• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Third-Person-Shooter aller Zeiten - Die PC Games-Community hat entschieden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Der beste Third-Person-Shooter aller Zeiten - Die PC Games-Community hat entschieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Der beste Third-Person-Shooter aller Zeiten - Die PC Games-Community hat entschieden
 
Jawoll, GTA 4 verdient auf Platz 1. Das Spiel ist einfach ein Meilenstein.
 
Ich frage mich nur, ob jetzt wirklich GTA4 das beste 3rd-Person Spiel ist oder ob das für die Reihe gilt. San Andreas war nämlich um Welten besser als GTA 4.
 
Ich frage mich nur, ob jetzt wirklich GTA4 das beste 3rd-Person Spiel ist oder ob das für die Reihe gilt. San Andreas war nämlich um Welten besser als GTA 4.
Dem kann ich nur zustimmen... meine Fresse, was war GTA IV ein langweiliges Game. Bei solchen Meinungsbildern wundert es mich nicht, dass größtenteils nur noch Müll produziert und auf den Markt geschmissen wird. Ich glaub manchmal nicht, dass der Durchschnittszocker angeblich über 30 sein soll. Das glaub ich nicht mal vom durchschnittlichen IQ ^^
 
Ich hätte Max Payne 2 nach ganz vorne geschoben.
Aber ich habe die vorderen zwei Spiele nicht gespielt - insofern ist meine Meinung irrelevant!

Naja, zum Jahresende kommt ja MP3... :-D

JMR
 
Für mich ist immer noch Vice City der beste GTA Teil, aber ich nehme mal an, dass bei den Abstimmungen jeweils die ganze Reihe gemeint ist.
Allerdings steht bei Splinter Cell explizit das Wort Reihe, während es bei allen anderen Titeln fehlt. Hmm...
 
Ich hätte GTA nicht unbedingt auf dem erster Platz erwartet. Klar, insgesamt sind die GTA-Spiele genial, aber die Shooter-Mechanik ist bei GTA doch höchstens Mittelmaß.
 
Seit wann sind denn Hitman und Splinter Cell SHOOTER ?
 
Da sieht man mal wie viele Leute den Vote nicht verstanden haben. Es ging hier nicht um das besten Spiel, sondern um den besten Third-Person Shooter. Und GTA 4 ist ja mal als Third Person Shooter schlecht. Genau wie Mass Effect 2. Man Leutz das ist ein Rollenspiel, mit Shooteranteilen ja, aber als Third Person Shooter gesehen, ist es schlecht. Echte lächerlich.....
 
Da sieht man mal wie viele Leute den Vote nicht verstanden haben. Es ging hier nicht um das besten Spiel, sondern um den besten Third-Person Shooter. Und GTA 4 ist ja mal als Third Person Shooter schlecht. Genau wie Mass Effect 2. Man Leutz das ist ein Rollenspiel, mit Shooteranteilen ja, aber als Third Person Shooter gesehen, ist es schlecht. Echte lächerlich.....
Stimme ich dir vollkommen zu. Wenn man Mass Effekt als puren 3rd Person Shooter bewerten würde, würde man zu dem Schluss kommen, das das Wort Spiel absolut unpassend wäre. Qual oder schlechter Witz würden hier eher zutreffen. Gottseidank ist es ja ein Action RPG...
 
Für mich ist immer noch Vice City der beste GTA Teil, aber ich nehme mal an, dass bei den Abstimmungen jeweils die ganze Reihe gemeint ist.
Dito - San Andreas war zwar das bessere Spiel, aber Seeting und Feeling waren bei Vice City einfach ungeschlagen :X

@Liste: Hätte Max Schmerz gern auf 1 gesehen, großer Alltime-Fave meinerseits.

Ansonsten wäre für mich Gears of war 1 definitiv noch in den Top3 gewesen. :top:
 
Zurück