• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

so schlecht wie mein vorredner finde ich die screenshots nich, aber wenn das pc-grafik sein soll wird das spiel abbestellt!
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Ich habe keinen Bock mehr auf dumme Kommentare im Internet.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Mit den fantastischen Grafikmods von TES-Oblivion (natürlich nur PC-Version) bekomme ich weitaus schönere Grafik und Texturen auf meinen Bildschirm gezaubert als diese Screenshots hier. Hoffentlich handelt es sich "bloss" um die hässliche Xbox oder PS3 version bei den Bildern hier. Die PC-Version sollte meiner Meinung nach doch deutlich mehr bieten hoffentlich.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Ich habe keinen Bock mehr auf dumme Kommentare im Internet.

Da müsste man sich aber entweder komplett vom Internet abschotten oder bei irgendwelchen neuen Meldungen den Kommentarbereich komplett ignorieren. :B
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Die Gamerwelt besteht mittlerweile leider aus 70% Grafikh*ren/Kiddies, die der Meinung sind das gute Grafik = gutes Spiel bedeutet.
Ich persönlich Spiele lieber ein Spiel mit schlechterer Grafik und gutem Gameplay anstatt andersrum.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Also wie eine leicht aufgebohrte Oblivion Grafik sieht das ganz bestimmt nicht aus, versteh auch nicht warum hier von 2 Leuten über die Grafik gemeckert wird. Sieht doch echt super aus. Und wir wissen nicht ob die Pic´s vlt von einer Konsole stammen also warum gleich aufrregen ? Das einzige was mir nicht gefällt is das Gesicht von der Frau, aber gut aussehende Gesichter sucht man in TES eh vergebens ^^ aber dafür gibt es ja Mods
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

@ billy336. Weiß gar nicht was de willst. Dann wird das hier mit den Grafik Mods die ja sicher kommen werden, halt noch besser aussehen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

@Floeffy
klar, ist alles ansichtsache, aber mich stören z.b. ebenfalls die schwammigen texturen überall, die man in tes4 dank mods nicht mehr hat. ausserdem denke ich darf man, wenn man sich schon eine grafikkarte im wert von 400€ aus den rippen schneidet ein bisschen meckern, wenn die games nach 7 jahren nur minimale grafische fortschritte vorzeigen :) aber richtig ist, wer niedrige ansprüche hat ist weniger enttäuscht...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

aho oke eine frage an euch! ?!! aba wen kümmert es schon ob die Grafik der oberwahnsinn ist oder nicht verdammt -.- jeder der ein Fan von TES ist wird es nicht würklich kümmeren also mir ist es total egal ob das die spiel grafik ist mir ist wichtig das es das spiel überhaut gibt ^^ und wenn es euch nicht gefällt dann habe ich einen tipp für euch ........SIELT ES DOCH EINFACHZ NICHT^^ HAHAHAHA
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

@starhorst
ja hast einerseits recht, andererseits finde ich, könnten die macher die grafik soweit aufbohren, dass die neue hardware langsam anfängt ausgereizt zu werden, für leute mit langsamerer hardware ist es ja praktisch, wenn sie die einstellungen herunterschrauben können, für leute mit schnellerer hardware blöd erst darauf zu warten bis modder sich hinsetzen und das maximum herauskitzeln, was die programmierer, die ja dafür ihr gehalt bekommen, hätten schon längst machen können. aber nach wie vor, ansichtssache...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Die Grafik ist gut so! Die soll bloß nicht besser werden sonst packt das meine Grafikkarte nicht mehr. Die ist nähmlich nicht die neueste.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

sieht absolut scheisse aus. 5 jahre und alles was die bringen ist ne leicht aufgebohrte oblivion-engine.
tut mir leid aber sieht genau aus wie der vorgänger und darauf hab ich echt keinen bock mehr.
Entweder bist du blind oder dumm, aber wahrscheinlich beides. Ich verstehe nicht was an der Engine von _Skyrim groß auszusetzen ist?
Es sieht um weiten besser aus als Mass Effect oder Witcher 2, und das reicht, mit Shootern wir BF3 und Crysis 2 muss und soll es sich gar nicht messen :)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Erinnert das Bild oben noch jemanden an Rohan? :-D
Wie auch immer, die Leute die sich über die Grafik beschweren sollten sich mal die Weitsicht und die Berge genauer ansehen!
Klar, mein Obl sieht mit Grafikmods auch super aus, aber TES V bekommt dann halt auch nochmal Grafikmods übergebraten, wo liegt das Problem?
Ich wette es wird sich schon jemand finden der diesen Mammuts ein weiches Fell verpasst. =)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

sieht absolut scheisse aus. 5 jahre und alles was die bringen ist ne leicht aufgebohrte oblivion-engine.
tut mir leid aber sieht genau aus wie der vorgänger und darauf hab ich echt keinen bock mehr.
Entweder bist du blind oder dumm, aber wahrscheinlich beides. Ich verstehe nicht was an der Engine von _Skyrim groß auszusetzen ist?
Es sieht um weiten besser aus als Mass Effect oder Witcher 2, und das reicht, mit Shootern wir BF3 und Crysis 2 muss und soll es sich gar nicht messen :)
Entweder bist du blind oder dumm, aber das sieht gewiss nicht besser aus als The Witcher 2! :finger:

Wie auch immer, ich habe mich damals auch beschwert als es die ersten Bilder gab, mit sehr ähnlichen Worten, aber wie gesagt: Es liegt alles hauptsächlich an den Texturen, lasst die Modder werkeln! =)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Erinnert das Bild oben noch jemanden an Rohan? :-D
war auch mein erster gedanke %)
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

ja ok, ihr habt ja recht mit dem "shice auf grafik, wenns spiel rockt". ich denke ja im grunde auch nicht anders, aber im ersten moment habe ich erstmal schlucken müssen bei den screenies. vleicht ist es auch der frust und wut auf shice konsolengrafik mit der wir unsere rennmaschinen einschränken müssen weil die ollen kisten einfach nicht mehr packen. aber ich denk das game wird gekauft, so wie alle vorgänger, auch wenn die grafik besser hätte aussehen können. ich vermisse die guten alten zeiten wo die hersteller noch mit ati und nvidia zusammengearbeitet haben und die grafik richtig revolutionär war...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Also in Bewegung sieht Skyrim irgendwie um Längen besser aus als auf diesen Screenshots hier. Merkwürdig.
Ach und unterlasst es bitte, euch gegenseitig Dummheit etc. zu unterstellen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Da muss ich meinen Vorrednern leider zustimmen. Mit den fantastischen Grafikmods von TES-Oblivion (natürlich nur PC-Version) bekomme ich weitaus schönere Grafik und Texturen auf meinen Bildschirm gezaubert als diese Screenshots hier. Hoffentlich handelt es sich "bloss" um die hässliche Xbox oder PS3 version bei den Bildern hier. Die PC-Version sollte meiner Meinung nach doch deutlich mehr bieten hoffentlich.

Für das neue TES wird es mit sicherheit wieder Mods geben...
 
AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda veröffentlicht E3-Screenshots - Pferde, Charaktere und mehr

Denke die Bilder kommen von der Konsole. Die Konsolen wurden als Leadplattform bei der Entwicklung benutzt.
 
Zurück