• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Dust 514 - Vorschau zum Konsolen-Shooter im Eve Online-Universum

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Dust 514 - Vorschau zum Konsolen-Shooter im Eve Online-Universum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Dust 514 - Vorschau zum Konsolen-Shooter im Eve Online-Universum
 
das ist das bescheuertste konzept das ich kenne! Wer spielt schon ein MMOG auf Konsolen? Das haben wir ja bereits bei MAG gesehen, was kläglich gescheitert ist!
 
das ist das bescheuertste konzept das ich kenne! Wer spielt schon ein MMOG auf Konsolen? Das haben wir ja bereits bei MAG gesehen, was kläglich gescheitert ist!
erst lesen dann posten.
Im text steht nirgends das Dust 514 ein MMOG ist, es ist nur mit ein MMORPG verbunden. Ich finde die Idee sehr Innovativ.
Wer sich eine weile EVE Online beschäftigt hat kann sich durchaus gut vorstellen wie spannend diese verbindung zwischen diesen beiden Spielen werden wird. EVE ist so ziemlich das komplexeste MMORPG was ich zurzeit kenne.
 
Die Idee ist recht gut, allerdings finde ich die Wahl der Plattform sehr fragwürdig. Sollte Dust ausschließlich für die PS3 erscheinen, habe ich ziemliche Zweifel das sich das Konzept langhaltig durchsetzt.

,,Der Erfolg wird stark vom Enthusiasmus der Spieler abhängig sein, es wird sehr zeitaufwändig.,,

Enthusiasmus und extremen zeitaufwand von Konsolenspielern, beides zu fordern ist ziemlich gewagt. Aber lassen wir uns überraschen, wie PS3 Shooter Fans so chatten und sich in Gildensysteme einbinden.

no risk no fun
 
wird schon werden und wenn es fertig ist kann es ja auch auf andere systeme portiert werden, die engine wird zur zeit ja auch in eve integriert (walking in stations). und für konsoleros ist es von der sache her auch gut da es reine balleraction ist. nur das die aufträge nicht zufällig sind sondern zb von mir kommen könnten in der theorie ^^
 
Warum nur für die Konsole? Die sollen die Spiele für PC entwickeln, oder am besten überhaupt nur noch eine Plattform haben.
Das Nervt so sehr!
Hab Echt keine Lust mir für Halo 4 eine XBox kaufen zu müssen und jetzt noch Extra dafür eine PS3... zum bröckeln Echt!!!
 
Zurück