• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations - Trailer zu Desmonds Abenteuern, Multiplayer-Modus angespielt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Trailer zu Desmonds Abenteuern, Multiplayer-Modus angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Trailer zu Desmonds Abenteuern, Multiplayer-Modus angespielt
 
Ich fand das Betäuben im MP viel zu schwach, selbst wenn man die Betäubung startet und der Gegner einen erst dann umbringen will, stirbt man noch, das war einer Meinung nach schlecht gelöst und so hat man auch keine Chance auser wegzurennen. Aber das ist m.M.n falsch, schließlisch soll sich der Angreifer ja unauffälig verhalten und das Ziel überraschen. Wenn ich jmd vom dach in meine Richtung springen sehe, ist mir klar, dass derjenige sehr wahrscheinlicn mich als Ziel hat oder meinen Angreifer, aber selbst wenn man den gegner abpasst brauch man schon einen wirklich schlechten gegenspieler um ihn zu betäuben
 
Ich fand das Betäuben im MP viel zu schwach, selbst wenn man die Betäubung startet und der Gegner einen erst dann umbringen will, stirbt man noch, das war einer Meinung nach schlecht gelöst und so hat man auch keine Chance auser wegzurennen. Aber das ist m.M.n falsch, schließlisch soll sich der Angreifer ja unauffälig verhalten und das Ziel überraschen. Wenn ich jmd vom dach in meine Richtung springen sehe, ist mir klar, dass derjenige sehr wahrscheinlicn mich als Ziel hat oder meinen Angreifer, aber selbst wenn man den gegner abpasst brauch man schon einen wirklich schlechten gegenspieler um ihn zu betäuben
Das Betäuben soll kein Konterangriff sein, ist als Überraschungswaffe gedacht und mach die Sache auch nicht schlecht. Schlimmer finde ich wenn Profi-Jäger bereits ohne großer Suche auf mich zustürmen (obwohl ich unauffällig bin). Im Zielbereich wird auf jeden verdächtigen Eingedroschen, irgendwann triffts schon den richtigen :B Als Gejagter ist man in meinen Augen klar unterlegen.
 
Zurück