• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Wo ist der Skandal? Dass die Videos nicht von der Wii U stammen, aber die Spiele dort auch so gut ausschauen werden? Jeder der daran zweifelt, sollte sich mal die Grafikdemo von der Konferenz anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=g-apxPYotlc
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Also einen Skandal würde ich das nicht nennen. Sofern keine Urheberrechte verletzt worden sind oder ähnliches, dann is das in Ordnung. Würde Nintendo allerdings mit höherwertigem Material für seine Konsole werben, welche aber dann das Material nicht mal annähernd gut rüberbringt, man den Kunden also verarscht und minderwertige Ware hoch anpreist, dann ist das für mich ein Skandal.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Wo ist der Skandal? Dass die Videos nicht von der Wii U stammen, aber die Spiele dort auch so gut ausschauen werden? Jeder der daran zweifelt, sollte sich mal die Grafikdemo von der Konferenz anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=g-apxPYotlc
Ich frage mich gerade ob das Live berechnet wird von der Konsole oder einfach nur nen schickes Video ist. Soll dann wohl aber wie bei Benchmark Soft direkt berechnet sein, oder? Denn ein schickes Video abspielen, kann auch ne PS2 :)
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Wo ist der Skandal? Dass die Videos nicht von der Wii U stammen, aber die Spiele dort auch so gut ausschauen werden? Jeder der daran zweifelt, sollte sich mal die Grafikdemo von der Konferenz anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=g-apxPYotlc
Die Grafikdemo beweisst rein garnichts, kann ebensogut ein vorgerendertes Video sein. Aber wenn es schon keine Spieleumsetzungen von Drittherstellern gibt, dann sollten sie sich auf eigene Spiele konzentrieren und diese vorführen/vorspielen.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

EPIC FAIL von Nintendo xD Das Ding ist doch jetzt schon technisch hinterher, genau wie es die Wii auch war.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

oh Nintendo :) jetzt seid ihr aber wech vom Fenster.... by by war schön mit euch
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Na dann erleuchte uns mal Nostradamus (timo94).
Was weißt du schon, was wir einfachen Leute noch nicht wissen?
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Ganz ernsthaft: Wie soll das denn auch sonst sein? Ich meine, das Ding ist Hardwaretechnisch nicht mal fertiggestellt. Wie sollen die Entwickler dann schon dafür Footage haben? Es gibt bis jetzt nur ein Paar fakten, aber noch keine ganze Konsole.
Außerdem ist das Videomaterial, dass die Publisher bereitstellen, und nicht Nintendo.
Denn die Bilder, die wir auf der PK von Nintendo zum Reveal-Trailer der Konsole gesehen haben, zeigten ja auch noch Wii 1 Grafik und nicht mehr.
Ergo: Skandal: Nein.
Ich freu mich ernsthaft auf die Konsole. Bis jetzt hat mich Nintendo nie enttäuscht.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Das ist doch kein Skandal. Einzig und allein den Beweis für die Richtigkeit sind sie schuldig geblieben. So sind es halt nur Versprechungen, die aber mit sehr großer Sicherheit gehalten werden. Schnelle Smartphones haben inzwischen fast die Leistung einer XBox360. Da wird es die Wii-U wohl schaffen, zumindest gleich zu ziehen. Für mich war es eher ein Skandal, dass sie zur Wii-U Vorstellung nur einen Controller und nicht die Konsole gezeigt haben. Man kann doch nicht eine neue Konsole vorstellen, wenn man sie gar nicht zeigt. Wenigstens haben sie ein Bild von dem Ding gezeigt... ^^
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

LOL. Bei der Konferenz hatte ich genau den gedanken diese Videos könnten aus den anderen Konsolen stammen. Epic Fail würde ich sagen. Die PSVita wirkt immer besser, auch weil dort auch richtige Spiele gezeigt worden sind, wie z.B. Uncharted.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Ach, warum soll das Ding denn technisch hinterher sein? Die Tech Demo (siehe dave) sieht ungefähr aus wie Crysis 2 Qualität. Das ist doch mehr als ausreichend für die neue Wii U. Solange Direct X 11 dabei ist find ich das gelungen für Nintendo.

Ich denke mal die kämpfen noch um ein paar Komponenten, aber die Konsole wird mit Sicherheit nich schlechter sein als die seit 2006! existierende Playstation 3. Natürlich kann man argumentieren dass da noch einiges fehlt um jetzt ganz vorne mitzumischen für die nächsten 5 Jahre, aber mit 1080p und ner anständigen Graka ist das Ding mit Sicherheit vorne mit dabei.

Anspruch wird auch weiterhin sein, Familien und Singles mit genügend Unterhaltung zu versorgen. Nintendo hat im Prinzip schon allein durch die Übernahme aller Wii 1 Spiele und der alten Controller zur neuen Konsole nen Geniestreich gelandet. Man hat sofort Zugriff auf eine Vielzahl bereits erfolgreicher Spiele, die alten Mechanismen und Spaßfaktoren werden beibehalten und durch das TouchPad erweitert.

Wenn ich dann auch noch Spiele wie Mass Effect 3, Deus Ex 3, Hitman 5 und dergleichen damit zocken kann, dann hab ich wirklich nen ernsthaften Konkurrenten zu PS3, XBox 360 und dem PC!
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Hier einen großen Terz zu machen, sorry, ist lediglich Boulevard Blatt Niveau. Ich möchte nicht wissen, wie oft Videos auf anderen Systemen als dem beworbenen entstehen und als "neu" verkauft werden.
Hätte man im Vorfeld erwähnt, dass es sich um derzeit aktuelle Konsolen handelt und die Wii U diese in die Tasche steckt, wäre alles soweit okay gewesen. Da kommt wohl der Neid der Konkurrenz zum Ausdruck und viele User springen darauf an, weil sie Nintendo ohnehin "klein" reden wollen.
Bevor keine Wii U das Licht der Hardware-Welt erblickt hat, ist es zu früh um Spott und Häme auszupacken.
Die Nintendo PK war auf jeden Fall anschaubarer als die MS PK, welche leider zu Kinect lastig war, was mir persönlich auf den Geist ging. Ob ich eine Wii U brauchen werde und wie das Teil mit dem neuen Controller funktioniert...wird man sehen. Mehr als eine kleine Info, dass da was kommen soll / wird war die Vorstellung nicht und man sollte aufhören da so viel rein zu interpretieren. Und bis die Wii U dann erscheint, erinnert sich kein Mensch mehr daran, dass auf der E3 Videos liefen, die auf PS3 oder XBox360 entstanden sind...
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

HaHa, um die Genialität dieser News zu begreifen, muss man in den letzten Tagen fleißig die Kommentare zur Wii U gelesen haben.
Warum? Weil soooo ettlich viele Xbox und PS3 Fanboys sich darüber ausgelassen haben, wie schlecht doch die Grafik des HD Materials im Vergleich zu ihren Schätzchen ist. Ich würd sagen, selfowned... Herrlich.

Ich finds jetzt auch nicht schlimm und zweifel nicht daran das die Wii U mindestens die Leistung einer PS3/Xbox 360 erreicht. Schließlich haben die schon einige Jährchen aufm Buckel und alles andere wäre zu peinlich nach dieser grandiosen Ankündigung. So dumm sind die Marketingleute von Ninento einfach nicht.
 
AW: News - Wii U: Skandal um gefakte Trailer-Show - Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Skandal? Skandalös boulevardeske Berichterstattung.

Das Wii U bessere Grafik als PS360 darstellen kann ist sowieso klar, zudem werden die meisten Spielefotos und Videos für PS360 Spiele ja auch nicht mit diesen Konsolen gemacht, sondern auf den auf PCs laufenden Entwicklerkits. Oh ... schon der nächste Skandal.

Ich freue mich jedenfalls das mit Wii U endlich die erste echte HD-Konsole erscheint, die detailreiche Full-HD Grafik ruck- und flimmerfrei darstellen kann.
 
AW: News - Wii U: Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

Hat mich jetzt einfach nicht verwundern können,hatte Nintendo doch keine fertige Spiele ( nicht einmal First-Party-Titel!) den Anwesenden zum testen geben können.Folglich war es klar,dass das Filmmaterial von anderen Plattformen stammen musste.Also wayne?
 
AW: News - Wii U: Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

An die Zweifler (LorD-AcE und hiro-protagonist): Der Mann, der das Video präsentiert (Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America), sagt, es sei ein frühes Beispiel dafür, zu was die Konsole fähig sei. Also ist nicht davon auszugehen, dass das Video, so wie einige Leute behaupten (glauben möchten?), vorgerendert ist, sonder echt von der Konsole stammt.
 
AW: News - Wii U: Auf der E3 präsentierte Spielszenen stammen von Xbox 360 und PS3

copyright ?

aufklärung wäre auf jedenfall angebracht.

Kunden verarschen und noch nicht mal ne annähernd fertige Wii U, lol.
 
Zurück