• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneue Gameplay-Szenen von der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneue Gameplay-Szenen von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Human Revolution - Brandneue Gameplay-Szenen von der E3 2011
 
Wenn man nicht wüsste, dass es Deus Ex 3 sein soll, könnte man glatt vermuten es wär Metal Gear Solid. Wenn ich mir das Leveldesign ansehen (was ich etwas zu "gerade" finde für heutige Möglichkeiten), errinnert es mich doch sehr stark an MGS 1&2. Allerdings wird gerade die Stealthaction, die Möglichkeit tote Gegner zu verstecken (bzw. die Erforderlichkeit) etc. ein Grund dafür sein, dass ich es mir auf jeden Fall ansehen werde.
 
"Duus Ex" haha die amerikanische Ignoranz für andere Kulturen und Sprachen ist schon was Schönes.
 
Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, nur um zu sehen, was die Entwickler alles verkehrt gemacht haben^^ Nichts kommt an den ersten Teil rann. Kein Teil 4 und auch kein Teil X, geschweige denn dieser hier. Ohne Warren Spector geht einfach garnix.
 
Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, nur um zu sehen, was die Entwickler alles verkehrt gemacht haben^^ Nichts kommt an den ersten Teil rann. Kein Teil 4 und auch kein Teil X, geschweige denn dieser hier. Ohne Warren Spector geht einfach garnix.
Es spielt sich wie Deus Ex und fühlt sich wie Deus Ex an ;).Hab es mir
schon vorbestellt und kann es kaum noch erwarten,neben Skyrim mein
Kandidat für das Singleplayerspiel des Jahres 2011!
 
die grafik schaut schon mal echt mies + billig aus, na hauptsache das spielgefühl haut hin.
 
Was mich richtig stört sind diese ständigen Perspektivenwechsel, und dann beim Nahekampf die Filmeinlagen, die ein flüssiges Gemplay zu nichte machen..... irgendwie werde ich immer skeptischer je mehr videos ich sehe....dabei habe ich mich so gefreut :(
 
Was mich richtig stört sind diese ständigen Perspektivenwechsel, und dann beim Nahekampf die Filmeinlagen, die ein flüssiges Gemplay zu nichte machen..... irgendwie werde ich immer skeptischer je mehr videos ich sehe....dabei habe ich mich so gefreut :(
hört sich an als ob du es nicht gespielt hast.

ich hab es, und habe keinerlei unterbrechungen erfühlen können.
im gegenteil, erst wenn man selber die ganze kontrolle hat, stört es, meiner meinung nach, überhaupt nicht.

das einzige was vll einige abschrecken könnte, wären die takedowns, aber man muss sie ja nicht benutzen wenn man nicht will.
somit sind die takedowns optional und fallen, meiner meinung nach, nicht in die gesamtwertung.

es spielt und fühlt sich komplett wie deus ex an, spätestens wenn man im Detroit Hub von der leine losgelassen wird,
kommen alte gefühle hoch.

grafik ist kein crysis, und das auch gut so.
denn vom art design ist human revolution einzigartig und einfach überwältigend.

mfg
 
Was mich richtig stört sind diese ständigen Perspektivenwechsel, und dann beim Nahekampf die Filmeinlagen, die ein flüssiges Gemplay zu nichte machen..... irgendwie werde ich immer skeptischer je mehr videos ich sehe....dabei habe ich mich so gefreut :(
hört sich an als ob du es nicht gespielt hast.

ich hab es, und habe keinerlei unterbrechungen erfühlen können.
Wie kam es denn dazu?
 
Man was freue ich mich auf dieses Spiel. Alleine schon im Trailer wird ein Teil der Story so wunderbar erzählt. Ich denke, dass dieses Spiel in Sachen Story echt der absolute Hammer wird. Damals, das weiß ich noch genau, hatte mein Vater dieses Spiel immens geliebt. Ich wollte wissen warum und habe den ersten Teil vor 2 Tagen installiert und war schlichtweg begeistert. Ich frage mich nur, wie ein 11 Jahre altes Spiel jemanden heute noch in seinen Bann ziehen kann. Das gelingt heute nur noch relativ wenigen spielen. Ich hoffe, dass Teil 3 mindestens genauso gut wird wie der erste. Solls doch egal sein sein ob die Technik unter der Zeit ein wenig gelitten hat. Am Ende kommt es so oder so nur noch auf das Gameplay und die Atmosphäre an. Ich freue mich schon auf nähere PC Infos :-D
 
Zurück