• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also das ergebnis ist eindeutig :-D
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Ein Flop bedeutet doch, dass man von vornherein etwas besseres erwartet hat. Wieso sehen dann so viele Leute MW3 als Flop? Gut, ich finde das Spiel jetzt auch nicht so toll, würde es deswegen aber noch lange nicht als Flop bezeichnen.

Das XCom so schlecht ankommt, kann ich auch nicht verstehen. Der Stil mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber die spielerischen Elemente hören sich doch gut und vielversprechend an. Die Stilrichtung war zudem schon vor der E3 bekannt. Das als Flop zu bezeichnen... ;)

Das neue BiA ist da doch schon eher ein Flop. Da erwartet man einen ernsten, taktischen und atmosphärischen Shooter und bekommt eine Parodie eines Shooters serviert. Naja...
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Welche verblödeten 1,39% haben für Skyrim gestimmt
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also ich fand(außer CoD ,welches gewohnt zum erbrechen is)need for speed am schlechtesten,,,das mit diesen blöden quicktime events war wirklich übel >:|
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Ein Flop bedeutet doch, dass man von vornherein etwas besseres erwartet hat. Wieso sehen dann so viele Leute MW3 als Flop? Gut, ich finde das Spiel jetzt auch nicht so toll, würde es deswegen aber noch lange nicht als Flop bezeichnen.

Das XCom so schlecht ankommt, kann ich auch nicht verstehen. Der Stil mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber die spielerischen Elemente hören sich doch gut und vielversprechend an. Die Stilrichtung war zudem schon vor der E3 bekannt. Das als Flop zu bezeichnen... ;)

Das neue BiA ist da doch schon eher ein Flop. Da erwartet man einen ernsten, taktischen und atmosphärischen Shooter und bekommt eine Parodie eines Shooters serviert. Naja...
Muss ja nicht immer bierernst zugehen. Ich fand den dritten Teil von BiA fürchterlich kitschig und viel zu patriotisch. Schlimmer, als in CoD.
Da wäre ich eher für eine andere Stilrichtung in der Reihe. Eben diese "Parodie".
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Meine Flop 3:

1. Need for Speed - The Run: Das müsste eigentlich Quick-Time-Run heißen. Als der Protagonist dann aus dem Auto ausstieg und die Flucht nur aus Quick-Time-Events bestand, das war schon extrem gruselig. Außerdem haben es schon andere Rennspiele probiert, dass der Spieler aussteigen kann usw. und das ging meist total in die Hose.

2. Modern Warfare 3: Irgendwie hat sich seit Modern Warfare 1 überhaupt nichts getan. Exakt die gleiche Grafik, die gleichen Sounds, selbst die gleichen Spielanzeigen wie bei den Vorgängern. Dazu alles noch übertriebener und noch inszenierter. Aus meiner Sicht einfach großer Käse.

3. Resident Evil: Operation Raccoon City: Ich dachte mir nur: Häh? Was hat das mit Resident Evil zu tun? Sieht aus wie eine schlechte und billige 3rd Person Kopie von Left 4 dead. Die Szenen die da von der E3 zu sehen waren, waren einfach mies. Wenn sich da bis zum Release nichts tut, dann wird das ein Reinfall.
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also das ergebnis ist eindeutig :-D
Stimmt eindeutig das die Battlefield Kiddies sich auf alles stürzen was nur nach Call Of Duty aussieht.
Einfach nur peinlich der Haufen. :$
naja also battlefield kiddys is schon n bischen daneben,,die die das erste battlefield gezockt haben dürften so wie ich um die 30 sein :rolleyes:
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also das ergebnis ist eindeutig :-D
Stimmt eindeutig das die Battlefield Kiddies sich auf alles stürzen was nur nach Call Of Duty aussieht.
Einfach nur peinlich der Haufen. :$
Das ist Unsinn. Bei Leuten die keine Cod Fans sind, macht sich da allgemein eine Ernüchterung breit. Und wenn man das Ganze auch ganz objektiv betrachtet, allein schon was Grafik und Technik betrifft, dann ist Call of Duty schon sehr weit hinter Battlefield 3. Wirkt 4-5 Jahre zurück.
Call of Duty würde es einfach mal ganz gut tun, wenn sie einen kompletten Neustart machen würden. Mit einer neuen Engine, neuen Spielideen.
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also das ergebnis ist eindeutig :-D
Stimmt eindeutig das die Battlefield Kiddies sich auf alles stürzen was nur nach Call Of Duty aussieht.
Einfach nur peinlich der Haufen. :$
Das ist Unsinn. Bei Leuten die keine Cod Fans sind, macht sich da allgemein eine Ernüchterung breit. Und wenn man das Ganze auch ganz objektiv betrachtet, allein schon was Grafik und Technik betrifft, dann ist Call of Duty schon sehr weit hinter Battlefield 3. Wirkt 4-5 Jahre zurück.
Call of Duty würde es einfach mal ganz gut tun, wenn sie einen kompletten Neustart machen würden. Mit einer neuen Engine, neuen Spielideen.
seh ich auch so,,ich bin wahrlich kein CoD hater,,,aber CoD kommt mir mitlerweile vor wie das FIFA der ego-shooter
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

Also ich bin von Resident Evil Operation Raccoon City entäuscht. Ich finde es sehr schade das Resident Evil immer mehr zum Third Person Shooter wird und leider nicht mehr grusellig ist. Ich würde mir lieber einen Resident Evil Teil wünschen der so ist wie die alten Teile. Wieso machen die da überhaupt immer mehr einen Third Person Shooter aus Resident Evil? Verkäuft sich das besser?
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

also das ergebnis ist eindeutig :-D
Stimmt eindeutig das die Battlefield Kiddies sich auf alles stürzen was nur nach Call Of Duty aussieht.
Einfach nur peinlich der Haufen. :$
Das ist Unsinn. Bei Leuten die keine Cod Fans sind, macht sich da allgemein eine Ernüchterung breit. Und wenn man das Ganze auch ganz objektiv betrachtet, allein schon was Grafik und Technik betrifft, dann ist Call of Duty schon sehr weit hinter Battlefield 3. Wirkt 4-5 Jahre zurück.
Call of Duty würde es einfach mal ganz gut tun, wenn sie einen kompletten Neustart machen würden. Mit einer neuen Engine, neuen Spielideen.
naja in der regel ist leuten, die keine cod fans (und keine battlefield fans ;)) sind cod recht egal sodaß da " allgemeine enttäuschung" recht merkwürdig ist
ist echt so daß ich bezweifle, daß der großteil der leute - die "für" cod als größte enttäuschung gestimmt haben im vorfeld überhaupt irgend ne postive meinung, ne "vorfreude" oder wie man es auch nennen mag - zu diesem spiel hatten sondern das voting eher in die richtung "das find ich eh scheiße und setz daher da meinen harken" geht

denn vor einer "enttäuschung" muss es erstmal eine "täuschung" gegeben haben, hier also ein gewisse positive erwartungshaltung die nicht erfüllt wurde...

na und der anteil enttäuschter cod fans wird auch gering sein, da es im vorfeld der messe recht wenig grund gab da irgendwas besonderes jetzt zu erwarten oder?
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

eindeutig Brothers in Arms. sowas geschmackloses
 
AW: Special - Enttäuschungen der E3 2011 - Die PC Games-Community stimmt ab

alle Games von EA floppen immer
 
Zurück