzusehen und auch völlig richtig so. Rush und Deathmatch Maps wären in so einer Größe total unsinnig.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Jets im Rush Modus = den Jet voller C4 packen und in's "MCOM" fliegen xD
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Schade...so ein kleiner Bombing-Run wär doch was ganz nettes in Rush;)
M-Com Doppelkill ***!!!!! :-D
Und in TDM erst...Schützenpanzer??? Scheiss drauf wir ham ne F16
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

boah hatte erst nen kleinen schock weil ich zuerst nur kampagne gelesen hab.
solang der conquest modus jets hat is mir alles andere wurscht. im rush ist es wahrscheinlich tatsächilch ein bisschen unbalanciert und passt nich wirklich in den modus. Der rush sollte ehere infantry lastig bleiben.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Solange es sie im Conquest Modus gibt, bin ich zufrieden.
Steht schon fest, ob das CTF-System dieses Mal funktioniert? In BF2142 konnte man 5 von 6 Flaggen halten, das gegnerische Team hatte trotzdem keine Creditpunkte (Spawn-Tickets) über Zeit verloren. In BF1942 war das mMn immer so gewesen und hatte zu echter Spannung und Taktik geführt. Wie lief das System in Battlefield 2, hoffentlich doch so wie in BF1942?!
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Wundert mich garnicht. Finds auch ok so. Alles andere wäre unsenig.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Hoffe die Dinger lassen sich och bissl fliegen?! Hatte mir wegen BF2 nen Joystick gekauft und jetzt hat der scho 2cm Staub drauf! :-D Heli fliegen hab ich scho aufgegeben!

Ach ja! Als Linkshänder hat man es net einfach beim zocken!
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Hoffe es gibt eine besser flugsteuerung.die von bc2 (heli) fand ich ja mal schlecht.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Alles andere wird sowieso nicht gespielt. Es ist nun mal der Reiz an BF2+3 Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge im Verbund mit Infanterie einzusetzen. Schön das es noch andere Modi gibt aber dann kann ich gleich CoD spielen.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Wundert mich garnicht. Finds auch ok so. Alles andere wäre unsenig.
Lol.
Da meinte wohl Wer es sei "unsinnig"!
Wenn dem so ist stimme ich aber zu hundert Prozent zu, was anderes hatten wir doch garnicht erwartet, oder seh ich das irgendwie falsch?

Ich finde Rush ist ein netter Modus, hat mich aber höchstens 9% der Zeit die ich mit BC2 verbracht habe zu sich holen können, sonst hieß es immer Conquest auf Atacama, später dann Heavy Metal, was ich sehr amüsant fand, da ich schon bei veröffentlichung des ersten Videos zu der Karte gesagt habe das wäre demnächst die meist gespielte Karte in BC2 und so kam es dann auch.

Conquest ist einfach typisch BF und ich werde es bis zum umkippen spielen, den einzigen Spielemodus den ich in einem MP-Spiel je als "besser" oder zumindest "gleichwertig" erachtet habe war der Titan Modus aus BF 2142, wirklich schade, dass das Spiel damals aufgrund des Settings sowie einiger kleiner Schwächen so wenig Anklang bei den BF Veteranen fand, ich fand es insgesamt nicht viel schlechter als BF2.
 
AW: News - Battlefield 3: Kampfjets nur im Eroberungsmodus und der Kampagne spielbar

Na Toll ! :(

naja war ja klar das die Haken noch kommen!
Immer erst den Mund wässerig machen.

"bekannt gab, werde es Jet-Action nur in der Kampagne und im Multiplayer-Modus Conquest (zu Deutsch Eroberung) geben. Den Grund dafür nannte Soderlund auch. Demnach seien die Mehrspieler-Karten im Rush- und Team Deathmatch-Modus schlichtweg zu klein."

ah und wer mach die Maps????
ich?

Mensch, dann macht Sie doch größer !!!!!!

Gibts ja nicht, das die da nicht von alleine drauf kommen!

Es sei denn es ist nicht der Wahre Grund.
 
Zurück