• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

ich glaube zwar nicht, dass es die ganze zeit im spiel so krachen wird, wie in dieser spielszene, aber dennoch macht der trailer lust auf mehr ;)
jedoh finde ich ezio's aussehen doch etwas fehl am platz... der mann sieht aus wie 70 mit dem grauen bart... zwar soll er ja 50 sein, aber etwas jünger hätte man ihn dann doch aussehen lassen können.
naja, bin mal gespannt wie's wird, fand brotherhood vom setting her recht langweilig, hoffe, dass da konztantinopel mehr bietet =)
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Ganz nettes Video, nur die doofen Einblendungen von dem Spieler hätte man weglassen können.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Ganz nettes Video, nur die doofen Einblendungen von dem Spieler hätte man weglassen können.
fand ich grade cool, dass er das live gezockt hat.

beeindruckendes Video, diese Effekte, diese riesige Welt, diese detailierten Bewegungsabläufe... einfach sahne.
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Ist das dann jetzt Assassins Creed 2.75? Was war das Portal am Ende? Wa trotzdem haben will ^^
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

hoffentlich müssen wir pc gamer nicht länger warten xD
 
AW: News - Assassin's Creed: Revelations: Modern Assassin 3 - Ezio lässt es im E3-Gameplay-Video krachen

Was zum Teufel hat das denn bitte noch mit ASSASSINEN zu tun?

-Türme niederreißen
-Granaten
-Flammenwerfer

Ubisoft, ich lasse mich nicht blenden.
Ich will kein CoD in der Vergangenheit, ich will ein Assassinsn Creed, eins dass wirklich was mit einem Assassinen am Hut hat.
 
Ich dachte bis her das AC auf "realismus" setzt.. Ich meine wenn ich heutzutage eine "Flash-Bang/Blendgranate" auf die Sicherheits-Leute beim Flughafen werfen kann ich auch nicht einfach durchgehen und das früher bestimmt auch nicht so. 3 Leute greifen an, 1*Smoke= Alle Meucheln, also bitte das ist doch echt ******
 
Was zum Teufel hat das denn bitte noch mit ASSASSINEN zu tun?

-Türme niederreißen
-Granaten
-Flammenwerfer

Ubisoft, ich lasse mich nicht blenden.
Ich will kein CoD in der Vergangenheit, ich will ein Assassinsn Creed, eins dass wirklich was mit einem Assassinen am Hut hat.

Ich dachte bis her das AC auf "realismus" setzt.. Ich meine wenn ich heutzutage eine "Flash-Bang/Blendgranate" auf die Sicherheits-Leute beim Flughafen werfen kann ich auch nicht einfach durchgehen und das früher bestimmt auch nicht so. 3 Leute greifen an, 1*Smoke= Alle Meucheln, also bitte das ist doch echt ******

machts selber!
wie kann man diese änderungen nicht mögen? ich meine assassins creed 1 war stinklangweilig, der letzte rotz, nach 3 attentaten war das spiel gegessen, da hat man alles erlebt, bis auf den rest der story, aber die kann man sich auch iwo durchlesen und in dem fall macht lesen um einiges mehr spaß als das spiel zu spielen.
Ich denke mal das es früher unüblich war blendgranaten zu kennen, auch heute hat man noch immer keine ordentliche lösung um nicht geblendet zu werden. Und auf realistisch hat ac noch nie gemacht, allein der todessprung ist schon beweis genug.
Und Buffalo, WEHE DU VERGLEICHST AC NOCHMAL MIT COD! >.< geh im fegefeuer verbrennen! türme einreißen, ist mal was neues als türme in brand setzten oder sie zu erklimmen und sich zu synchronisieren. Granaten, kA kann ich nicht sagen ob es die damals gab oder nicht, denke aber schon wenn es schon schusswaffen gab. Und der flammenwerfer passt perfekt in die zeit rein, denn zu der zeit wurde er entwickelt und auch oft genug eingesetzt.

Das Spiel wird geil, egal in welchem Bereich.
 
Zurück