• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Oha jetzt sogar micht echten MiGs %)
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Oha jetzt sogar micht echten MiGs %)
Der war gut. :-D
Sollte man vielleicht zu Werbezwecken auf die Spielebox drucken.
och, so ganz Falsch ist das nicht in anbetracht dessen das die Damals halt nur die T5 Trainer, wie man die auch von den Shuttlelandungen her kennt, hatten zum Filmen *klugscheiß* :P

naja, aber ich weiß nicht, so Actionflugspiel ist ja irgendwo schon ok, das muss ja kein Falcon 4.0 sein, aber so wie Hawks? Das war ja mehr ein Shooter in allen Raumachsen
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Oha jetzt sogar micht echten MiGs %)
Der war gut. :-D
Sollte man vielleicht zu Werbezwecken auf die Spielebox drucken.
och, so ganz Falsch ist das nicht in anbetracht dessen das die Damals halt nur die T5 Trainer, wie man die auch von den Shuttlelandungen her kennt, hatten zum Filmen *klugscheiß* :P

Ja eben, gerade deswegen. ;)
>>>>>JETZT<<<<<
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Oha jetzt sogar micht echten MiGs %)
Der war gut. :-D
Sollte man vielleicht zu Werbezwecken auf die Spielebox drucken.
och, so ganz Falsch ist das nicht in anbetracht dessen das die Damals halt nur die T5 Trainer, wie man die auch von den Shuttlelandungen her kennt, hatten zum Filmen *klugscheiß* :P

Ja eben, gerade deswegen. ;)
>>>>>JETZT<<<<<
ah, ja, jetzt hab ich´s auch :]
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Da warte ich lieber auf Ace Combat XD
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Also für einen echten TopGun Fan fast ein muß... aber die Animationen im Video sehen doch schon sehr billig arcade mäßig aus
 
AW: News - Top Gun: Hard Lock - Neue Action-Flugsimulation für 2012 angekündigt

Generell sieht das Spiel Arcademäßig aus. Übrigens sind die gegnerischen Jäger hier keine Migs sondern Su-s. Vermutlich die Marineversion der SU-27 oder sogar die SU-33. Leider zeigt das Video auch das wesentlich mehr Wert auf Arcade gelegt wurde als auf Realismus. Die F-14 dürfte im Dogfight keine Chance gegen die Su-33 oder die Su-27 haben. Generell ist die F-14 nicht gerade auf Dogfights ausgelegt sondern eher den Feind aus großer Reichweite zu bekämpfen. Naja ich bin trotzdem gespannt wie das Spiel wird.
 
Generell ist die F-14 nicht gerade auf Dogfights ausgelegt sondern eher den Feind aus großer Reichweite zu bekämpfen.

Bei 6 AIM-54 Phoenix (Reichweite 185 km+) kein Wunder. Sollte ja im Kalten Krieg zur Abwehr der russichen Bomberverbände genutzt werden.
 
Geil - endlich wieder mal ein TOP GUN Spiel. Ich erinnere mich noch wie ich Nächte und Wochenenden mit "Fire at Will" und "Hornets Nest" verbracht habe. TOPGUN Combat Zones war ja irgendwie der schlechteste Part der Serie.

Was ich an den TOP GUN Spielen so liebe ist, dass es immer an den Film erinnert und nicht so nen steriler Schrott wie Hawx oder Hawx2 ist. Dieses 80er Feeling kommt da irgendwie auf - allein die Musik ist es wert den Titel zu kaufen.... *yay*
 
naja, mal abgesehen davon das er Nekromantie nur für´s Klugscheißen betrieben hat:
Im Artikel steht ja Frühjahr 2012, jetzt in der Zukunft sind wir im Frühjahr 2012, hat sich da eigentlich was getan?

Wobei, zu Hawx muss man ja sagen dass das ja eh ein Shooter mit 3 anstatt nur 2 Raumachsen ist und solange einem das als solcher verkauft wird, naja

hmmm, ach ich stell das mal als Podcastfrage, nicht das wieder das Material ausgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück