• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2011: Brandneue Screenshots von der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Brandneue Screenshots von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Brandneue Screenshots von der E3 2011
 
Wenn es genauso eine Billig Produktion wie F1 2010 wird, können sie es getrost behalten.
 
Ich warte noch heute auf die Fehlerbehebung vom 2010er Teil. Frechheit!
 
Ich warte noch heute auf die Fehlerbehebung vom 2010er Teil. Frechheit!

Die Fehlerbehebung nennt sich F1 2011...

Mal abgehesehen davon dass es eine Frechheit von Codemasters war F1 2010 nicht zu patchen (reparieren) hatte ich eigentlich keine Fehler. Okay, die Runden der Computerfahrer wurden berechnet und nicht simuliert, was manchmal zu komischen Resulteten führte.
 
Ich hoffe mal das mehr Action eingebaut wird, ich hatte kaum ein Rennen wo mal die NPC Fahrer einen Unfall hatten. Safety Car wäre eine gute Sache, techn. Defekte traten auch nie auf, Fahrerwechsel am Ende der Saision...
 
Eine richtige F1 Sim wird es wohl nicht mehr geben. Die Gran Prix Reihe war doch sehr gut z.B. ^^
 
Zurück