• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 7-2: "Teuer, aber nicht ausgeschlossen"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7-2: "Teuer, aber nicht ausgeschlossen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7-2: "Teuer, aber nicht ausgeschlossen"
 
Final Fantasy 7 ist echt wahnsinnig schlecht gealtert, habs kürzlich noch mal spielen wollen, nach einer Minute hab ich diesen Grafikhorror dann beendet (das hatte ich viel schöner in Erinnerung). Da sind ja selbst NES und C64 Spiele besser gealtert, echt gruselig wenn man sich heute noch mal eines der Spiele aus der frühen 3D Generation antun will.
 
AW: News - Final Fantasy 7-2:

Final Fantasy 7 ist echt wahnsinnig schlecht gealtert, habs kürzlich noch mal spielen wollen, nach einer Minute hab ich diesen Grafikhorror dann beendet (das hatte ich viel schöner in Erinnerung). Da sind ja selbst NES und C64 Spiele besser gealtert, echt gruselig wenn man sich heute noch mal eines der Spiele aus der frühen 3D Generation antun will.
Es gibt sehr viele Grafikmods dafür, die das Spiel wieder ansehnlich machen. http://fem1.uniag.sk/Miroslav.Jezik/ff7ncopam.html

@News
Bitte alles nur kein FF 7-2 ! Ich will ein HD Remake das ist alles :(
 
AW: News - Final Fantasy 7-2:

Ich habe FF Vll geliebt! Möchte auch lieber eine HD-Version als was anderes :) Hab selten soviel Zeit in ein SP-RPG gehängt wie in FF Vll. Großartige Charactere, epische (asiatische ;) ) Story und simples aber dennoch komplexes Gameplay.
 
AW: News - Final Fantasy 7-2:

Final Fantasy 7 ist echt wahnsinnig schlecht gealtert, habs kürzlich noch mal spielen wollen, nach einer Minute hab ich diesen Grafikhorror dann beendet (das hatte ich viel schöner in Erinnerung). Da sind ja selbst NES und C64 Spiele besser gealtert, echt gruselig wenn man sich heute noch mal eines der Spiele aus der frühen 3D Generation antun will.
Also das finde ich überhaupt nicht. Habs auch letztens nochmal gezockt (nachdem ich es endlich zum laufen gekriegt habe ;)).
Das Spiel ist immerhin von 1998 und hat sich dafür echt gut gehalten, vor allem mit den Vorgerenderten Hintergründen.

Was Story, Tiefe und Umfang angeht, fällt mir jetzt kaum ein Spiel ein was FF 7 das Wasser reichen kann.... und das ist jetzt immerhin 13 Jahre alt. Ich hab lieber ein Spiel was die letzten drei Kriterien erfüllt, als ein Spiel mit guter Grafik was aber sonst nix kann ;).
 
Eine Frage: Was meinen die mit "Muss die Situation des Marktes betrachtet werden und ein guter Zeitpunkt abgepasst werden" ?
Wir reden hier über FF7!!! Der Moment, wo der Nachfolger dazu auf den Markt kommt, werden Millionen von Spielern in den Startlöchern sitzen, ganz gleich wie gut oder schlecht es ist. Die Vorgeschichte als Final Fantasy 7: cryis Core war auf dem PSP doch schon mordmäßig erfolgreich. Und was die "lange Entwicklungszeit" angeht: wr PC-Gamer sind da doch leidensgeprüft. Man schaue allein Duke Nukem Forever!
Wovor haben die Herren von Square Enix Schiss? SElbst wenn die Produktion das doppelte eines üblichen FF kostet, dafür würden sie das dreifache einnehmen.
Auf alle Fälle besser, als noch so'n unnützer MMO ableger.
Also: MAKE IT HAPPEN!
 
AW: News - Final Fantasy 7-2:

ich wundere mich zwar das es noch keiner vorgebracht hat aber:
Ich dachte FF: Advent Children IST das Sequel zu FF7 :confused:
 
Zurück