• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games, Hitman 5 und Battlefield 3 vorne

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games, Hitman 5 und Battlefield 3 vorne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games, Hitman 5 und Battlefield 3 vorne
 
In der Top 10 von Herrn Stange: "Platz 9: Journey habe ich länger gespielt, als er eigentlich wollte. Da muss was dran sein!"
Als wer wollte? Eine unbekannte Person, eine Stimme in seinem Kopf, oder doch nur ein kleiner Fehler? ;)
 
Platz 2 von Wolfgang Fischer sollte wohl eher "Battlefield 3" als "Mass Effect 2" heißen, zumindest wenn man das Bild betrachtet und einige logische Schlussfolgerungen zieht. ;)

@ Sebastian Stange: Platz 2 für ein PS 3 ONLY Spiel??? Shame on you! Man kann ja gerne auch auf Konsolen zocken, wenn es einem Spaß macht, aber wenn man als PC Spiele Redakteur Spiele gutheißt, die den PC Spielern verweigert werden, finde ich das traurig und wenig hilfreich, sorry.
 
Platz 2 von Wolfgang Fischer sollte wohl eher "Battlefield 3" als "Mass Effect 2" heißen, zumindest wenn man das Bild betrachtet und einige logische Schlussfolgerungen zieht. ;)

@ Sebastian Stange: Platz 2 für ein PS 3 ONLY Spiel??? Shame on you! Man kann ja gerne auch auf Konsolen zocken, wenn es einem Spaß macht, aber wenn man als PC Spiele Redakteur Spiele gutheißt, die den PC Spielern verweigert werden, finde ich das traurig und wenig hilfreich, sorry.

Sebastian Stange ist aber hauptsächlich Redakteur des Playstation-Magazins play3.
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Battlefield 3 und Hitman 5 vorne

Also die top ten von Sebastian Stange finde ich als alle Plattform besitzer am wenigsten überzeugend.

Bsp. Uncharted 3 auf Platz 2,Startrek und die Wii U (sind wir mal ehrlich so super ist die nicht Technisch wird sie in 2-3 Jahren schon alt aussehen.
oder kein Battelfield,Skyrim, FarCry 3,Rage.......
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Battlefield 3 und Hitman 5 vorne

Bei Herr Fischer steht auf P2 Mass Effect 2 :)
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Battlefield 3 und Hitman 5 vorne

"In der Top 10 von Herrn Stange: "Platz 9: Journey habe ich länger gespielt, als er eigentlich wollte. Da muss was dran sein!"
Als wer wollte? Eine unbekannte Person, eine Stimme in seinem Kopf, oder doch nur ein kleiner Fehler? "

Zumal das Bild aus "Dreamfall: The Longest Journey" ist, zu dem leider (noch?!) keine Fortsetzung angekündigt wurde. Ein wahnsinnig gutes Spiel, nicht unbedingt vom Gameplay, aber insgesamt.
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Battlefield 3 und Hitman 5 vorne

Ich würde jetzt einfach mal tippen, dass Herr Stange Fable: The Journey gemeint hat.
 
Platz 2 von Wolfgang Fischer sollte wohl eher "Battlefield 3" als "Mass Effect 2" heißen, zumindest wenn man das Bild betrachtet und einige logische Schlussfolgerungen zieht. ;)

@ Sebastian Stange: Platz 2 für ein PS 3 ONLY Spiel??? Shame on you! Man kann ja gerne auch auf Konsolen zocken, wenn es einem Spaß macht, aber wenn man als PC Spiele Redakteur Spiele gutheißt, die den PC Spielern verweigert werden, finde ich das traurig und wenig hilfreich, sorry.

Sebastian Stange ist aber hauptsächlich Redakteur des Playstation-Magazins play3.
naja
und es steht ja aber auch nirgends das die Top10 hier auch PC-Spezifische wär, denn z.B. Rayman kommt auch nicht für den PC, von daher ist die Aussage da oben hier auch irgendwie schon PC-Faschismus, das man nur PC-Spiele gut finden DARF
Etwas mehr Out-of-the-Box-Thinking ist in dem Fall gefragt, denn wieso kann ich als PC-User nicht Uncharted gut finden dürfen? Das sieht schon nett aus und hat eine nette erzählung, auch wenn ich niemals irgendwie eine Konsole anfassen werde solange außer einer kleinen Auswahl kein RTS darauf spielen kann
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Battlefield 3 und Hitman 5 vorne

10. Driver
09. Prey 2
08. Modern Warfare 3
07. Batman
06. Far Cry 3
05. Battlefield 3
04. Resident Evil
03. Hitman 5
02. Prototype 2
01. Tomb Raider

So hätte es bei mir ausgesehen.
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Hitman 5 und Battlefield 3 vorne

Meine TOp Ten:

10.Driver
9.PSVita
8.Tomb Raider
7.Bio Shock Infinite
6.Rage
5.Prey 2
4.Gears of War 3 ( ist halt nicht für Pc wird aber sicherlich gut)
3.Hitman 5
2.Battelfield 3
1.The Elderscrolls V: Skyrim (bin halt Fan von der Serie)
 
AW: News - E3 2011: Die Top 10-Spiele der Messe-Redakteure von PC Games - Hitman 5 und Battlefield 3 vorne

10. Prototype 2
9. Hitman 5
8. Prey 2
7. Driver
6. FarCry3
5. Resident Evil
4. Tomb Raider
3. Rage
2. Elder Scrolls V: Skyrim
1. Batman: Arkham City
 
Zurück