• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Frozen Synapse: Taktikspiel im Leser-Test von chbdiablo

chbdiablo

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.462
Reaktionspunkte
287
Jetzt ist Deine Meinung zu Artikel - Frozen Synapse: Taktikspiel im Leser-Test von chbdiablo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Artikel - Frozen Synapse: Taktikspiel im Leser-Test von chbdiablo
 
Ganz wichtig noch: Kauft man das Spiel, erhält man in jedem Fall zwei Kopien, sodass man eine einem Freund schenken kann, mit dem man dann natürlich auch direkt spielen kann. :) Umgerechneter Preis von der offiziellen Homepage: 17,10€

Ansonsten... super Test, vielen Dank, chbdiablo. Ich denke, du gehst auf alles Wichtige gut ein, soweit ich das sagen kann. Nur der Zeitpunkt ist schlecht, zwischen den ganzen E3-News. :-D
Es wäre toll, wenn der Test in den nächsten Tagen es nochmal nach oben auf die PCGames Website schaffen würde, wenn die E3-Welle sich beruhigt hat.

Das Spiel scheint ein kleiner Überraschungshit zu sein. Kurzzeitig war es sogar unter den Topsellern bei Steam. Ich habe es bisher noch nicht gekauft, ist aber fest eingeplant.
 
@PCGames: Wenn nur ein Kommentar bisher da ist, kommt man nicht an die Edit-Funktion heran.

Für alle, die Englisch beherrschen, hier noch ein tolles "First Impressions"-Gameplay Video vom "Cynical Brit":
http://www.youtube.com/watch?v=9jJrUY27O0Y

Metascore-Schnitt beträgt übrigens satte 88%.
 
Ich habs von einem Freund geschenkt bekommen, der es sich gekauft hat.

Ist wirklich richtig gut das Spiel.
Am Anfang kommt man zwar erstmal garnicht klar. Hat man sich dann aber ein wenig eingespielt, rockt es richtig.

Und das man Runden auch irgendwann weiterspielen kann und sich ein Spiel somit auch schon mal über viele Tage strecken kann, finde ich auch witzig. KANN zwar auch nerven, wenn man weiterzocken will aber abwarten muss.
Insgesamt verbreitet das System aber das angenehme Gefühl der uralten "Email-Games". :-D
 
Ich habs von einem Freund geschenkt bekommen, der es sich gekauft hat.

Ist wirklich richtig gut das Spiel.
Am Anfang kommt man zwar erstmal garnicht klar. Hat man sich dann aber ein wenig eingespielt, rockt es richtig.

Und das man Runden auch irgendwann weiterspielen kann und sich ein Spiel somit auch schon mal über viele Tage strecken kann, finde ich auch witzig. KANN zwar auch nerven, wenn man weiterzocken will aber abwarten muss.
Insgesamt verbreitet das System aber das angenehme Gefühl der uralten "Email-Games". :-D

Ich hab einen Screenshot gegen einen gewissen Mothman auf UK3, das warst doch nicht etwa du? :-D
 
Ich habs von einem Freund geschenkt bekommen, der es sich gekauft hat.

Ist wirklich richtig gut das Spiel.
Am Anfang kommt man zwar erstmal garnicht klar. Hat man sich dann aber ein wenig eingespielt, rockt es richtig.

Und das man Runden auch irgendwann weiterspielen kann und sich ein Spiel somit auch schon mal über viele Tage strecken kann, finde ich auch witzig. KANN zwar auch nerven, wenn man weiterzocken will aber abwarten muss.
Insgesamt verbreitet das System aber das angenehme Gefühl der uralten "Email-Games". :-D

Ich hab einen Screenshot gegen einen gewissen Mothman auf UK3, das warst doch nicht etwa du? :-D
Wenn ich gewonnen hab, dann war ich es. :-D
 
Ich habs von einem Freund geschenkt bekommen, der es sich gekauft hat.

Ist wirklich richtig gut das Spiel.
Am Anfang kommt man zwar erstmal garnicht klar. Hat man sich dann aber ein wenig eingespielt, rockt es richtig.

Und das man Runden auch irgendwann weiterspielen kann und sich ein Spiel somit auch schon mal über viele Tage strecken kann, finde ich auch witzig. KANN zwar auch nerven, wenn man weiterzocken will aber abwarten muss.
Insgesamt verbreitet das System aber das angenehme Gefühl der uralten "Email-Games". :-D

Ich hab einen Screenshot gegen einen gewissen Mothman auf UK3, das warst doch nicht etwa du? :-D
Wenn ich gewonnen hab, dann war ich es. :-D
Dann wohl eher nicht, jenes Mothmannes Einheiten hab ich allesam im ersten Zug vernichtet :B
 
@PCGames: Wenn nur ein Kommentar bisher da ist, kommt man nicht an die Edit-Funktion heran.
Das Problem hatte ich eben auch.
Es ist möglich das zu umgehen indem du direkt ins Forum gehst und deinen Beitrag dort ausgräbst.
Aber das ist natürlich etwas aufwändig. Besonders wenn man z.B nur einen kleinen Schreibfehler korrigieren will.
 
Zurück