• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

apb ftw :-D
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Hätte nicht gedacht das WoT so weit oben ist bei der Community verarsche die die z.Z. betreiben
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

LoL auf Platz 1? Wenn sich einer mal die grauenhaften Server ansieht....ne dann höchstens Platz 3 meine Damen und Herren. Das Spiel mag zwar gut sein, aber der Support lässt da echt zu wünschen übrig. Ständige Lags und wenn man sich um 23.00 Uhr noch einloggen will, ist man als 9000.er in der Einlog-Warteliste und kann mal so 2-3 Stunden warten bis du eingeloggt wirst. Ätzend.
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Nein, nicht wenn du ein normales Internet hatst. Ich hatte nur ein mal Lags und dass, als Riot anschließend 350RP an jeden verschenkt hat. Find ich fair.
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

LoL auf Platz 1? Wenn sich einer mal die grauenhaften Server ansieht....ne dann höchstens Platz 3 meine Damen und Herren. Das Spiel mag zwar gut sein, aber der Support lässt da echt zu wünschen übrig. Ständige Lags und wenn man sich um 23.00 Uhr noch einloggen will, ist man als 9000.er in der Einlog-Warteliste und kann mal so 2-3 Stunden warten bis du eingeloggt wirst. Ätzend.
Nun ja bei dieser Umfrage kommt ja auch nciht das beste free2play spiel auf den ersten Platz. Sondern, genau was die Überschrifft auch sagt, das Spiel mit der aktivsten Fan Community.

Bei der Ankündigung von Guildwars2 letztes Jahr hatte GW2 auch überdurchschnittlich viele Stimmen. Sie hatten die aktivste Community. Obwohl GW2 ja auch wirklich cool aussieht und interassante Ansätze hat.
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Die EU Server von LoL sind aber in der Tat sehr mies. Wenn man pech hat und nen "US Server" erwischt dann geht der Ping schnell mal auf 130-190ms hoch und das ist in LoL schon eigentlich zu viel. Wenn man einen normalen Server bekommt, dann hat man aber dann auch nur 20-60ms (je nach Leitung dann halt). Als Spiel ist es aber einfach sehr unterhaltsam :)
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Nicht nachvollziehbar wie man dafür voten konnte, habs mal versucht zu spielen das Ding ist ja verbindungstechnisch unter aller Sau. Erst muss man Minuten bis Stunden lang einer Warteschlange verbringen und dann laggt das wie Bolle und irgendwann bricht die Verbindung i.d.R. ab. Absolut unspielbar.
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Also bitte League of Legends läuft zu 80% der Zeit flüssig und laggt auch meist mit nem Ping von 180 kein bisschen. Klar kann es mal vorkommen das es laggt aber in welchem Spiel is das bitte nicht so? Für mich ist es auf jedenfall nen gerechtfertigter Platz 1 wenn man sich mal die andern Spiele anschaut. Battlefield F2P z.B. ist ja wohl Augenkrebs vom feinsten da rechtfertigt sich der Platz kein bisschen, vorallem da man für einmalige 20 Euro BFBC2 spielen kann.
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Hätte nicht gedacht das WoT so weit oben ist bei der Community verarsche die die z.Z. betreiben
WoT ist deutlich zu niedrig geranked, unter die Top 3 würde is meiner meinung nach locker gehören :)

Wo ich gerade dabei bin...bitte kläre mich mal über die "Communityverarsche" auf...mir ist bislang nichts aufgefallen...bist warscheinlich nciht seit der Beta dabei und daher "nichts" gewohnt...hier ein paar bsps wie es war oder noch wird:

-Das böse Matchmaking ---> zu pre Beta zeiten gab es T1 vs T10 (Loltracktor vs Maus), das war übel :)
-böse OP-Tanks wie der KV/T-54 ---> KV wird gesplittet(KV1/KV2) und die 107er entfernt(KV2), der T-54 tritt in zukunft gegen die E-50 an
-früher lief nach 30 min der Speicher über ---> heute nicht mehr
-Sichtsystem funktioniert nicht ---> hat immer funktioniert :)
-Scouts sind scheiße ---> nur wenn man suicided
-es wird viel versprochen aber es kommt nichts ---> alles braucht seine Zeit...wenn dann richtig
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Siedler Online in Top Liste /facepalm das dauer Beta Spiel in dem man Monate auf Update von Basis Elementen wartet, von neuen bzw überhaupt Content ganz zuschweigen. Hauptsache der Shop läuft...
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

Ich glaube, Arma 2: Free kommt ein wenig spät (wurde erst heute angekündigt), aber das ist auf jeden Fall mein Favorit!
 
AW: Special - Das beste Free2Play-Game - Die aktivste Fan-Community wählt den Sieger

@Moleny ich spiele das spiel seit der beta und es gibt ab und an laagts es zocken auch über 100000 leute da kann das schon mal passieren aber wass du für eine scheiße laberst ist totaler müll.

lagts gibt es in jedem free to play so wie bezahl game.

jeder der es testen will soll es ruhig machen.ich bleibe fan lasst euch nicht von solchen schwachsinn beinflussen und testet selber und vertraut lieber eurer eigenen meinung als euch von anderen den arsch abwischen zu lassen.
 
Zurück