• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach

J

JuergenKrauss

Gast
News - E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach
 
AW: News - E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach

"Waffen können auch geworfen werden, was ernsthaft Spaß macht - vor allem können in Zombies steckende Waffen wieder herausgezogen werden, egal, ob der Zombie noch steht oder nicht - jedoch beißt sich das etwas damit, dass man Waffen gegen Geld aufwertet."

Wieso beißt sich das? Wenn man die Waffen nach dem Werfen wieder aufnehmen kann, ist doch alles in Butter, oder? Ich bin nach wie vor auf das Spiel gespannt. Mich würde noch interessieren, wie ihr euch denn den KoOp Part vorgestellt habt? Gibt es denn Team Elemente, oder ist es letztlich völlig belanglos ob ich nun alleine oder zu viert über die Insel streife?

Grüße,
Flo
 
AW: News - E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach

Ich kann mir schon vorstellen, dass - mangels ausreichend Ram - die Xbox einige Probleme hat gleichzeitig mehrere Zombies, vernünftige AI und weitblick darzustellen.
 
AW: News - E3 2011: Dead Island im Hands-on-Test - riesige Spielwelt, coole Atmosphäre, technisch schwach

WOW!
eine Redaktion mit dem Namen PC(!) Games stört es, dass ein Spiel auf der Konsole(!) nicht gut aussieht bzw. super. ^^

jedoch beißt sich das etwas damit, dass man Waffen gegen Geld aufwertet.
Keine Kritik, nur Erklärung bitte. :)

....es ist nicht wie Left 4 Dead
GUT! Denn dann würd ich auch Left 4 Dead spielen wollen ^^
Lieber ein paar knackige Gegner die fordernd sind,
als haufenweise Zombies die ich nur niedermetzeln muss, damit sind Spieler schon bereichert wurden.
Eben Left 4 Dead oder Dead Rising!

Abwarten und Tee trinken!
Dieses Spiel brauch auch keine Edelgrafik (nur weil es im Dschungel spielt...?), der Duke rockt ja auch mit seinen technischen Schwächen ;)
und Dead Island war auch lange genug angekündigt ^^
 
Zurück