• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Ich wüsste jetzt auf anhieb nicht , was an Mirror's Edge noch Szenario ist.Das stimmt doch schon so.
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

OMG. Wer hat so eine bescheuerte Liste zusammengestellt?

Ich hätte Darkseed oder ähnliches erwartet aber das was hier aufgelistet ist sind gehypte Spiele für Kindergeburtstage. PCG.de versinkt in Bedeutungslosigkeit.
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

"Protestanten werden von der Staatsmacht gnadenlos verfolgt."
Wirklich PCGames? Protestanten? ;) Oder doch eher Demonstranten oder von mir aus auch Widerständler?
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Die schaurigsten Schrekenszenarien......
Mirrors Edge....

also bitte!

Ich wünsche mir zumindest eine Erklärung, warum eure Schreckenszenarien anders aussehen als das wa sich mir darunter vorstelle.
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Mirrors Edge?? WAS???
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Witzig!
Gerade Mirrors Edge find ich mit am schlimmsten!
Atomkriege, Mutanten, Klimawandel sieht alles ssehr schlimm aus und ist es natürlich auch!
Aber wenn ich mir vorstelle in einer Welt zu wohnen, in der ich nicht über E.mail, ICQ, Facebook, Telefon, Briefe und und und.... über den Staat herziehen darf (oder iwelche wichtigen Leute der Regierung!) wo ich NICHT das SAGEN und TUN darf WAS ICH WILL! ist für mich wirklich schlimm!
Dabei sieht die Stadt in Mirrors Edge doch so friedlich aus (alles in weiß und grün gehalten) die Farben die einem den Eindruck vermitteln, das alles in Ordnung sei. Entweder du lebst nach den Regeln des Staates oder du bist tot!
Wäre in Mirrors Edge vielleicht nochmal ganz gut rübergekommen, wenn man selbst einen "Zivilisten" gespielt hätte (wenn auch nur für einen kleinen Moment!) ^^

Mirrors Edge,
eine furchtbare Vorstellung einer furchtbaren neuen Welt!

Und wer jetzt was dagegen sagen will:
Es sind keine anderen Meinungen erlaubt.
;)
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Neben Doom 3 mit Sikkmod hat nicht viel Platz
 
AW: Special - Düster und furchteinflößend: Die schaurigsten Schreckens-Szenarien in Games

Wo bitte ist das Dead Space-Universum
 
DÜSTER???
Das liest sich ja wie die Einladung zu nem Kindergeburtstag
ich verstehe ja dass ihr keine indizierten Titel reinpacken könnt/wollt
aber ich schätze mal dass die meisten leute sich unter "düsteren" games etwas anderes vorstellen...
was ist denn zb mit Vampire:Bloodlines, Dead Space, F.A.K.K2, FEAR, Doom, Blood, Resident Evil, the darkness, Dungeon Keeper, *hust "Männerjagt" *hust, Hitman, Darksiders, LEGACY OF KAIN!!;
naja die Liste ließe sich in diesem stil weiterführen und ihr packt World of Warcraft rein? und Mirrors Edge? PORTAL??
Leute ich hab düstere Spiele gegoogelt, ich wollte was richtig abgefucktes und nicht sonen Sch**ß.

Ernstgemeint düster, nicht Halloween für Kiddies!!(Noch nicht einmal DAS habt ihr getroffen by the way)

Verschwendung von wertvollen Suchergebnissen, und ich hab ernsthaft nur nen Account für dieses forum gemacht um diesen Kommi zu posten, weil es mich schon den ganzen Tag aufregt was ich meinen Augen heute versehentlich zumutete
hugh, ich habe gesprochen.
 
Zurück