• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Ein Frage: Ist der Trailer In-Game oder so wie der erste Ghost-Recon-Future-Soldier Trailer wenn das nämlich ingame ist das schlägt das sogar BF3
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

also das sieht schon echt hammer aus,,wenns denn wirklich echt sein sollte....besonders die sich bewegende vegetation
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Ein Frage: Ist der Trailer In-Game oder so wie der erste Ghost-Recon-Future-Soldier Trailer wenn das nämlich ingame ist das schlägt das sogar BF3
Guck dir ma die Bilder an und dann das Video :B
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Ein Frage: Ist der Trailer In-Game oder so wie der erste Ghost-Recon-Future-Soldier Trailer wenn das nämlich ingame ist das schlägt das sogar BF3
ich hoffe mal das der trailer in-game ist.. wäre echt geil! ;D
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Ein Frage: Ist der Trailer In-Game oder so wie der erste Ghost-Recon-Future-Soldier Trailer wenn das nämlich ingame ist das schlägt das sogar BF3
Guck dir ma die Bilder an und dann das Video :B
Die Bilder sehen besser aus! :S

Jetzt mal im Ernst, ich habe selten einen so schlecht gemachten Teaser gesehen.

Anyway, ich hoffe auf das Spiel, die Bilder versprechen eine super Grafik und ich brauche endlich Nachschub!
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Sieht aus wie ein Mix aus realen Bildern und virtuellen Pixeln. So sind die Soldaten zu Beginn meiner Meinung nach sicher echte Menschen, genauso der Panzer in der Landschaft. Dazu geadded wurde dann die Rauchentwicklung und das unrealistisch wirkende Hitzeflimmern. Die Hubschrauberbilder ist Ingamegrafik, die Landschaft sieht deutlich unechter aus als bei den anderen Szenen.
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Sieht aus wie ein Mix aus realen Bildern und virtuellen Pixeln. So sind die Soldaten zu Beginn meiner Meinung nach sicher echte Menschen, genauso der Panzer in der Landschaft. Dazu geadded wurde dann die Rauchentwicklung und das unrealistisch wirkende Hitzeflimmern. Die Hubschrauberbilder ist Ingamegrafik, die Landschaft sieht deutlich unechter aus als bei den anderen Szenen.
Es ist wohl eine Mischung aus beidem, ja.
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Wenn ihr Ingame-screens sehen wollt (ich garantiere euch das diese Bilder nicht nachträglich bearbeitet wurden) dann bitteschön:

http://www.zing.cz/screenshoty/2625/arma-3/image-43908#image=41116
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Wenn ihr Ingame-screens sehen wollt (ich garantiere euch das diese Bilder nicht nachträglich bearbeitet wurden) dann bitteschön:

http://www.zing.cz/screenshoty/2625/arma-3/image-43908#image=41116
Sieht vor allem in der Entfernung deutlich besser aus als der 2er, danke für den Link. :top:
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Die Bilder sehen besser aus! :S

Jetzt mal im Ernst, ich habe selten einen so schlecht gemachten Teaser gesehen.

Anyway, ich hoffe auf das Spiel, die Bilder versprechen eine super Grafik und ich brauche endlich Nachschub!

Meinst du die Grafik oder die "Qualität" des Trailers,

also wenns um die Grafik geht dann muss ich sagen das, dass bis jetzt der "Schönste" Trailer ist den ich bis jetzt gesehen habe..

wenns um die "Qualität" geht dann hast du recht... Der Trailer zeigt werder etwas von dem von dem Eingetlichen Spiel, den Bewegungen, den Waffen u.s.w
 
AW: News - E3 2011: Arma 3-Teaser-Trailer stimmt mit Panzer-Angriff auf den Militär-Shooter ein

Kann mir denn mal jemand verraten warum Bohemia Interactive sich nen Trailer aus echten und virtuellen Bestandteilen "zusammen geschustert" haben soll??
Wozu denn, bei diesen guten screenshots? Und das game wird wohl halten was Bilder und Trailer versprechen.....grafisch auf jeden Fall.
Das wär das erste game das nicht so ausschaut wie im Trailer oder auf vorher offiziell veröffentlichten screenshots.

Gruß
 
Zurück