• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren

J

JuergenKrauss

Gast
News - E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren
 
AW: News - E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren

Ich habe es zwar auf der gamescom 2010 selbst angespielt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern: Kann man im Freie Fahrt-Modus sein Gefährt verlassen? Wie sieht das Schadensmodell aus? Gibt es, wie im ersten Teil von Driver, eine Story? Was kann ich mir unter "kurzweilig" vorstellen? Ist es eher ein Spiel für zwischendurch, das man mal ein Stündchen lang zwischen zwei Terminen spielen kann oder kann es auch (Aus Sicht der Redaktion) über Wochen hinweg an den Bildschirm fesseln (Wobei auf letzteres aller Wahrscheinlichkeit nach hingewiesen worden wäre)?
 
AW: News - E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren

Mit jeder neuen Meldung über Driver: San Francisco steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Spiel hole. Und dann auf jeden Fall in der Collectors Edition. :)
 
AW: News - E3 2011: Driver - San Francisco im Hands-on-Test - Ideenreich, hübsch und coole Karren

Mit jeder neuen Meldung über Driver: San Francisco steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir das Spiel hole. Und dann auf jeden Fall in der Collectors Edition. :)
Bei verhält es sich genau gegenteilig.
Das Shift-Feature finde ich, ohne es jemals live gesehen zu haben, super ätzend.
Ich will doch der Polizei entkommen weil ich ein besonders guter "Driver" bin, und nicht weil ich mich fröhlich jederzeit in andere Autos teleportieren kann. :S
Die Idee hätte man gern in einem eigenständigen Fun-Racer verwirklichen können. Einer eigenen Marke. Aber doch nicht in einem Spiel der Driver-Reihe, wo schon immer das fahrerische Können ausschlaggebend war. :(
 
Zurück