• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: APB Reloaded-Entwickler mit neuen Infos - Balancing, Anpassungen und mehr

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: APB Reloaded-Entwickler mit neuen Infos - Balancing, Anpassungen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: APB Reloaded-Entwickler mit neuen Infos - Balancing, Anpassungen und mehr
 
Also mich macht das Spiel mehr als neugierig und ich kanns kaum erwarten es endlich spielen zu können^^
 
Spielt doch einfach die Beta?
Man braucht nichtmal irgendeinen Key oder sonst etwas, einfach runterladen und spaß haben.
Ich spiele es nun auch schon drei Tage und mir persönlich macht es riesigen spaß, es gibt fast garkeine Frustrationsmomente, Anfänger haben nicht allzu große Nachteile gegenüber Spielern die schon länger spielen und es ist recht balanced.
 
Du kannst es schon spielen :-D, ich zocks auch ganze zeit und ich liebe dieses spiel :)
 
Zurück