• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: Die ersten Gameplay-Szenen des Ego-Shooters im E3-Demo-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Die ersten Gameplay-Szenen des Ego-Shooters im E3-Demo-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Die ersten Gameplay-Szenen des Ego-Shooters im E3-Demo-Video
 
Wow, sieht klasse aus - dachte nicht das sie die Verfolgungen so flüssig und die Atmo so genial hinbekommen (:
Dann steht einem Oddworld: Strangers Wrath 2 ja nichts im Wege
 
Für einmal hat der Trailer nicht zu viel versprochen - gute Arbeit Human Head!
 
Ich steh dem Ganzen eher skeptisch gegenüber! Der zweite Teil hat ja überhaupt nichtsmehr miteinander zutun. Warum können die Entwickler nicht einfach einen anderen Namen dafür verwenden und sich den Titel Prey 2 mit seinem alten scharm für später aufheben? Ich will wieder in einem organische Mutterschiff mit Portalen, Gravitation und ekligen aber krank designten Aliens spielen.
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir: Prey 2 gefloppt -> Prey 3 back to the roots
 
Ich hab mir das Video jetzt mal auf Gametrailers angesehen. Ehrlich gesagt spricht mich das überhaupt nicht mehr an, im Gegensatz zum 1. Teil. Weder das Gameplay noch die Hintergrundgeschichte und der Held sind nach meinem Geschmack. Schade, Prey 2 wird wohl nicht auf meiner Einkaufsliste landen.
 
Warum sehen die Animationen so aus wie in Mirror's Edge? Auch das hängen lassen, rüberschauen und dann rüberspringen... und wo ist das Wändekrabbeln... naja..
 
Zurück