• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Alle hässlich, ach was solls ich nehm die Nazi-Lederschlampe von Bild 48.
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Paar nette Damen dabei wo ich nicht Nein sagen würde. :top:
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Das tuhen die Spieleendwilcker nicht alles um das Gamerherz zu wärmen :-D
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Was*
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Ich find gleich auf dem ersten Bild die mittlere am besten: hübsch auf eine eher natürlich Art, scheinbar recht nett (im sympathischen Sinne) und nicht so auf "Babe" getrimmt ;)
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Alle irgendwie bratzig. :-D

Ist der Herr, der zugibt auf Rim-Jobs zu stehen, nicht Wolfgang Fischer? :B :confused:
Finde ich nur fair, dass er nen neues T-Shirt geschenkt bekommt. :-D

Ich finde die Dame auf Bild 19 hat wenigstens mal was Alltagstaugliches an. Das lässt sie so natürlich erscheinen. :B
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Ich find die 3 am Besten:

Die auf dem Bild rechts: http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235267/Specials/Vorauswahl-zur-Miss-E3-2011-Wir-suchen-die-heissesten-Hostessen-jetzt-mitmachen-828756/galerie/1529477/?fullsize
Hier auch rechts: http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235267/Specials/Vorauswahl-zur-Miss-E3-2011-Wir-suchen-die-heissesten-Hostessen-jetzt-mitmachen-828756/galerie/1529482/?fullsize
Und die hier: http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235267/Specials/Vorauswahl-zur-Miss-E3-2011-Wir-suchen-die-heissesten-Hostessen-jetzt-mitmachen-828756/galerie/1529447/?fullsize
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Also die finde ich auch ziemlich hübsch.

Hier auch rechts: http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235267/Specials/Vorauswahl-zur-Miss-E3-2011-Wir-suchen-die-heissesten-Hostessen-jetzt-mitmachen-828756/galerie/1529482/?fullsize
Was war denn da los? Irgendwas muss deinen Blick getrübt haben. :-D
Die ist mir beim Durchklicken als besonders hässlich ins Auge gefallen. :B
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Also die finde ich auch ziemlich hübsch.

Hier auch rechts: http://www.pcgames.de/E3-2011-Event-235267/Specials/Vorauswahl-zur-Miss-E3-2011-Wir-suchen-die-heissesten-Hostessen-jetzt-mitmachen-828756/galerie/1529482/?fullsize
Was war denn da los? Irgendwas muss deinen Blick getrübt haben. :-D
Die ist mir beim Durchklicken als besonders hässlich ins Auge gefallen. :B
Hehe, naja das ist Geschmacksache. Aber ich glaube bei den Bildern sieht jeder, auf welchen Frauentyp ich stehe: Dunkle lange Haare und dunkle Augen...das find ich am Besten und wenn sie dann noch ein süßes lächeln hat, noch besser. :B :-D
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Hehe, naja das ist Geschmacksache. Aber ich glaube bei den Bildern sieht jeder, auf welchen Frauentyp ich stehe: Dunkle lange Haare und dunkle Augen...das find ich am Besten und wenn sie dann noch ein süßes lächeln hat, noch besser. :B :-D
Klar, ist Geschmackssache.
Aber dunkle lange Haare, schöne dunkle Augen ... da steh ich auch drauf. Zum Glück gibt es hier in Berlin so viele Türkinnen. ;)
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Hehe, naja das ist Geschmacksache. Aber ich glaube bei den Bildern sieht jeder, auf welchen Frauentyp ich stehe: Dunkle lange Haare und dunkle Augen...das find ich am Besten und wenn sie dann noch ein süßes lächeln hat, noch besser. :B :-D
Klar, ist Geschmackssache.
Aber dunkle lange Haare, schöne dunkle Augen ... da steh ich auch drauf. Zum Glück gibt es hier in Berlin so viele Türkinnen. ;)
Vielleicht war ich deswegen auch noch nie mit einer deutschen Frau zusammen :B Zuletzt 6 Jahre mit einer Griechin und davor Italienerin. Die sind schon sehr rassig :-D
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Die Waschfrauen sind schau ...
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Bild 41 for the win! :top:
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Für mich ganz klar Bild 1. Die 3 sind nicht nur süss sondern auch natürlich und nicht so Barbie Püpi mässig geschminkt wie die meisten.
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Der Schmink und Dressstil der meisten Ami Weiber ist einfach schrecklich, absolut unnatürlich und einfach nicht wirklich erotisch. :$
Nen paar nette Mädels sind natürlich trotzdem dabei.
Aber im allgemeinen findet man in jeder größeren deutschen Stadt schönere Frauen.
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Der Schmink und Dressstil der meisten Ami Weiber ist einfach schrecklich, absolut unnatürlich und einfach nicht wirklich erotisch. :$
Nen paar nette Mädels sind natürlich trotzdem dabei.
Aber im allgemeinen findet man in jeder größeren deutschen Stadt schönere Frauen.
:B

Dir ist schon klar, dass das hier Messe-Babes sind? Auf jeder Messe, sei es in Taiwan, HK, Amerika, Deutschland etc.pp. laufen solche Damen geschminkt und, mal mehr, mal weniger, aufreizend gekleidet rum.

Wie man jetzt also von "beruflichen" Aussehen auf ein komplettes Volk schließen will oder kann, bleibt wohl dein Geheimnis.

Aber ich probier mich mal mit deiner Logik zu artikulieren:
In CA & FL rennen nur die geilsten Bräute rum, schlank, durchtrainiert, sehen gut aus und sind vorallem voll gut drauf. Der Lebensstil von deutschen Weibern ist einfach schrecklich, sie achten nicht auf ihr aussehen und gehen alle in die Breite! Dabei sind sie einfach nicht erotisch. :$

;)

Überall gibts hübsche Frauen, überall gibts weniger hübsche Frauen ... ganz einfach, ganz unspektakulär.
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Überall gibts hübsche Frauen, überall gibts weniger hübsche Frauen ... ganz einfach, ganz unspektakulär.

Und außerdem kommt wahre Schönheit doch von Innen! :)
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Wow... Bild 47 - "I love Rim Jobs" :-D Herr Fischer, so tiefe einblicke in sexuelle Vorlieben sind nicht weiter von nöten!
 
AW: Special - Vorauswahl zur Miss E3 2011: Wir suchen die heißesten Hostessen - jetzt mitmachen!

Mein Tipp an den Redakteur: Duplikate vorher entfernen - vor allem wenn das Bild praktisch gleich ist. Ist dafür lustig zu sehen, wie das eine Bild 50 Stimmen erhält und das andere gerade mal 5...

Da diese ganze Wahl in der Wichtigkeit auf ca. Position 697 liegt, ist es auch nicht weiter schlimm...
 
Zurück