• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Also ich kann kann mit der neuen Lara nix anfangen...wieso musste man den ursprünglichen Look überhaupt schon wieder verschlimmbessern?
Was zum Hack war denn bitteschön an Zopf bis zum Arsch und große Moppen auszusetzen???
Das Spiel können sie meinetwegen "Lisa Croft, die geheimen Abenteuer der bisher unentdeckten Stiefschwester" nennen...
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Also ich kann kann mit der neuen Lara nix anfangen...wieso musste man den ursprünglichen Look überhaupt schon wieder verschlimmbessern?
Was zum Hack war denn bitteschön an Zopf bis zum Arsch und große Moppen auszusetzen???
Das Spiel können sie meinetwegen "Lisa Croft, die geheimen Abenteuer der bisher unentdeckten Stiefschwester" nennen...
Es soll ja auch die junge Lara sein, bevor sie sich die Brüste operieren lassen hat. :B
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Also ich kann kann mit der neuen Lara nix anfangen...wieso musste man den ursprünglichen Look überhaupt schon wieder verschlimmbessern?
Was zum Hack war denn bitteschön an Zopf bis zum Arsch und große Moppen auszusetzen???
Das Spiel können sie meinetwegen "Lisa Croft, die geheimen Abenteuer der bisher unentdeckten Stiefschwester" nennen...
Es soll ja auch die junge Lara sein, bevor sie sich die Brüste operieren lassen hat. :B
Also ich mag den neuen Look auch nicht so sehr, aber dein Kommentar ist einfach genial! :X
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Also ich finde es ist eine deutliche Verbesserung zur alten Lara. Sie sieht auf jedenfall viel natürlicher aus (echter). Also ich freue mich schon auf das neue Tomb Raider :-D
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Die neue Lara sieht viel besser aus als das alte "Barbie-Model".
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

Also ich kann kann mit der neuen Lara nix anfangen...wieso musste man den ursprünglichen Look überhaupt schon wieder verschlimmbessern?
Was zum Hack war denn bitteschön an Zopf bis zum Arsch und große Moppen auszusetzen???
Das Spiel können sie meinetwegen "Lisa Croft, die geheimen Abenteuer der bisher unentdeckten Stiefschwester" nennen...
Es soll ja auch die junge Lara sein, bevor sie sich die Brüste operieren lassen hat. :B
2 Kommentare, beide kann ich weder nachvollziehen noch entsprechen sie meiner Ansicht (so klein sind ihre Tuten nun schließlich auch nicht :B ) aber bei beiden habe ich Herzhaft lachen können, und das ausnahmsweise mal nicht über sondern mit den Kommentaren. =)

Anyway, ich freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Teil, und wehe sie verbocken ihn, dann gibts Dresche. :S
 
AW: News - E3 2011: Tomb Raider - Große Bilderladung zum neuen Lara Croft-Abenteuer

omg sieht die scheisse aus. die sieht echt aus wie ne lisa.
die aus undewrworld sieht 10 mal besser und viel mehr nach der originalen aus!
 
Zurück