• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 99: Diesmal mit Duke Nukem Forever, Hitman 5 und den Highlights der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Der PC Games-Podcast 99: Diesmal mit Duke Nukem Forever, Hitman 5 und den Highlights der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Der PC Games-Podcast 99: Diesmal mit Duke Nukem Forever, Hitman 5 und den Highlights der E3 2011
 
Erster^^ Nur schade, dass der Podcast bei iTunes noch nicht online ist:(
 
Also bei mir funktioniert der iTunes Podcast diesmal auch am Ende, extra bis knapp davor vorgespult ;) Was aber auffällt (und ich hoffe, dass ich das nicht als X-ster schreibe): Jeder der letzten Podcast von Nr. 96 einschließlich an ist bei iTunes genau 1:33:08 lang....und das 4 mal hintereinander dieselbe Länge entsteht, ist praktisch unmöglich. Ich weiß nicht, vllt hilft das bei der Diagnose, wenn das eine Person von iTunes selber hier lesen sollte oder so :P
 
@Maddddinmit4d: (tu dir ein neuer Name zu! :) ) Komisch, beim Schweizer Itunes Store gibt`s keine Probleme mit der Länge...
 
Natürlich ist Nick Frost in Spaced!!! wer die serie empfiehlt sollte au die 3 hauptpersonen kennen -.-
 
Also bei mir funktioniert der iTunes Podcast diesmal auch am Ende, extra bis knapp davor vorgespult ;) Was aber auffällt (und ich hoffe, dass ich das nicht als X-ster schreibe): Jeder der letzten Podcast von Nr. 96 einschließlich an ist bei iTunes genau 1:33:08 lang....und das 4 mal hintereinander dieselbe Länge entsteht, ist praktisch unmöglich. Ich weiß nicht, vllt hilft das bei der Diagnose, wenn das eine Person von iTunes selber hier lesen sollte oder so :P
Nope, reißt wieder aber, dieses mal bei der Phrase "Bioshock Infinite Trailer" bei so 4:01 Restzeit
 
DICE: Action Gameplayvideo? To mainstream :-D

Ich persönlich finde es sogar ziemlich gut, dieser Action Kram kommt vielleicht gut an, aber irgendwie auch langweilig. Lieber eine schöne Panzer Mission mit guter Grafik, guter Sound.... Find ich ziemlich geil
 
Also bei mir funktioniert der iTunes Podcast diesmal auch am Ende, extra bis knapp davor vorgespult ;) Was aber auffällt (und ich hoffe, dass ich das nicht als X-ster schreibe): Jeder der letzten Podcast von Nr. 96 einschließlich an ist bei iTunes genau 1:33:08 lang....und das 4 mal hintereinander dieselbe Länge entsteht, ist praktisch unmöglich. Ich weiß nicht, vllt hilft das bei der Diagnose, wenn das eine Person von iTunes selber hier lesen sollte oder so :P
Nope, reißt wieder aber, dieses mal bei der Phrase "Bioshock Infinite Trailer" bei so 4:01 Restzeit
Dito.
wenn man manuell nach hinten vorspult und hört geht es, aber wenn man von vorn bis zu dieser Zeit hört bricht es abrupt ab...
Leider noch vor eurer Warnung dass es an iTunes liegt.
Aber was genau stimmt denn da nicht?
 
Hach, Podcastzeit :-D Damit kann ich meinen Geburtstag besonders gut ausklingen lassen :-D
 
Also bei mir funktioniert der iTunes Podcast diesmal auch am Ende, extra bis knapp davor vorgespult ;) Was aber auffällt (und ich hoffe, dass ich das nicht als X-ster schreibe): Jeder der letzten Podcast von Nr. 96 einschließlich an ist bei iTunes genau 1:33:08 lang....und das 4 mal hintereinander dieselbe Länge entsteht, ist praktisch unmöglich. Ich weiß nicht, vllt hilft das bei der Diagnose, wenn das eine Person von iTunes selber hier lesen sollte oder so :P
Nope, reißt wieder aber, dieses mal bei der Phrase "Bioshock Infinite Trailer" bei so 4:01 Restzeit
Dito.
wenn man manuell nach hinten vorspult und hört geht es, aber wenn man von vorn bis zu dieser Zeit hört bricht es abrupt ab...
Leider noch vor eurer Warnung dass es an iTunes liegt.
Aber was genau stimmt denn da nicht?
hmmm, vielleicht hängt das da irgendwie so mit der gleichen Laufzeit zu sammen die ja seit 4 Teilen gleich ist, denn der reist ja immer so -4min ab und so bei der Länge von 1:37:32 ergibt - 4min dann so ganz grob die Länge von Podcast 96
*mal ganz wild rumspekulier*
 
Also ich lade den Podcast immer über iTunes runter und pack ihn mir dann auf den iPod. Und wenn ich ihn mir dann anhöre, hab ich keine Probleme....da hat noch nie irgendwas gefehlt......
 
battlefield 3 natürlich! aus folgenden gründen: bad company 2 hat mir mega viel spaß gemacht (multiplayer natürlich, singleplayer nie durchgezockt). die zerstörung ist einfach super, bringt ganz neue spielweisen mit sich. 64 spieler. singleplayer ist eh wurscht, ausser man kann grad net online zocken.
modern warfare 3 hat man im single und multiplayer dagegen schon 3 mal gespielt: modern warfare 1, 2 und black ops sind quasi das gleiche. battlefield 3 hat gegenüber bf 2 grundlegende neuerungen (klassenänderungen, zerstörung) und bad company 2 ist quasi nur der kleine bruder von bf3 (schlechtere zerstörung, kleinerer mp). daher ist bf3 ein wirklich neueres spiel als modern warfare 3. deshalb wird AC revelations auch der letzte AC teil mit ezio sein, da 2, brotherhood und revelations quasi auch das gleiche sind, nur neu aufgelegt und mit ein paar neuen featueres, aber man spielt es ja doch immer sehr ähnlich.

ausserdem: http://www.youtube.com/watch?v=chbWpyU-yyM soundvergleich des colts aus bad company 2 und black ops. fällt was auf?

mit der langweiligen panzerfahrt hatte dice aber wirklich vollen erfolg: ne werung von 9.7/10 auf gametrailers. lol, dabei war das echt langweiliger müll, die fahren 3 minuten lang geradeaus und sehen sich die virtuelle landschaft an. und die ist ne verdammte wüste, öder gehts net. aber die leute sind so gehypet., dice kann jetzt n einminütiges video präsentieren, wo sie einfach immer eine waffe rotieren lassen und die leute fändens geil.

also, subba podcast, ich freu mich schon auf die 100 mit möglichst vielen leute, möglichst video und möglichst viel nackte haut und stars.
 
Also bei mir muss ich sagen fehlt in iTunes auch immer die letzten paar Minuten, ich weiß absolut nicht woran es liegt, bei anderen Podcasts hab ich diese Probleme nicht.

Ansonsten super Podcast wie immer natürlich ;)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 99: Diesmal mit Hitman 5, Duke Nukem Forever und den Highlights der E3 2011

HI mal wieder dickes Lob eure Eindrücke der E3 kann ich unterschreiben, genau so empfand ich es auch.

Die Microsoft PK war ja schlecht aufgrund der Einteilung und Präsentation von Spielen: Bsp Forza zu kurz, Disneyland viel zu lang

Wie gevielen euch die anderen Pressekonferenzen (Sony,Nintendo,Ea,Ubisoft)
 
Hi, ich bin es schon wieder. Keine Ahnung, was da nicht funktioniert, aber die Podcasts bei ITunes sind eindeutig fehlerhaft. Nr. 98 war nach den Tip mit dem erneuten Runterladen zwar etwas länger, aber es fehlen imm er noch ca. 3 Minuten und der akuelle Cast ist bei 1:33.03 zu Ende. Der Cast endet mit den kurzen Kommentaren zu "X-Com" und drei oder vier Worten zu "Bioshock" - Das ist also eindeutig nicht das tatsächliche Ende des Podcasts.
 
Hallihallo liebes Podcastteam,

Der Podcast war wieder super und ich freue mich schon auf die 100 Folge!!!
Zur Battlefield 3 vs. CoD Diskussion: Mir persönlich wird natürlich als altem Battlefield 1942 Veteran das dritte Battlefield stark zu sagen. Ich kenne aber auch viele Leute, die Ego Shooter nur deswegen spielen, weil es einfach ist mit ASDW zu laufen und mit Linksklick zu schießen. Denen macht dann natürlich ein Schlauch-Call of Duty, wo man dann auf Rekrut hirnlose Bots ummähen kann mehr zu als ein Spiel, bei dem sie sich nur auf der Karte verlaufen. Ich denke, dass einfach jeder Depp CoD spielen kann und Battlefield brauch Einarbeitungszeit, wenn auch eine kurze. Ich denke daher dass BF3 zwar das bessere Spiel wird, CoD MWF 3 trotzdem besser vom Ladentisch gehen wird.
Ich hab ein paar Fragen:
1. Wann dreht ihr eigentlich die Videos zu Rossi's Welt, wenn ihr gerade nix zu tun habt, oder gibts da ne feste Zeit?
2. Spielt ihr die Spiele, die es als Vollversionen gibt auch noch mal an? (Nur aus Interesse und nicht weil die besonders schlecht sind)
3. Wollt ihr nicht vielleicht mal eine weibliche Stimme in euren Podcast holen, oder ist der Computek-Verlag eine Frauen-freie-Zone?
4. Wisst ihr iregndetwas zu dem ominösen Age of Empires IV?
5. Wisst ihr in welcher Epoche das nächste Total War spielen wird?

Danke und viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge!
Macht weiter so!

Starfox0200
 
Hallo ihr Leute.
Ich habe einen Tipp bezüglich des Podcast Fehlers bei iTunes. Ich habe es bis jetzt aber nur auf meinem iPod nano (neuste Generation) ausprobiert: Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, also am Besten 1 Sekunde vor Schluss, halt man den kleinen Punkt vom Schieberegler gedrückt. Nachdem man über das eigentliche Ende hinaus ist kann man den Knopf loslassen. Die noch verbleibende zeit bleibt auf 0 stehen, aber die schon verstichene Zeit läuft weiter. Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch auf anderen Geräten.
Zuletzt noch eine Frage: Gibt es schon neue Infos zu Prototype 2?
 
Hallo ihr Leute.
Ich habe einen Tipp bezüglich des Podcast Fehlers bei iTunes. Ich habe es bis jetzt aber nur auf meinem iPod nano (neuste Generation) ausprobiert: Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, also am Besten 1 Sekunde vor Schluss, halt man den kleinen Punkt vom Schieberegler gedrückt. Nachdem man über das eigentliche Ende hinaus ist kann man den Knopf loslassen. Die noch verbleibende zeit bleibt auf 0 stehen, aber die schon verstichene Zeit läuft weiter. Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch auf anderen Geräten.
Zuletzt noch eine Frage: Gibt es schon neue Infos zu Prototype 2?
Nn-nnn
das Funktioniert aber auch nur dann wirklich wenn man ungefähr weiß wann das ist und man darf nebenher aucht nichts anderes machen weil man ja auf die Anzeige gucken muss und dann isses auch ja wieder dann so, das es ja dann passiert wenn man grade nicht hinschaut
 
Hallo ihr Leute.
Ich habe einen Tipp bezüglich des Podcast Fehlers bei iTunes. Ich habe es bis jetzt aber nur auf meinem iPod nano (neuste Generation) ausprobiert: Kurz bevor die Zeit abgelaufen ist, also am Besten 1 Sekunde vor Schluss, halt man den kleinen Punkt vom Schieberegler gedrückt. Nachdem man über das eigentliche Ende hinaus ist kann man den Knopf loslassen. Die noch verbleibende zeit bleibt auf 0 stehen, aber die schon verstichene Zeit läuft weiter. Vielleicht funktioniert dieser Weg ja auch auf anderen Geräten.
Zuletzt noch eine Frage: Gibt es schon neue Infos zu Prototype 2?
Nn-nnn
das Funktioniert aber auch nur dann wirklich wenn man ungefähr weiß wann das ist und man darf nebenher aucht nichts anderes machen weil man ja auf die Anzeige gucken muss und dann isses auch ja wieder dann so, das es ja dann passiert wenn man grade nicht hinschaut
Inwiefern "wissen wo das ist"? Also bei mir ist der Punkt ganz am Ende und der zeigt ja auch an dass der fertig ist, nur die eine Zeit läuft halt noch weiter.
 
Zurück