• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Laut Casey Hudson soll diese Woche noch eine Gameplaydemo, die die Rollenspielelemente beleuchtet, erscheinen.

Die angesprochene Mission macht übrigens einen sehr guten Eindruck, gewohnt hohes ME2-Niveau.
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Liebes Pc Games Team,
mir ist fast als hättet ihr grade ohne Warnung Andersons Tod gespoilert. Ich finde die E3 Berichte echt klasse, aber bitte nehmt ein bisschem Rücksicht auf die Leute, die das Spiel noch spielen wollen ;)
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Das glaub ich jetzt nicht, ne?
Ihr schreibt so einen Spoiler das er serben wird und macht nicht mal drauf Aufmerksam?
Klar das über levels Geschrieben wird aber dann kann man doch sagen das eine wichtige Person sterben wird und einen vor warnen.^^
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Na super.
Hatten wir nicht das Thema Spoiler hier im Forum nicht mal durchgekaut?
Und da wurde versprochen, dass man grade speziell bei ME3 darauf Rücksicht nehmen will.
Eben, weils so viele wünschen!

http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-13/News-Mass-Effect-3-Neue-Details-zum-Schwierigkeitsgrad-Gameplay-und-Informationen-zur-Story-9227157/#9227724

*grummel*
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Anscheinend haben Bioware alle Leute verlassen, die noch irgendwie auf echte RPGs stehen. Actionspiel mit RPG-Elementen trifft das Ganze eigentlich viel besser, dann gibts auch keine Missverständnisse.....
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Anscheinend haben Bioware alle Leute verlassen, die noch irgendwie auf echte RPGs stehen. Actionspiel mit RPG-Elementen trifft das Ganze eigentlich viel besser, dann gibts auch keine Missverständnisse.....
Solangs Spaß macht ist das doch vollends wayne :B
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Liebes Pc Games Team,
mir ist fast als hättet ihr grade ohne Warnung Andersons Tod gespoilert. Ich finde die E3 Berichte echt klasse, aber bitte nehmt ein bisschem Rücksicht auf die Leute, die das Spiel noch spielen wollen ;)
Den Schuh darfst Du Dir auch gleich anziehen. Danke für's Spoilern!

Ich lese z.B. bei solchen "Eindrücken" immer erst die Kommentare, um zu erfahren, ob PCGames "mal wieder" wichtige Ereignisse "spoilert" (ist ja nicht das erste Mal)...und dann so etwas... :S
 
AW: News - Mass Effect 3: Eindrücke von der E3 2011 - Ein Action-Rollenspiel mit toller Inszenierung

Anscheinend haben Bioware alle Leute verlassen, die noch irgendwie auf echte RPGs stehen. Actionspiel mit RPG-Elementen trifft das Ganze eigentlich viel besser, dann gibts auch keine Missverständnisse.....
Solangs Spaß macht ist das doch vollends wayne :B
lass mich raten konsolenspieler?? :B

@pcgames das spiel als rpg zu bezeichnen ist eine beleidigung eher ein shooter mit rpg ellementen
 
Zurück