• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Das war ja eigentlich klar, DICE meinte ja schon bei der Ankündigung, ne 10 Stündige Kampagne wäre bestimmt drin, um sich gegen CoD zu stellen.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Ich rechne dann mal für mich persönlich mit 7 Stunden. Das reicht für einen Shooter völlig und etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet.
Für mich ist sowieso der Multiplayer viel interessanter. Und außerdem gibt es ja noch einen Coop-Modus. Von daher ... feine Sache.
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

von 0:18 bis 0:20 kommt aber mass effect
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

6h wirds gehen
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

5h mehr als ein cod hat xD
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

gehe vond er selben Lägne wie CoD aus also 5-6Stunden
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Nicht die Länge zählt, sondern die Technik und der (Multiplayer-)Umfang :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Bewertung: -4
Wow...negativ-Rekord
Ich geh einfach mal von der Mitte aus und sag 8 Stunden. Wenn sie wirklich 10 hinkriegen wärs auch ganz schön :rolleyes:
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Ah, das ist ja schon wieder einer der unter allen News von Battlefield etwas negatives schreibt. Ich glaube sogar, dass du den Unterschied zwischen CoD und Battlefield Grafik nicht erkennst, oder? Und weiß man etwas über die CoD Spielzeit im Sp? Ich tippe da aber tatsächlich mal auf 30-40 Minuten...
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Wie immer einfach nur überzeugend. Ich habe bis jetzt nichts negatives an Battlefield 3 feststellen können. Ich bin bis jetzt voll überzeugt mir das Game zu kaufen. Ich hoffe Dice macht jetzt keinen Blöden Fehler am Spiel !
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

vor ein paar wochen hieß es irgendwo ,das es 12 h dauern würde, ich glaub von dieser Vorstellung dürfen wir jetzt wegkommen.
Schließlich werden wohl die 6h hinkommen
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Ah, das ist ja schon wieder einer der unter allen News von Battlefield etwas negatives schreibt. Ich glaube sogar, dass du den Unterschied zwischen CoD und Battlefield Grafik nicht erkennst, oder? Und weiß man etwas über die CoD Spielzeit im Sp? Ich tippe da aber tatsächlich mal auf 30-40 Minuten...
was soll denn daran negativ sein? es ist normal wenn man bei so ner aussage dann erstmal mit 6h rechnet oder nicht?
wenn die dann länger ist ok, wenn die dann länger ist und es keine langweiligen passagen gab - die halt zum spielzeitstrecken reingebracht wurden dann mehr als ok ;)

ich seh da kein cod fanboy gerede drin - eher dann bei dir wenn du bei nem spielzeitaspekt mit grafik kommst und dann so ne "cod wird 30 min sein" aussage hinterher schiebst - das ist fanboy gehabe junger padawan ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Singleplayer-Spielzeit liegt womöglich bei rund sechs bis zehn Stunden

Ist doch relativ latte, wie lange der SP dauern wird, gut finde ich, daß es überhaupt einen geben wird. Weiß gar nicht, was die blöden Tipps hier ständig sollen.
Auch wenn BF3 logischerweise erstmal ein Mehrspieler-Shooter ist, den SP werde ich vorher (bzw. nach der Open Beta ;) ) auf jeden Fall durchspielen, so zum Einheizen. Danach gehts dann ans Eingemachte.
 
Zurück