• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform
 
AW: News - Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform

BF3 wirds umsonst haben und zwar 100%.Und für die vorigen BF Titel hab ich auch Statistiken und alles bekommen,immer umsonst.

You fail MW3. :P

Mehr brauch man dazu nich sagen.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Umfangreiche FAQ erklärt die Online-Plattform

Wenn ich mir das so angucke wird MW3 ein PtPF2P mit Cashshop (Pay to Play Free 2 Play) xD
 
AW: News - Call of Duty Elite: Umfangreiches FAQ erklärt die Online-Plattform

ich hoffe, dass das nicht erfolgreich wird und activision n ordentlichen Verlust einfährt....
Aber wie man an den verkäufen von den MAP-Packs sieht wirds vermutlich ein RIEEESEN Erfolg und wir haben nach der DLC- Seuche die nächste unverschämtheit. Und da wundern sich die Unternehmen noch, warum es so viel Raubkopien gibt, obwohl sie die zahlenden Kunden so doll melken, dass selbst eine Kuh streicken würde.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Umfangreiches FAQ erklärt die Online-Plattform

Meine Lieblingsabschnitte:

Wie lässt sich der Service mit momentan existierenden Gratis-Angeboten vergleichen?
Wir denken, dass die Gratis-Elemente alleine besser sind, als jeder Gratis-Service, der heute auf dem Markt ist. Elite setzt die Messlatte für jeden Gratis-Service neu an, indem es eine Bandbreite an Innovationen und populären Multiplayer-Features wie Ranglisten, "Heatmaps" und detaillierte Spieler-Daten bietet. Zum Beispiel können Spieler mit Elite maßge­schneiderten – in Modern Warfare 3 integrierten – Gruppen beitreten, die auf Vorlieben, Interessen und Zugehörigkeiten basieren. Bald werden Spieler in sozialen Gruppen spielen, neue Freunde (und Rivalen!) kennenlernen, die Call of Duty spielen und die gleichen Interessen, Heimatstädte oder Spiel-Stile haben.

Das Ding ist noch garnicht erschienen, und wird mit heute auf dem Markt befindlichen Diensten verglichen. Außerdem gibt es ALLE dort aufgezählten "Dienstleistungen" so oder SEHR ahnlich bereits jetzt und kostenlos bei anderen Anbietern. Man denke da an Steamgroups und BC2 Statistikseiten.

Wird der Multiplayer kostenpflichtig sein?
· Nein, wir geben Spielern mehr Auswahl und nehmen den Fans in keinster Weise irgendetwas weg. Wenn Spieler so spielen möchten, wie sie es immer getan haben, mit einer großartigen Kampagne, Koop-Missionen und Mehrspieler-Erfahrung direkt "Out of the Box", dann können sie das. Außerdem sind viele der wichtigen Features von Elite, die wir genannt haben, für alle Call of Duty-Spieler gratis.

Natürlich Wird der MP dadurch in seinem vollen Umfang nicht mehr kostenlos sein und natürlich nehmt ihr der CoD Gemeinde dadurch Funktionen weg, die es vorher kostenlos gab. Statistiken werden durch Daten erzeugt, die von den Servern gesendet werden. Durch das fehlen von dedicated Servern und das umleiten der Daten auf einen Bezahldienst werden jegliche Möglichkeiten genommen, solcherlei Projekte im Privaten und Fanbasierten Umfeld zu schaffen. Solche Projekte sind bei sehr vielen Spielen gang und gebe und völlig normal. Bei CoD seit einer Weile nicht mehr und jetzt auch noch kostenpflichtig.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Umfangreiches FAQ erklärt die Online-Plattform

omg , wie stark versuche ich den fanboy kommis zu umgehen , aber das geht nicht , alter man , hört doch mal auf mit dem mw 3 vs bf 3 , wartet bis die spiele draußen sind , und wisst ihr was? wenn mw 3 besser sein wird als bf dann werd ich sowas von lachen und den kopf schütteln wie ihr geredet habt das bf 3 besser sein wird , so , ich werde warten und schauen was mir besser gefällt...
 
Zurück