• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Activisions Bobby Kotick wollte Battlefield 3 spielen, EA sagt Nein!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Activisions Bobby Kotick wollte Battlefield 3 spielen, EA sagt Nein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Activisions Bobby Kotick wollte Battlefield 3 spielen, EA sagt Nein!
 
Da wollte er mal echte Qualität sehen und er wird abgewiesen ;)
 
zurecht abgewiesen.keines der beiden produkte (cod, bf3) ist draußen also wieso die konkurenz reinlassen
 
Kein Wunder, wollte der liebe Kotick abschauen.... Ist nich. Kotick, setzen, Sechs. Ist schon iwie erbärmlich das man immer noch auf die saualte Engine setzt, die wirklich general überholt werden müsste. Mir hat Cod wirklich Spass gemacht, aber mittlerweile hab ich genug von CoD.... ist echt immer wieder dasselbe :(
Ich freu mich schon riesig auf Bf3 :)
 
Der letzte Satz zerstört das lustige wieder. Es wird nicht definitv "Nein!" gesagt, sondern nur "Es wird weitergeleitet". Wäre aber wirklich amüsant, hätten die so reagiert.
 
zurecht abgewiesen.keines der beiden produkte (cod, bf3) ist draußen also wieso die konkurenz reinlassen

Sehe ich genauso. Böse Zungen könnten behaupten dass B.K. sich "nur" was abgucken wollte ;)

Allerdings finde ich es ein wenig Arm von DICE. Wenn sie dermassen überzeugt von ihrem Produkt sind wie sie vorgeben dann hätte es ihnen doch egal sein können bzw. wäre es ein schöner Dämpfer für Activision gewesen.

Nur weil man "Konkurrenz" ist muss man ja nicht verfeindet sein.

Ich denke aber dass sie einfach sich nicht in die Karten schauen lassen wollten.
 
zurecht abgewiesen.keines der beiden produkte (cod, bf3) ist draußen also wieso die konkurenz reinlassen

Sehe ich genauso. Böse Zungen könnten behaupten dass B.K. sich "nur" was abgucken wollte ;)

Allerdings finde ich es ein wenig Arm von DICE. Wenn sie dermassen überzeugt von ihrem Produkt sind wie sie vorgeben dann hätte es ihnen doch egal sein können bzw. wäre es ein schöner Dämpfer für Activision gewesen.

Nur weil man "Konkurrenz" ist muss man ja nicht verfeindet sein.

Ich denke aber dass sie einfach sich nicht in die Karten schauen lassen wollten.
was soll bobby auch weitererzählen, der hat nur ahnung von geld machen, nicht von games.
nur hier gehts himmel gegen hölle oder eher bf3 gegen cod.
bobby hätte nur lästern können, mehr auch nicht, um dies fürs marketing zu nutzen.
 
Lustig. Vielen dank übrigens das ihr auf das Bild von Bobby verzichtet habt. War grad auf der Seite der Original Message. Bei anderen ist es wohl noch üblich dieses unsägliche Bild mit zu posten. Danke PCGames das ihr darüber hinweg seit!
 
Allerdings finde ich es ein wenig Arm von DICE. Wenn sie dermassen überzeugt von ihrem Produkt sind wie sie vorgeben dann hätte es ihnen doch egal sein können bzw. wäre es ein schöner Dämpfer für Activision gewesen.
Auch wenn es ihn von den Socken gehauen hätte, er würde dies in der Öffentlichkeit niemals zugeben.
Er würde nur wieder sein Höllenschandmaul öffnen und irdendwelchen Müll auf die Öffenlichkeit loslassen.

Bei Kotick gibt es eine ganz einfache Formel:
"je geschlossener das Koticksche Maul, desto besser für das Image von Activision und die Allgemeinheit"
 
Entweder hätte Kotick Ideen geklaut, oder dann nur Bullshit für den größten Konkurenten abgelassen...
 
Ich denke auch, dass der gute Robert mal eine Breitseite verdient hat. Und es geht dabei nicht um die Qualität des Programms. Es geht darum, dass ein direkter Konkurrent sich Vorab mal über Battlefield 3 informieren wollte, um danach vermutlich in einen Lobgesang zu verfallen, wie viel besser MW3 gegenüber BF3 sei und dass Dice niemals zum angekündigten Releasetermin fertig werden wird, während MW3 ja schon fertig sei und soweiter...
Also: gute Reaktion von EA! Kotick kann BF 3 dann ja käuflich erwerben oder die Online Reviews genau studieren.
 
DEN hätte ich auch sicher NICHT reingelassen.

No soup for you Bobby!
 
Ich denke auch, dass der gute Robert mal eine Breitseite verdient hat. Und es geht dabei nicht um die Qualität des Programms. Es geht darum, dass ein direkter Konkurrent sich Vorab mal über Battlefield 3 informieren wollte, um danach vermutlich in einen Lobgesang zu verfallen, wie viel besser MW3 gegenüber BF3 sei und dass Dice niemals zum angekündigten Releasetermin fertig werden wird, während MW3 ja schon fertig sei und soweiter...
Also: gute Reaktion von EA! Kotick kann BF 3 dann ja käuflich erwerben oder die Online Reviews genau studieren.
na klar, genau das hätte er gemacht... du bist offensichtlich KEIN CEO, denn selbst ich sehe, dass das kompletter müll wäre sowas öffentlich zu sagen bobby wollte natürlich einfach nur sehen, in welcher ecke battlefield 3 ein konkurrent für mw 3 wein könnte und wollte da dann nochmal mw 3 bis zum release verbessern bzw. ideen unter umständen dreist klauen... aber naja, so läuft das spiel, ist nicht wirklich als unmoralisch oder assozial einzustufen, im Kapitalismus und vor allem in der Branche, in der bobby unterwegs ist, ist das alltag, ea ist ganz sicher auch nicht voller heiligen, und den CEO abzuweisen ist weder toll oder bescheuert, sondern einfach kommerziell klar !
 
Weil man die Hauptpunkte und ideen von Bf3 auch noch mal ebenso kopiert bekommt...
Aber irgendeinen Müll hätte er sicherlich erzählt
 
Zurück