• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Der Link zur Hitman-Vorschau geht nicht mehr, ich lande immer nur auf der Übersicht:
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791/News/Hitman-5-Absolution-Mega-Vorschau-zum-vielleicht-besten-Teil-der-Auftragskiller-Serie-827878/
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Netter Trailer, aber ich freu mich genrell schon auf die ganzen PR Aktionen. Die waren beim letzten Teil schon super.

Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass sich das mit dem Deckungssystem bestätigt. Meiner Meinung nach braucht es sowas nur für ausgiebige Schusswechsel und das wäre nicht Hitman.
Zwei Dinge wären aber interessant zu wissen:
Erstens, ob man nun auch Glas schneiden kann, wie es im Trialer zu sehen war.
Und zweitens, ob Jesper Kyd wieder den Soundtrack macht. Der hat ja bisher immer großartige Arbeit geleistet, besonders bei der Hitman Reihe.
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Ein sehr gelungener Trailer. Gefällt mir sehr gut. :)
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Netter Trailer, aber ich freu mich genrell schon auf die ganzen PR Aktionen. Die waren beim letzten Teil schon super.

Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass sich das mit dem Deckungssystem bestätigt. Meiner Meinung nach braucht es sowas nur für ausgiebige Schusswechsel und das wäre nicht Hitman.
Zwei Dinge wären aber interessant zu wissen:
Erstens, ob man nun auch Glas schneiden kann, wie es im Trialer zu sehen war.
Und zweitens, ob Jesper Kyd wieder den Soundtrack macht. Der hat ja bisher immer großartige Arbeit geleistet, besonders bei der Hitman Reihe.
Zu wissen was hinter der nächsten ecke lauert ohne seine Tarnung auffliegen zu lassen wäre aber nicht schlecht ;)
Jeder 3rd Person Shooter sollte ein cover system haben, ob du es benutzt ist deine sache ..
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Dass ausgiebige Schießereien nicht zu Hitman gehören, würde ich so nicht sagen. Sicher waren die Spiele so angelegt, dass das Schleichen das bevorzugte Mittel sein sollte, die Option zum Durchballern gab es aber auch immer.
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Ich finde die Menschen haben sie echt gut hinbekommen. Steht aber so oder so schon fest auf meiner Einkaufsliste ;)
 
AW: News - Hitman 5: Absolution - Der offizielle E3-Trailer versprüht Auftragskiller-Atmosphäre

Netter Trailer, aber ich freu mich genrell schon auf die ganzen PR Aktionen. Die waren beim letzten Teil schon super.

Was ich allerdings nicht hoffe ist, dass sich das mit dem Deckungssystem bestätigt. Meiner Meinung nach braucht es sowas nur für ausgiebige Schusswechsel und das wäre nicht Hitman.
Zwei Dinge wären aber interessant zu wissen:
Erstens, ob man nun auch Glas schneiden kann, wie es im Trialer zu sehen war.
Und zweitens, ob Jesper Kyd wieder den Soundtrack macht. Der hat ja bisher immer großartige Arbeit geleistet, besonders bei der Hitman Reihe.
Zu wissen was hinter der nächsten ecke lauert ohne seine Tarnung auffliegen zu lassen wäre aber nicht schlecht ;)
Jeder 3rd Person Shooter sollte ein cover system haben, ob du es benutzt ist deine sache ..
Das ist ja eben das Problem. Wenn du dir Splinter Cell Conviction anschaust, warst du gezwungen das Coversystem zu benuzten. Sobald du die "ducken" Taste gedrückt hast, ist der zur nächsten Deckung gehechtet. Ich hätte kozten können.

Außerdem hat man bei 3rd Person eh eine gute Übersicht, das macht ein Deckungssystem meiner Meinung nach obsolét. Bei Blood Money hab ich es jedenfalls nicht vermisst.
 
Zurück